• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Abzug von den USA Truppen aus Afghanistan

Wenn du auch so ein glücklicher Mensch wie Muzmuz, Giacomo und Anideos sein willst,
dann musst du Teddybären kaufen und an sie an die Schutzsuchenden verteilen. :)

Das würde ich gerne, aber ich glaube ich werde als antisozialer Ungeimpfter keinen Zugang zum Bahnhof bekommen, ich könnte ja mit meinen Teddybären die Neuankömmlinge infizieren und das wäre nun wirklich keine nette Willkommensgeste. So muss ich wohl diesmal darauf verzichten. :(

Werbung:
Man könnte bei solchen zufälligen Ereignissen immer den Zeitpunkt im Auge behalten.
Den zufälligen Zeitpunkt, zu dem die Amis die herrannahmenden Taliban übersehen haben und an dem die gesamte Suggestionsmedienmaschine (Richtung Verantwortung und Mitgefühl) hochfährt.

Man könnte bei solchen zufälligen Ereignissen immer den Zeitpunkt im Auge behalten.
Den zufälligen Zeitpunkt, zu dem die Amis die herrannahmenden Taliban übersehen haben und an dem die gesamte Suggestionsmedienmaschine (Richtung Verantwortung und Mitgefühl) hochfährt.
Für dich beides Fremdwörter...

Mir kam heute eine sehr hübsche junge Frau auf dem Fahrrad entgegen mit dunklem langem Haar, offensichtlich keine Deutsche und sie schaute sehr traurig.
Ich dachte mir, warum ist eine Ausländerin in Deutschland traurig wo es hier doch alles gibt und meine Antwort, sie hat einen Kulturschock, fast überall in südlichen Ländern herrscht menschlicher Sozialumgang, in Deutschland nicht.
So verlockt bei den Immigranten der materielle Reichtum aber im seelischen Empfinden werden sie tief erschüttert. Wie im Märchen 'Das kalte Herz' wer sein Herz verpfändet hat materiellen Reichtum ohne Ende aber spürt keine Freude.
Dieser Kulturschock ist doch seit Jahrzehnten ein Dauerzustand bei dir, fluuu, weil du noch nie mit unserer demokratischen Kultur zurechtgekommen bist. Deshalb hast du dich auch ins tiefste Allgäu verzogen.

Nein, diese junge Frau hatte nichts mit dem zu tun, was du in sie hineininterpretiert hast und sei froh, dass sie das nicht gewusst hat, sonst wäre sie vom Fahrrad abgestiegen und dir einen Tritt in den Schritt verpasst, damit du auch mal eine direkte Berührung mit einer fremden Kultur spürst…

Nein, diese junge Frau hatte nichts mit dem zu tun, was du in sie hineininterpretiert hast und sei froh, dass sie das nicht gewusst hat, sonst wäre sie vom Fahrrad abgestiegen und dir einen Tritt in den Schritt verpasst, damit du auch mal eine direkte Berührung mit einer fremden Kultur spürst…

Auch offene Gewaltphantasien sind im Reich der moralischen Überlegenheit kein Problem, solange die Gewalt von der richtigen Ethnie ausgeht und auch die Richtigen trifft.

Auch offene Gewaltphantasien sind im Reich der moralischen Überlegenheit kein Problem, solange die Gewalt von der richtigen Ethnie ausgeht und auch die Richtigen trifft.
Na ja, für ihre Ideologie gehen die Faschisten auch gerne über Leichen.

Besonders sticht da Genosse Bijan Tavassoli von den Hamburger Linken hervor. Auf Facebook gratulierte er nämlich den Taliban zur Befreiung
und auch zu „jedem einzelnen eliminierten Bundeswehrsoldaten“. Er feierte also nicht nur die radikal-islamische Terrorgruppierung,
die bei den Anschlägen vom 11. September 2001 geholfen hat, sondern auch konkret den Tod von 37 Menschen.

https://www.*****************/daili...litiker-bundeswehr-soldaten-tote-afghanistan/
.

Dieser Kulturschock ist doch seit Jahrzehnten ein Dauerzustand bei dir, fluuu, weil du noch nie mit unserer demokratischen Kultur zurechtgekommen bist. Deshalb hast du dich auch ins tiefste Allgäu verzogen.

Das ist doch mal eine Reaktion nach meinem Geschmack auf die kleine Geschichte mit der hübschen Frau, da hört, man den angeschlagenen Hirsch röhren der so gerne Platzhirsch wäre, nun schon so alt ist aber nie die Kraft ausreichte, um etwas Neues zu bewegen. Andere ans Bein pinkeln ist die einzige Fähigkeit die bleibt, um sich als etwas Besseres darzustellen. Ein sehr häufiges und typisches menschliches Verhalten von Usern die große Probleme mit der Minderwertigkeit haben. Mein Vorteil ist, dass die von mir geschilderte Geschichte ein reales Erlebnis ist, das kann mir auch virtuell niemand nehmen, meine Empathie verleiht mir große Energie im Umgang mit Menschen und das lässt sich besonders gut im Allgäu ausleben. Der Nickname spielt dabei keine Rolle, wichtig ist meine Wahrnehmung einer hübschen jungen brünetten Frau auf dem Fahrrad gegenüber, die traurig guckt. Vielleicht war es sogar eine Afghanin in Deutschland die, weil sie deutschen Soldaten zu Dienste war vor den Taliban fliehen musste und vielleicht ist sie den deutschen Soldaten, die nun in Deutschland sind, in Bayern, immer noch zu Diensten und das macht sie traurig. Wenn ich sie retten könnte, indem sie mir einen Tritt in den Schritt verpasst, ich würde mich zur Verfügung stellen, der Schmerz lässt wieder nach aber eine Frau aus den Klauen deutscher Soldaten befreien wäre ein Erlebnis.

Werbung:
Ich habe mich ja auch schon oft in meinem Leben blamiert. Aber eine solche Blamage wie der Nato, unter Führung der "Supermacht" Amerika ist mir noch nie gelungen...

Zurück
Oben