• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der arme Ulli H.

AW: Der arme Ulli H.

Vielleicht ist Fußball... da hängen Unternehmen wie Allianz, Addidas, Firmen von Ex-Sportlern (s. auch Schmeling, etc.), Fußballverbände dick drin... ein Sammelbecken für Geldwäsche, Parteienfinanzierung und Finanzierung von Bunten Revolutionen?! Vielleicht bekommen die gekauften Ballesterer (wie auch die Models und Filmsternchen) gar nicht die ganze -kolportierte- (Einkaufs-)Gage?! Vielleicht geht ja ein erklecklich Teil an Parteien, Think-Tanks, Orden, Vereine (s. NGOs) und Waffenhändler?!

Vielleicht werden Fußballspiele und ihre Ergebnisse (so wie früher Boxkämpfe) auch gekauft?! Interessant, daß dieser Aspekt noch nicht aufgetaucht ist.

Wo doch, bei Ansicht der Fakten, wie was von wem und durch wen läuft, diese Möglichkeit vermehrt immer wahrscheinlicher wird?! Ein kleiner dicker Filz usurpiert diese Welt. "Die Endschlacht der planetarischen Verbrecherbanden" (M. Heidegger) ... da ist denen wohl jedes Mittel recht.

Der "arme" Hoeneß wäre ohne die rechtsaußen Politschwarzen und GLADIOlen und ihren Regisseuren doch nicht einmal ein Fürzchen im Wald.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

na ja, so klein wohl auch wieder nicht. Er wäre das, was draufsteht: Obermanager eines Fußballvereins. Dass daraus mittlerweile ein Konzern mit versteckten politischen Aufgaben wurde, ist bekannt - aber ob es auch sinnvoll ist? Egal. Das spielt keine Rolle mehr, wenn ordentlich Kohle damit zu machen ist. Auf jeden Fall geht er jetzt in den Bau, das Urteil erlangt gerade Rechtskraft.

Hängt ihn höher ist nun eingetreten mit einem Strick aus Seide und einem vergoldeten Galgen...

Was lernen wir aus der Verurteilung von Hoeness?
3,5 Jahre Gefängnis für 27 Mio. Steuern hinterziehen, das macht pro Hundert Euro 7 Minuten Knast...

Folgerung:

Wenn ich meine 5000 Euro Steuern nicht zahle, sondern hinterziehe, komme ich dafür knapp 6 Stunden ins Gefängnis, das ist ok, das würde ich akzeptieren...

...und wenn ich mich gut führe, komme ich vermutlich schon nach 3-4 Stunden wieder raus... (facebook entnommen) :lachen:

Was lernen wir aus der Verurteilung von Hoeness?
3,5 Jahre Gefängnis für 27 Mio. Steuern hinterziehen, das macht pro Hundert Euro 7 Minuten Knast...

Folgerung:

Wenn ich meine 5000 Euro Steuern nicht zahle, sondern hinterziehe, komme ich dafür knapp 6 Stunden ins Gefängnis, das ist ok, das würde ich akzeptieren...

...und wenn ich mich gut führe, komme ich vermutlich schon nach 3-4 Stunden wieder raus... (facebook entnommen) :lachen:

Er muss aber alles nachzahlen, zuzüglich hohen Zinsen. Kein gutes Geschäft.

AW: Der arme Bernie E.

nachdem Uli H. verurteilt wurde und seine Strafe kommod im offenen Vollzug verbüßt, steht heute ein anderer 1A-Promi vor eben diesem Gericht. Es ist also nicht Bernies Sage, sondern Bernie Ecclestone, der Kaiser der F1. Und auch ihm droht Ungemach, denn die Beweislage ist offenbar erdrückend. Bernie, aggressiver Betreiber seines weltbekannten Rennzirkus wird Bestechung vorgeworfen. Als TV-König Leo Kirch pleite ging, fiel seine Beteiligung der Bayern-LB zu, die deshalb ein gehöriges Wörtchen mitzureden hatte. Das passte dem weißhaarigen Monogarchen natürlich nicht, weshalb er die Dinge in seinem Sinne regelte. Er ließ dem damaligen Spitzenmanager des Münchener Bankhauses verdeckt 44 M€ zukommen, worauf dieser die Beteiligung an den von Bernie gewünschte Investorengruppe verkaufte. Dummerweise atmet eben dieser Banker inzwischen gesiebte Luft und tritt nun seinerseits als Zeuge der Anklage auf. Wir dürfen gespannt sein, denn im Falle eines Schuldspruchs erwartet auch den smarten Briten eine Haftstrafe von 1 bis 10 Jahren. Vermutlich wird bald auch in Oberbayern ein Luxusknast für Häftlinge mit gehobenen Ansprüchen gebaut.......

kein offener Vollzug - wenn stimmt, was heute gemeldet wurde, dann hat sich die Gefängnistür in Landsberg am Lech hinter ihm geschlossen. Freigang und Sonderbehandlung gibt es dann auch nicht. Vielleicht hilft es ihm ja herunter, von seinem hohen Ross.

Werbung:

Mein Nachbar behauptet, Kaiser Uli betrachte seinen Knastaufenthalt als eine Art der temporären Verbannung, wolle aber nach seiner Entlassung wieder seinen Präsidenten-Thron besteigen, der ihm vom FCB so lange frei gehalten wurde. Ist das möglich?

Zurück
Oben