• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Besuch von Außerirdischen bedeutet das Ende der Menschheit

ich habe dir einige präzise, einfache fragen gestellt
beantworte sie, dann werde ich mir die zeit nehmen dein post
zu beantworten
ausflüchte gelten nicht mehr

lg,
Muzmuz
 
Werbung:
werde ich machen muzmuz!

....du denkst nicht und du hast keine phantasie....

diese frechheit musste ich vordergründig behandeln.

nach den gewünschten antworten würde ich ein 11meter-schießen vorschlagen, jeder von uns gibt seinen senf dazu, zum sinn des lebens, zur defination von intelligenz etc. incl. deine wunschthemen natürlich.

und wenn nichts dabei herauskommt, da treffen wir uns wieder bei einer arbeitslosenmasse von 8 millionen (deutschland) oder 600 000 (österreich), wenn die depression jeden 2 europäer erreicht hat und/oder wenn 20 kinder pro woche aus dem fenster springen, spätestens aber wenn der menschenwert des normalbürgers unter 10% prozent seiner heutigen einbildung fällt.

gruss van G8
 
Ich werde , wie tausende Menschen , von fremden Wesen entführt.

ich sah an meinem fenster ein kleines graues wesen mit großen schwarzen augen mich anstarren. noch bevor ich angst hatte wurde mir bewußt das den alien ( fremder ) und mich nichts trennte. seine augen und sein blick versuchten mir bewußt zu machen das ich ein hybridwesen bin , aber ich fand seinen gedanken schrecklich und unschön worauf ich dieses wesen nicht mehr ansehen wollte und verletzt weg sah. er blickte zu mir , aber ich beachtete ihn in augenblicklich nicht mehr und er verschwand. ich fühlte mich wie ein experiment das die kleinen grauen von zeit zu zeit besuchen um zu sehen wie es sich entwickelt. dann sahen zwei große weiße wesen die wie menschliche wissenschaftler wirkten , durch mein fenster zu in mein zimmer rein , sie starrten mich an als wäre ich ihr experiment. ein anderes mal , als ich zum bettende sah , stand da ein schwarzes wesen , aber sie kümmern sich wirklich rührend um mich.
 
bin grad auf nem Selbstfindungstrip. Hat einer von euch mich zufällig irgendwo gesehen?
Oder bin ich etwa ein allien :verwirrt1
 
Dies sagte mir einmal ein Grey , also ein Alien.

- wir brauchen hilfe und bedacht. wie kinder ohne eltern die im verlorenen sich befinden wie erwachsene es später wiederholen , so halten sie einander an den händen ihre seelen und schicksale , ihre herzen und gedanken , die macht ihre welt zu bewegen die sie selbst bewegt. alleine ist niemand. jeder kann sich in jedes wesen hinein versetzen. es ist alles nur frage der empathie. es ist immer die grunddarstellung die zählt. nie der kern. sondern das davor. nicht das innen. sondern das was es vorher war. die entwicklung zählt. sie zählt über jede uhr hinaus bis in alle ewigkeit. -
 
Aphex, was machen die beiden Verlage, die deine "Ergüsse" veröffentlichen wollen?
Hattest du nicht versprochen, dass du uns fortan mit deinen "Werken" verschonen würdest??
Aphex, wenn ich dir hoch und heilig verspreche, dass ich dein Buch ganz gewiss nicht kaufe, hörst du dann auf, oder wirst du dich weiterhin hier lächerlich machen?
Kauf dir die "Bravo", schau "GZSZ", zieh dir "Blümchen" und "Akte X" bis zum Abwinken ein, aber denk zuerst mal an deine Zukunft!! Der Nobelpreis für "Hingeschissenes par excellence" ist doch in greifbarer Nähe. 2027 ist doch schon bald!!! Halte durch, sammel weiterhin deine Erfahrungen.
Nur ein Tipp: Wenn die Außerirdischen zu nervend werden, dann mach einfach die Augen auf, atme tief durch und fang endlich mal an zu leben.
Spinner und Abgedrehte haben wir schon zur Genüge. Ist es wirklich so reizvoll, die zu toppen???

