• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der besondere Mann

AW: Der besondere Mann

besonders ist häufig einer......!
ohne zusatzworte ist ,ja was ist....???????

besonders dick,gibts häufig...
besonders......????

also besonders selbstliebend u. damit auch andere liebend,
u. besonders seiner aufgaben u. pflichten bewußt in den
jeweiligen situationen...das wär schon mal was....:hase:

Werbung:

Sehr viele Frauen haben ständig Sorgen mit uns Männern im Allgemeinen und mit ihrem Gatten im Besonderen. Betrachten es als eine Art von Irrtum der Evolution, dass wir Männer so sind, wie wir halt sind, nämlich nicht so, wie sie uns gerne hätten. Dabei gibt es sie, die Männer, von denen viele Frauen träumen. Männer, die sauber und ordentlich sind, niveauvoll und gebildet, zuvorkommend und nicht ständig an Sex denken. Sie haben nur einen Fehler: sie interessieren sich nicht für Frauen, sie sind schwul. Ohne Witz: das ist die Erfahrung, die ich immer wieder gemacht habe. Ich kenne keinen einzigen homosexuellen Mann, der ungepflegt daher käme oder keine Manieren hätte. Ob persönlich bekannt oder prominent, ich wüsste keinen, der mir total unsympathisch wäre. Gut, es gibt eine Reihe von Künstlern, die sich in ihrer Rolle als schräge Vögel gefallen und deshalb etwas dick auftragen. Bitte. Auf jeden Fall ist es eine ganz andere Herangehensweise, wenn Mann an Frau interessiert ist, nicht aber an Sex mit ihr. Da kommen Beziehungen zustande, die nicht typisch sind und oft nicht minder problematisch.

mir kamen beim Lesen Deines Eingangsbeitrags gleich vier Männer aus meinem Umfeld in den Sinn, die heute diese Seite ausleben. Alle waren früher verheiratet und haben Kinder.......

Ich selbst kann dieser Lebensweise nichts abgewinnen halte sie aber nicht für ungwöhnlich. Wenn wir ins Tierreich blicken, finden wir hierfür auch Erklärungen.......

Danke für Deinen Denkanstoß, scriberius :dreh: :)

mir kamen beim Lesen Deines Eingangsbeitrags gleich vier Männer aus meinem Umfeld in den Sinn, die heute diese Seite ausleben. Alle waren früher verheiratet und haben Kinder.......

Was interessant wäre: Waren diese Männer auch zu ihrer Zeit als Ehemänner schon sauber und ordentlich, oder wurden sie das erst durch die Umschwulung?

Was interessant wäre: Waren diese Männer auch zu ihrer Zeit als Ehemänner schon sauber und ordentlich, oder wurden sie das erst durch die Umschwulung?

ich kenne nicht alle schon sooo lange - aber soweit ich das beurteilen kann, haben sie sich durch die neuausrichtung nicht wesentlich verändert......

Dass wir irgendwo in unserem Lebenspartner auch etwas Elternersatz suchen, das sehe ich als gegeben an, unabhängig vom Geschlecht. Für manche bleiben die Eltern selbst auch im erwachsenen Alter der Fels in der Brandung. Mit dem Aufkommen der Sexualität ergeben sich dann aber neue Verhältnisse. Mütter haben oft große Schwierigkeiten damit, wenn sie erfahren, dass ihr Kind homoerotische Beziehungen sucht. Meine Großmutter hat über ihren Junior gesagt: "der Saukerl kommt mir nicht mehr ins Haus", als sie davon erfuhr. Es kam zwar anders, aber oft endet damit jeder Kontakt. Dabei sind sie wahrscheinlich nicht ganz unbeteiligt daran, dass es den Sohn nicht wirklich zu Frauen zieht, sie die Nase eigentlich voll haben. In meiner direkten Nachbarschaft leben in 2 Häusern jeweils Mutter und Sohn. Beim 16-jährigen verwundert es mich nicht so sehr, aber auch gegenüber (Mutter ist 78, der Sohn 50) fliegen dauern die Fetzen. Es ist furchtbar. Andauernd emotional/aggressives Gebrüll. :haare:

Dass wir irgendwo in unserem Lebenspartner auch etwas Elternersatz suchen, das sehe ich als gegeben an, unabhängig vom Geschlecht. Für manche bleiben die Eltern selbst auch im erwachsenen Alter der Fels in der Brandung. Mit dem Aufkommen der Sexualität ergeben sich dann aber neue Verhältnisse. Mütter haben oft große Schwierigkeiten damit, wenn sie erfahren, dass ihr Kind homoerotische Beziehungen sucht. Meine Großmutter hat über ihren Junior gesagt: "der Saukerl kommt mir nicht mehr ins Haus", als sie davon erfuhr. Es kam zwar anders, aber oft endet damit jeder Kontakt. Dabei sind sie wahrscheinlich nicht ganz unbeteiligt daran, dass es den Sohn nicht wirklich zu Frauen zieht, sie die Nase eigentlich voll haben. In meiner direkten Nachbarschaft leben in 2 Häusern jeweils Mutter und Sohn. Beim 16-jährigen verwundert es mich nicht so sehr, aber auch gegenüber (Mutter ist 78, der Sohn 50) fliegen dauern die Fetzen. Es ist furchtbar. Andauernd emotional/aggressives Gebrüll. :haare:

Das ist aber nur eine Möglichkeit!
Es kann auch sein, dass ein Sohn homoerotische Beziehungen sucht, weil er zwar von der Mutter ausreichend viel Liebe erfahren hat, aber nicht von seinem Vater und sie dann stellvertretend bei anderen Männern sucht!

...
Dabei sind sie wahrscheinlich nicht ganz unbeteiligt daran, dass es den Sohn nicht wirklich zu Frauen zieht, sie die Nase eigentlich voll haben. In meiner direkten Nachbarschaft leben in 2 Häusern jeweils Mutter und Sohn. Beim 16-jährigen verwundert es mich nicht so sehr, aber auch gegenüber (Mutter ist 78, der Sohn 50) fliegen dauern die Fetzen. Es ist furchtbar. Andauernd emotional/aggressives Gebrüll. ...

Und wahrscheinlich immer das gleiche Thema ->

Bub such dir endlich Arbeit, Bub such dir endlich eine Frau, Bub such dir endlich eine Wohnung

:rollen::schnl:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Das ist aber nur eine Möglichkeit!
Es kann auch sein, dass ein Sohn homoerotische Beziehungen sucht, weil er zwar von der Mutter ausreichend viel Liebe erfahren hat, aber nicht von seinem Vater und sie dann stellvertretend bei anderen Männern sucht!

ja, natürlich. Allerdings denke ich, dass eine grundsätzliche Veranlagung da sein muss, die mehr oder weniger gelebt wird. Der Mutter kommt somit allenfalls die Rolle des schlechten Vorbilds zu, die dem Jungen zeigt, dass ein anderer Mann auch aus praktischen (nichterotischen) Gründen die bessere Wahl ist. Dass es eine vorbestimmte Veranlagung gibt, daran habe ich mittlerweile keine Zweifel mehr.

Und wahrscheinlich immer das gleiche Thema ->

Bub such dir endlich Arbeit, Bub such dir endlich eine Frau, Bub such dir endlich eine Wohnung

Arbeit hat er, die Frauen bleiben nicht lange, sie sehen ja an seinem Umgang mit der Mama, was ihnen bevorsteht.

Zurück
Oben