• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der arme Ulli H.

AW: Der arme Ulli H.

Du hast da was falsch verstanden, Konstantin. Nicht Geld für Beiträge ausgeben. Man kann sich heute als Schreiber von Bewertungen von Produkten oder als Schreiber in Foren was dazuverdienen, wenn man die Intension des Auftraggebers vertritt. Das ist im Grunde das Selbe wie als Moderator im TV oder als Redakteur im Spiegel, nur dort halt mit Kündigungschutz. Du bekommst Geld dafür, dass du Beiträge schreibst, die "Sonderinteressen" unterstützen, Krieg schüren, beispielsweise, oder Haarverlängerungen vrkaufen. Du verstehen was Kapitalismus seien?

Gott wo bin ich hier gelandet, in Usbekistan im 4. Jahrhundert? Please beam me up, Motti.

Werbung:

auf jeden Fall ist er jetzt verurteilt worden, bleibt aber im Amt. Schlimmer noch: Es wurde schon vorgebohrt, dass auch eine rechtskräftige Verurteilung nicht zu seiner Absetzung führen müsse. So langsam nimmt das ganze pathologische Züge an. Der Mann kann offenbar ohne seinen Club nicht mehr leben.

"Kündigungsschutz". Das ist eine Welt, die man sich höflich imaginiert, während man zu den Lesern durch den Blumenkohl spricht...

Oh - da hat einer die Schnauze voll: Er übernimmt nun die Verantwortung, verzichtet auf alle Ämter und die Revision.

Alles halb so wild. Sechs Monate nach Haftantritt wird er Freigänger und nach spätestens zwei Jahren hat er es, um viele Erfahrungen reicher, überstanden.

ja, seinen Platz auf der Ehrentribüne des FCB sei ihm gegönnt - auf Lebenszeit. Es ist vermutlich gut, dass er einen Schnitt erlebt und Zeit zum Nachdenken bekommt. Wer meint, unbedingt vom Thron in den Sarg gelegt werden zu müssen, der kann kein guter Kaiser mehr sein. Alles hat seine Zeit. Und zu lange Regentschaften führen nahezu zwangsweise zur Korruption. Wie in der Politik, so auch im Sport.

Ich vermute, die EU wird ihn, sobald er aus dem Knast raus ist, neben Timoschenko und Chodorkowski anschließend als neue Troika in Griechenland das Gemeinschaftsvermögen an befreundete Milliardäre verticken lassen. Im Moment sind das unsere besten Leute.

Bernd

Oh - da hat einer die Schnauze voll: Er übernimmt nun die Verantwortung, verzichtet auf alle Ämter und die Revision.

Man könnte denken, Ende gut, alles gut, aber da denkt man falsch. Wie kam er zu einer so hohen Summe, damit er so zocken konnte?

Außerdem mache ich mir Gedanken über Uli und Co (z.B. Limburger Bischof) Was läuft da falsch in der Entwicklung dieser Menschen? Welche Rolle spielt die katholische Kirche in diesem ganzen Zockerspiel?

Werbung:

Man könnte denken, Ende gut, alles gut, aber da denkt man falsch. Wie kam er zu einer so hohen Summe, damit er so zocken konnte?

Außerdem mache ich mir Gedanken über Uli und Co (z.B. Limburger Bischof) Was läuft da falsch in der Entwicklung dieser Menschen? Welche Rolle spielt die katholische Kirche in diesem ganzen Zockerspiel?

Das nennt sich "Kapitalismus".
Angeblich gibt es ja nichts Besseres auf der Welt.-
Perivisor

Zurück
Oben