• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Nicht verzagen :nein: - und das empfohlene Buch selber lesen .... auch wenn es am Ende nichts nützt, vermutet moebius ...:lachen::lachen::lachen:

das Buch habe ich vor vielen Jahren gelesen - es befindet sich nicht mal mehr in meinem Besitz.....hab es irgendwann - bei einem meiner Umzüge - "entsorgt"......

ich habe Bücher immer wieder ausgetauscht und weggegeben.....

sonst würde ich heute in einer "Bibliothek" leben......:)

findest du das :nein: smiley eigentlich orignell.....

ich finde, es gibt passendere zu dem Thema......

@ Soliton

Der Witz den unser Universum zum Besten gab, das sind WIR …

so seh ich das auch.......aber manchmal vergeht mir darüber das Lachen.....

KSDSU - was is´n das.....ich hab da ja was im Kopf.....aber das macht mir keine Schmerzen......

so was sehe ich gerne......

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...lkane-gleichzeitig-ausgebrochen-a-878860.html

:winken3:

Werbung:

Na, immerhin ....​

:lachen: = die beste Medizin, rezeptfrei in Ihrem UNI-versum

Ja, ohne Beziehungen zwischen denkenden und sprechenden Menschen kein menschliches Leben ....​

Bei diesen sozialen Beziehungen hat vielleicht :dontknow: der HÖRENDE und denkende Mensch dabei mehr zu … :lachen:

Okay, auch wenn es nichts zu lachen und zu weinen gibt ....​

… "im scheinbar grundlosen Lächeln, offenbart sich die Natur der Seele" … mit-teilte uns schon Hans Kruppa

Okay, auch wenn nicht jeder über diesen Witz lachen muss ....​

Ja, die Witzfiguren sicher nicht … aber jeder der SICH schon einmal tot-gelacht hat, will sein ganzes Leben nichts anderes mehr machen … :lachen:

Auch, wenn es am Ende nichts zu danken und zu denken gibt ...:lachen:

hg, :bier: moebius

… wie gut, dass nichts am Ende ist … :lachen:

:bier:
h&lg
soliton

...

@ Soliton

....

KSDSU - was is´n das.....ich hab da ja was im Kopf.....aber das macht mir keine Schmerzen......

:ironie: … mit Schmerzendem hierzu kann ich leider jetzt aber auch nicht dienen … das solltest Du Dir schon mal aus dem Kopf schlagen … :rollen:

Ja prima :jump4: … für'n kalten Winterabend echt passend ;)

Gerne guck ich auch, guckst Du hier :
http://apod.nasa.gov/apod/image/1301/trifid_gendler_2400.jpg

:winken3:
lg

1. … :lachen: = die beste Medizin, rezeptfrei in Ihrem UNI-versum

2. Bei diesen sozialen Beziehungen hat vielleicht :dontknow: der HÖRENDE und denkende Mensch dabei mehr zu …

....

3. Ja, die Witzfiguren sicher nicht … aber jeder der SICH schon einmal tot-gelacht hat, will sein ganzes Leben nichts anderes mehr machen …

4. … wie gut, dass nichts am Ende ist … :lachen:

h&lg
soliton

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort den Apothekern und den APO-Thekern melden ....:lachen:

Zu 2.:
Das könnte sein (oder seyn) ....:lachen:

Zu 3.:
Aber auch die WITZFIGUREN sind noch zu was nütze: Notfalls kann man(n)/frau sich über sie tot-:lachen:

Zu 4.:
Und nichts ist sogar am Anfang ...:lachen:

Das werde ich sofort den Apothekern und den APO-Thekern melden ....:lachen:

:lachen: ist weder rezept- noch melde-pflichtig:nein:

Das könnte sein (oder seyn) ....:lachen:

… aber nur, wenn sich das Sein/Sein dazu Zeit/Zeit nimmt … immer der volle Terminkalender, das kennt man ja … :morgen:

Aber auch die WITZFIGUREN sind noch zu was nütze: Notfalls kann man(n)/frau sich über sie tot-:lachen:

… ja genau, jeder kann mit dem anderen über sich selbst, oder selbst über den anderen lachen … und es nimmt einem ja keiner etwas ab, wenn man nicht alles selber lacht … :lachen:

Und nichts ist sogar am Anfang ...:lachen:

nichts wahr halt davor, bis zum Anfang der Wahrheit … und die "muss" ja nicht jeder gut finden … also, dass JETZT nichts wahr ist … was auch immer IST für'n MIST ist … scheitert hier ja nicht nur als, per logischer Prädikatszuweisung, "dem" nichts Subjekteigenschaften verleihendes Hilfsverb …

h&lg
soliton

1. … ist weder rezept- noch melde-pflichtig

2. … aber nur, wenn sich das Sein/Sein dazu Zeit/Zeit nimmt … immer der volle Terminkalender, das kennt man ja …

3. … ja genau, jeder kann mit dem anderen über sich selbst, oder selbst über den anderen lachen … und es nimmt einem ja keiner etwas ab, wenn man nicht alles selber lacht …

4. … nichts wahr halt davor, bis zum Anfang der Wahrheit … und die "muss" ja nicht jeder gut finden … also, dass JETZT nichts wahr ist … was auch immer IST für'n MIST ist … scheitert hier ja nicht nur als, per logischer Prädikatszuweisung, "dem" nichts Subjekteigenschaften verleihendes Hilfsverb …

...
h&lg
soliton

Zu 1.:
Das soll ich im Auftrag des Deutschen Apothekerverbandes bestätigen ...:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, aber wer versteht schon die Differenzierung zwischen Zeit und Zeit ??? , :ironie: soll ich im Auftrag von MOMO und Meister HORA fragen ...

