• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

Werbung:
AW: Delirio Salutatio

:ironie: … ach, ist denn der :teufel2: Teufel katholisch ?:dontknow:

:bier:
h&lg
soliton

:ironie: Auf jeden Fall ist der :teufel2: eine metaphysische Entität, :ironie: soll ich im Auftrag der Anwender des Exorzis-mus im institutionalisierten Katholizis-mus mitteilen, auch wenn Martin LUTHER seinerzeit auf der Wartburg ein Tintenfaß nach :teufel: (= IHM) geworfen haben soll ....:lachen:

hg, :bier: moebius

1) :ironie: Auf jeden Fall ist der :teufel2: eine metaphysische Entität, 2) :ironie: soll ich im Auftrag der Anwender des Exorzis-mus im institutionalisierten Katholizis-mus mitteilen, 3) auch wenn Martin LUTHER seinerzeit auf der Wartburg ein Tintenfaß nach :teufel: (= IHM) geworfen haben soll ....:lachen:

1) … aufgrund dessen metaphysischer Quiddität nun im Himmel die Hölle los ist … quasi das integrierte Gesamtjenseits hervorbrachte … :lachen:

2) … da werden die Steuergelder wenigstens "sinnvoller" Verwendung zugeführt … es geht ja schließlich nicht an, dass Klobürsten immer noch, auf Teufel komm raus, verführerisch jedem Igel hinterherpfeifen … :nein:

3) … nuja, wer in der Tinte sitzt, malt schon mal den Teufel an die Wand … :wut3:

:bier:
h&lg
soliton

1) … aufgrund dessen metaphysischer Quiddität nun im Himmel die Hölle los ist … quasi das integrierte Gesamtjenseits hervorbrachte …

2) … da werden die Steuergelder wenigstens "sinnvoller" Verwendung zugeführt … es geht ja schließlich nicht an, dass Klobürsten immer noch, auf Teufel komm raus, verführerisch jedem Igel hinterherpfeifen …

3) … nuja, wer in der Tinte sitzt, malt schon mal den Teufel an die Wand …

....
h&lg
soliton

Zu 1.:
Hauptsache, auf Erden ist dieses hier :schaukel: bald zu Ende ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort den :wc1::wc1::wc1: (= Klobürsten) erzählen ....:lachen:

Zu 3.:
:ironie: Das werde ich sofort den gläubigen AnhängerInnen des Protestantis-mus erzählen ....:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben