Zitat ( Shanti ) : Im August 1996 fing alles mit einer hautnahen UFO-Sichtung an, das so hautnah war, dass ich 3 Tage lang voll krank war, verstrahlt. Dann ein Jahr später flog ich mit meinem Mann nach Sri Lanka, hierzu kaufte ich mir erstmals ein Entführungs-Buch - von Hopkins - und just in diesem Urlaub - ich hatte das Buch noch net mal gelesen, bis auf die ersten paar Seiten, erlebte ich meine erste bewußte Entführung. 2 Kaputzenwesen standen an meinem Bett und zogen mich rücklings aus dem Bett. Alles war so seltsam anders im Raum, selbst mein Schreien war nicht zu hören. Mein Mann wachte kurz auf und sah zu mir herunter, doch das Wesen, das neben ihm stand, legte seine Hand auf seinen Kopf und er legte sich sogleich wieder schlafen. Als ich zurückkehrte wusste men jedoch von seinem kurzen Erwachen und somit hatte ich auch einen Zeugen für meine Entführung. Das war für mich seinerzeit sehr wichtig, denn ich zweifelte an meinem Verstand.
+++
es ist lächerlich das menschen noch immer nicht verstehen das die zahl der entführungen durch aliens viel mehr menschen betreffen als allgemein bekannt ist , weil kaum einer dies erwähnt um sich nicht lächerlich zu machen. auserdem werden solche versuche auch gleich wieder auf einbildung und verrücktheit zurück geführt. aber es geht nicht darum das menschen rosa elefanten oder grüne katzen sehen. es sind immer wieder nur - kleine graue
wesen mit großen köpfen und schwarzen augen - die menschen entführen auf ihr raumschiff und sie dort medizinisch untersuchen. menschen untersuchen doch auch menschen und wesen die schon millionen jahre vor dem menschen existierten sollten nicht als phantasie abgetan werden , nur weil es kinofilme gibt die alles ins lächerliche ziehen. die men in black gibt es auch und die filmidee stammt von - menschen die von männern in schwarz - verfolgt und bedroht wurden. das alles ist real. es gibt organisationen die diese aktivität dieser wesen geheim halten wollen und lächerlich machen. ich wurde schon oft von aliens entführt und die kleinen grauen wesen waren immer nett zu mir. sie können nicht sprechen , aber wir kommunizieren auf telepathische weise. auserdem ist ihre wirkliche gestalt nicht physisch und sie können jede gestalt annehmen. die des kleinen grauen spricht die menschliche spezies ideal an , machte mir ein alien klar. tausende andere menschen werden auch entführt und in einem forum für entführungsopfer von fremden wesen haben mir schon viele erklärt was sie selbst erlebten und ihre erfahrungen sind identisch mit meinen. auch andere träumen vor einer entführung von grünen , schwarzen und blauen hunden. dieses phänomen der hunde ist kaum bekannt und dies kennen oft auch nur opfer. sie sind alle normal und psychisch gesund , viele haben sich psychologischen tests unterzogen oder haben einen psychologen aufgesucht , aber der psychologe konnte keine seelischen probleme feststellen und auch sonst nichts merkwürdiges an den menschen feststellen. dies ist kein einzelfall. es gibt tausende fälle und ich bin auch ein entführungsopfer von kleinen grauen wesen mit großen schwarzen augen. sie legen mich manchmal auf einen medizinischen tisch und setzen mir implantate ein und sie reden auch mit mir ohne worte , telepathisch.