• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Besser 7 Minuten als die sog. 7 Gaben des "(H)eiligen" :geist: (= Geistes) ....:lachen:

hg, :bier: moebius

Ganz genau, die heilige Geister-Bahn hat viele Attraktionen, von dem was sonst noch so alles bei Sektionen des Begriffes Geist gefunden wurde, zu berichten ist aber dennoch keine Todsünde:lachen:

:bier:
h&lg
soliton

Werbung:

:ironie: Das werde ich sofort der dunklen Materie und der dunklen Energie erzählen ....:lachen:

Die Mathematik … ääähhh … die Natur beantwortet uns lediglich die Fragen, welche wie ihr stellen … :ironie: wie lange diese beiden Mathematikschatten (ja ja, die schwarzen Löcher haben auch mal so angefangen) schon auf Deine Erzählung warten, lässt sich leider nur in einer Dunkelziffer bemessen … :lachen:

h&lg
soliton

Die Mathematik … ääähhh … die Natur beantwortet uns lediglich die Fragen, welche wie ihr stellen … :ironie: wie lange diese beiden Mathematikschatten (ja ja, die schwarzen Löcher haben auch mal so angefangen) schon auf Deine Erzählung warten, lässt sich leider nur in einer Dunkelziffer bemessen … :lachen:

h&lg
soliton

Zeit spielt dank Zeit keine :rollen: (= Rolle) ...:lachen:

Zeit spielt dank Zeit keine :rollen: (= Rolle) ...:lachen:

Ja logischst … wenn sich die Zeit mit der Zeit die Zeit vertreibt, so ist es Zeit dafür, dass die Zeit z(w)eit-weise von der Rolle ist … nur die zeitweise Zeit-verwaiste, mit Anti-Zeit gestoppte, Rolle beschwert sich am oberen Totpunkt über Zeit(versch)Wendung:lachen:

h&lg
soliton

Ja logischst … wenn sich die Zeit mit der Zeit die Zeit vertreibt, so ist es Zeit dafür, dass die Zeit z(w)eit-weise von der Rolle ist … nur die zeitweise Zeit-verwaiste, mit Anti-Zeit gestoppte, Rolle beschwert sich am oberen Totpunkt über Zeit(versch)Wendung:lachen:

h&lg
soliton

:ironie: Das werde ich sofort Albert EIN-, Ludwig WITTGEN-Stein, Carl Friedrich von WEIZSÄCKER und MOMO nach dem Motto mitteilen:
Wer der 4 Genannten passt nicht in diese Reihe ....:dontknow:

Heureka - je nach Bezugssystem/Stand-Punkt dieser oder jener ...:lachen:

Werbung:

:ironie: Das werde ich sofort Albert EIN-, Ludwig WITTGEN-Stein, Carl Friedrich von WEIZSÄCKER und MOMO nach dem Motto mitteilen:
Wer der 4 Genannten passt nicht in diese Reihe ....:dontknow:

Heureka - je nach Bezugssystem/Stand-Punkt dieser oder jener ...:lachen:

deine Frage ist ja nicht schwer zu beantworten....

meine Frage an dich wäre allerdings die, ob DU überhaupt noch in irgendeine Reihe passt oder passen willst......

eine Antwort erwarte ich nicht ernsthaft von Dir - eigentlich gar nicht -

mach nur weiter so.....vielleicht bringt es ja mal was......

schönes Leben noch

medusa

ach ja - nix für ungut - wie mensch in Bayern sagt......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben