• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

… obwohl bei "Auftrag-gebenden Fremd-Rumpelstilzchen" stets ausreichend Skepsis entgegenzubringen wäre, scheint das mit dem 'Stroh-zu-Gold-Spinnen' tatsächlich zu stimmen … :ironie: seitdem richtig und falsch durch Soll und Haben ersetzt wurden, bemisst sich nicht nur der Intelligenzquotient der Legislativen in 'KARAT' … :lachen:

:bier:
h&lg
soliton
Und zu Karat fällt mir nur noch dieses ein:lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=co8wHctL4JA

hg, :bier: moebius

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
AW: Delirio Salutatio

Ach wer weiß? … das Boson mit Namen HIGGS, macht manch Etwas aus dem Niggs:lachen:
ist doch alles Theorie, denn gesehen hab'mer's nie ... :lachen:

:bier:
h&lg
soliton

:ironie: Das werde ich sofort den Experimental-Physikern im CERN mitteilen ...., die :ironie: hoffentlich noch an ihr Standard-Modell der Materie glauben ...., auch wenn sie das HIGGS-Boson noch nicht :ironie: gesehen bzw. empirisch nachgewiesen haben ....:lachen:

Hauptsache, die Forschungsgelder fließen noch so lange, bis die Staaten bankrott/insolvent sind ...., :ironie: soll ich nicht im Auftrag des Finanzministeriums der USA und des Bundesfinanzministeriums in Berlin mitteilen ....:lachen:

hg, :bier: moebius

Zurück
Oben