Zu 3.:
:ironie: Das werde ich sofort den 3 :clown2::clown1::clown3: :ironie: melden ...:lachen:

Zu 4.:
Das ist mir um diese Uhr-Zeit zu kompliziert, was aber nichts macht ....:lachen:

Das soll ich im Auftrag des Deutschen Apothekerverbandes bestätigen ...​

… solange die Apothekerlobby gut Lachen hat … :rolleyes:

Ja ja, aber wer versteht schon die Differenzierung zwischen Zeit und Zeit ??? , soll ich im Auftrag von MOMO und Meister HORA fragen ...​

… erstmal ist dem Zeit-Phänomen jede(r) in ihrer/seiner Lebenswirklichkeit ausgesetzt, egal wie differenziert, maskiert oder unbewusst diesem Natur-Gesetz(theit) eine Paragraphen-Nummer verliehen wird,

ein Entfliehen ist und bleibt so oder so unmöglich und wieso sollten Sätze über Vorstellungsideen überhaupt richtig oder gar wahr sein? (Meister Wittgenstein lässt :winken3: )

… wo sollte also ein (Meta-)Vor-Teil versteckt sein sich selber auf eine differenzierte Suche zu begeben?

… einschlägige (Meta-)Vorteils-SpäherInnen wie bspw. WissenschaftlerInnen oder ProzessmanagerInnen stehen demnach auf einem bevorzugten Kandidatenrang für diese Differenzierungsleistung

… von solchen DenkerInnen die nur zum Spaß differenzieren (auch mal mit Diffenen-Zier-Leisten-Politur) mal ganz zu schweigen …

Das werde ich sofort den 3 :clown2::clown1::clown3: melden ...​

… vor Meldewesenszugunglücken durch Entgleisung :ironie: muss jetzt aber nicht ausdrücklich gewarnt werden … :rollen:

Das ist mir um diese Uhr-Zeit zu kompliziert, was aber nichts macht ....

Ja, ja … wie gut, dass Zeit spielt keine Rolle spielt … :lachen:

h&lg
soliton

1. … solange die Apothekerlobby gut Lachen hat … :rolleyes:

2. … erstmal ist dem Zeit-Phänomen jede(r) in ihrer/seiner Lebenswirklichkeit ausgesetzt, egal wie differenziert, maskiert oder unbewusst diesem Natur-Gesetz(theit) eine Paragraphen-Nummer verliehen wird,

3. … wo sollte also ein (Meta-)Vor-Teil versteckt sein sich selber auf eine differenzierte Suche zu begeben?

4. … einschlägige (Meta-)Vorteils-SpäherInnen wie bspw. WissenschaftlerInnen oder ProzessmanagerInnen stehen demnach auf einem bevorzugten Kandidatenrang für diese Differenzierungsleistung
....
5. Ja, ja … wie gut, dass Zeit spielt keine Rolle spielt … :lachen:

h&lg
soliton

Zu 1.:
Auch dieser Lobby wird früher oder später das :lachen: (= Lachen) vergangen sein ..., vermutet moebius

Zu 2.:
Ja, die Lebens-Wirklichkeit ist nicht nur für die phänomenologischen Philosophen die Basis ....

Zu 3.:
Man(n)/frau kann das Suchen ja auch lassen ..... zumal es am Ende eh' zu nichts führt ....:lachen:

Zu 4.:
:nein: Das diese :ironie: Dummies sich in der Regel mit den Macht- und Kontroll-Systemen des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus infiziert ....ääääähhhhh..... identifiziert haben ....

Zu 5.:
:ironie: Das werde ich sofort MOMO und Meister Hora mitteilen ....:lachen:

Werbung:

Auch dieser Lobby wird früher oder später das :lachen: (= Lachen) vergangen sein ..., vermutet moebius

… auf jedwede Selbstheilungskräfte des Gesundheitssystems darf dabei gewiss nicht gehofft werden … :spei1:

Ja, die Lebens-Wirklichkeit ist nicht nur für die phänomenologischen Philosophen die Basis ....​

… wodurch Dieselbe(n) auch stets ein Kind Ihrer Zeit/Zeit wurde(n) … :dreh:

Man(n)/frau kann das Suchen ja auch lassen ..... zumal es am Ende eh' zu nichts führt ....​

Suchen lassen und sich derweil selber gelassen fragen, führt ja auch im Weiterereren hin(über) … steht ausser Frage, da …

"Jedes Fragen ist ein Suchen"
- Martin Heidegger, 'Sein und Zeit'

:nein: Das diese :ironie: Dummies sich in der Regel mit den Macht- und Kontroll-Systemen des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus infiziert ....ääääähhhhh..... identifiziert haben ....​

Auch diesen Dummies wird früher oder später das Infizier … ääähhh … Identifiziert-Sein mit den Macht- und Kontroll-Systemen des global-digitalen Finanz-Kapitalismus vergangen sein …, vermutet bestimmt wieder mal der eine oder andere … :ironie:

Das werde ich sofort MOMO und Meister Hora mitteilen ....:lachen:

die sind ja wenigstens schon an unendliche Geschichten gewöhnt … :lachen:

h&lg
soliton

Zurück
Oben