Rhona
 
Zitat ( Shanti ) : Im August 1996 fing alles mit einer hautnahen UFO-Sichtung an, das so hautnah war, dass ich 3 Tage lang voll krank war, verstrahlt. Dann ein Jahr später flog ich mit meinem Mann nach Sri Lanka, hierzu kaufte ich mir erstmals ein Entführungs-Buch - von Hopkins - und just in diesem Urlaub - ich hatte das Buch noch net mal gelesen, bis auf die ersten paar Seiten, erlebte ich meine erste bewußte Entführung. 2 Kaputzenwesen standen an meinem Bett und zogen mich rücklings aus dem Bett. Alles war so seltsam anders im Raum, selbst mein Schreien war nicht zu hören. Mein Mann wachte kurz auf und sah zu mir herunter, doch das Wesen, das neben ihm stand, legte seine Hand auf seinen Kopf und er legte sich sogleich wieder schlafen. Als ich zurückkehrte wusste men jedoch von seinem kurzen Erwachen und somit hatte ich auch einen Zeugen für meine Entführung. Das war für mich seinerzeit sehr wichtig, denn ich zweifelte an meinem Verstand.

+++

es ist lächerlich das menschen noch immer nicht verstehen das die zahl der entführungen durch aliens viel mehr menschen betreffen als allgemein bekannt ist , weil kaum einer dies erwähnt um sich nicht lächerlich zu machen. auserdem werden solche versuche auch gleich wieder auf einbildung und verrücktheit zurück geführt. aber es geht nicht darum das menschen rosa elefanten oder grüne katzen sehen. es sind immer wieder nur - kleine graue
wesen mit großen köpfen und schwarzen augen - die menschen entführen auf ihr raumschiff und sie dort medizinisch untersuchen. menschen untersuchen doch auch menschen und wesen die schon millionen jahre vor dem menschen existierten sollten nicht als phantasie abgetan werden , nur weil es kinofilme gibt die alles ins lächerliche ziehen. die men in black gibt es auch und die filmidee stammt von - menschen die von männern in schwarz - verfolgt und bedroht wurden. das alles ist real. es gibt organisationen die diese aktivität dieser wesen geheim halten wollen und lächerlich machen. ich wurde schon oft von aliens entführt und die kleinen grauen wesen waren immer nett zu mir. sie können nicht sprechen , aber wir kommunizieren auf telepathische weise. auserdem ist ihre wirkliche gestalt nicht physisch und sie können jede gestalt annehmen. die des kleinen grauen spricht die menschliche spezies ideal an , machte mir ein alien klar. tausende andere menschen werden auch entführt und in einem forum für entführungsopfer von fremden wesen haben mir schon viele erklärt was sie selbst erlebten und ihre erfahrungen sind identisch mit meinen. auch andere träumen vor einer entführung von grünen , schwarzen und blauen hunden. dieses phänomen der hunde ist kaum bekannt und dies kennen oft auch nur opfer. sie sind alle normal und psychisch gesund , viele haben sich psychologischen tests unterzogen oder haben einen psychologen aufgesucht , aber der psychologe konnte keine seelischen probleme feststellen und auch sonst nichts merkwürdiges an den menschen feststellen. dies ist kein einzelfall. es gibt tausende fälle und ich bin auch ein entführungsopfer von kleinen grauen wesen mit großen schwarzen augen. sie legen mich manchmal auf einen medizinischen tisch und setzen mir implantate ein und sie reden auch mit mir ohne worte , telepathisch.
 
Dabei haben wir das gar nicht nötig. Wir suchen ja gar nicht nach intelligenten Lebensformen. Wir sammeln nur Gencodes, damit wir eine neue Zucht entwickeln können.

Die heißt pogronfex, selbstverständlich nur in euere primitive Sprache übersetzt. Ihr seid wegen eurer Finger so interessant. Die Menschen erledigen fast alles mit ihren Fingern. Sie tippen den Stuss, der ihnen gerade einfällt auf Tastaturen und vieles mehr!

Das unsere Bemühungen so missverstanden werden kränkt mich aber zutiefst. Herzlich dein

hkf8997lp

PS: Eiläf suda Gordul due Gor emni Humaä
 
Werbung:
Zurück
Oben