G
Gaius
Guest
Hei Céline !
ich bin ja nur ein armer Musikant. Spiele dem Caesaren also die betörendsten Ohrwürmer auf , bis er mir gänzlich verfallen ist -
und mir seine Ländereien und Schätze willig überläßt. Für das weitere Vorgehen berate ich mich dann noch einmal mit der Dame meines herzlichen Vertrauens!
Ach, eine richtige Königin, das wäre schön...
Wieder was gelernt! (Dabei habe ich doch so kräftige Hände, von den ewigen Etüden...) Ich werd's beherzigen, wenn der nächste Tyrann fällig ist.Ein Pianist achtet stets auf seine Hände, ein Aesthet hinterlässt keine hässlichen Hämatome! Ich schlage ein schnell wirkendes Gift vor... eine saubere Sache!
Deine leisen Worte sind meinen Ohren das süßeste Gift, Verführerin...wird sich wohl oder übel Gaius zu der Stellung eines Kaisers oder eines Caesars äussern müssen, ich flüstere nur
ich bin ja nur ein armer Musikant. Spiele dem Caesaren also die betörendsten Ohrwürmer auf , bis er mir gänzlich verfallen ist -
und mir seine Ländereien und Schätze willig überläßt. Für das weitere Vorgehen berate ich mich dann noch einmal mit der Dame meines herzlichen Vertrauens!
Leider kenne ich mich mit den Verhältnissen in NRW nicht so gut aus. Doch hier im schönen Hamburg sind ja auch nicht alle so glücklich mit dem Programm der Wahl: MAO (Michel, Alster, Ole). Sagt doch alles. Aber zugegebenermaßen hatten die Sozialdemokraten nach 44 Jahren in der Regierung ziemlich abgewirtschaftet und mancher von denen glaubt immer noch, ihm gehöre die Stadt.Psy-Punk schrieb:Ich wähle die, die meinem Lebensstil am nächsten kommen, daher fürchte ich mich auch vor dem drohenden Rüttgers-Club hier in NRW.
Ach, eine richtige Königin, das wäre schön...