• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der besondere Mann

Werbung:
AW: Der besondere Mann

das verstehe ich jetzt nicht wirklich, isabel.

na geh....,

sie suchen eine tüchtige die wirtschaftgeld nach haus bringt ,wie der papa..

eine die sex so wichtig findet wie papas....

eine die ihnen beim wirtschaftlichen aufschwung förderlich ist ,wie der papa...,

aber dies alles ist nur hintergründig,sie suchen einfach den vater,

was man halt so von einem vater erwartet.....

frau u. mann sind wie essig u. öl,
kommen sie zusammen ....hast den salat....

Bitte nicht schon wieder eine Umleitung auf das Thema Verallgemeinerung, das ja so Manchem das allerliebste übehaupt zu sein scheint. Ja, wir sind alle verschieden. Aber dennoch gibt es Eigenschaften, die, sagen wir einmal, relativ häufig vorkommen - und so hatte ich es gemeint. In diesem Fall mit dem Umstand, dass, und das ist mein voller Ernst, die Mehrheit der Ehefrauen mit ihrem Gatten unzufrieden ist, mehr oder weniger. Und darum, dass homosexuelle Männer ihren Vorstellungen durchschnittlich gesehen, besser entsprechen, aber leider nicht in Frage kommen. Das ist das Thema.

Unzufrieden ist das falsche Wort, man hat immer was zu meckern.:D Das lässt aber alles nach und man gibt sich auch mit kleinen Erfolgen zufrieden.:mad:

Da ich aber aus der Gastronomie komme und mit einigen homosexuelle Männer Kontakt hatte, stellte ich schon damals fest, eigentlich Klasse Menschen.:sekt: Sie haben eine höhere Sensibilität und können sich so oft besser in vielen Dingen einfühlen/ reindenken. Sie lassen das zu, was oft bei 'harten' Männern fehlt oder verdrängt wird.:D

Ich vermute, insgeheim sucht man den Elternteil im Partner, den man am meisten vermisst hat - egal, ob männlich oder weiblich!

Stimmt aber auch nur partiell!
Oft sucht man einfach einen geliebten Menschen, den man verloren hat!
Die erste große Liebe, ein Geschwister kann auch sein.
Das weiß ich aus vielen Familienaufstellungen, an denen ich teilgenommen habe....
Es geht natürlich schief, denn jeder Mensch ist einmalig!
Darum kann ich nur raten, vergangene Beziehungen im Bedarfsfall zu betrauern und damit loszulassen, damit man wieder offen und unvoreingenommen für neue Partner ist! :)

der besondere Mann ?
die besondere Beziehung ! ?

aus einer Beziehung erwächst im Idealfall eine Familie
und dann ist der Umgang untereinander familiär

also gemütlich und vertraut

Werbung:
Zurück
Oben