• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

....
2) … liegen? Ja, da liegen sie jetzt rum und erheben sich nie wieder

3) … 'wie tröstlich'? … für die Fragezeichen, aber für die Antwortzeichen zeichnen ganz andere Fragen verantwortlich … :dreh:

4) wem mit-teilen? … der zum Trotz immer noch tlw. lebenden, syrischen Bevölkerung?

5) wieso? … ist der Papst etwa katholisch? :D

:bier:
h&lg
soliton

........................
Zu 2.:
Ja ja, was vorbei ist, ist vorbei, :ironie: soll ich im Auftrag des Zeit-Modus Vergangenheit mitteilen ...:lachen:

Zu 3.:
Ja, das liegt wohl an den jeweiligen Fragen, ob Antworten möglich sind ....

Zu 4.:
:nein: Aber den depperten Macht-Poltikern, die Militär-Einsätze befehlen, :ironie: soll ich im Auftrag der Kriegs-Minister mitteilen ....

Zu 5.:
Diese Frage können nur die bi-gott-dogmatischen Kurien-Kardinäle im versinkenden Vatikan-Staat beantworten ....:lachen:
Was immer auch in diesem Zusammenhang "katholisch" bedeuten mag ....?

Mein unmaßgeblicher Vorschlag: Urbsi et Orbsi :lachen:

hg, :bier: moebius

Werbung:

Ja ja, was vorbei ist, ist vorbei, *ironie* soll ich im Auftrag des Zeit-Modus Vergangenheit mitteilen ...:lachen:

… auch das Vergangene ist aber für immer irgendwie mit Allem verbunden, somit ist's zwar vorbei, kann jedoch dennoch nicht die wirkungsverflochtenen Finger vom gegenwärtig Zukünftigen weglassen

… weshalb von einzelnen Einzelgängern die waghalsige Theorie praktiziert wird, dass aus der Geschichte etwas für die Zukunft gelernt werden könne … :lachen:

Ja, das liegt wohl an den jeweiligen Fragen, ob Antworten möglich sind ....​

… läge es am Menschen oder an den Fragen, ob Antworten tröstlich sind ? … :lachen:

:nein: Aber den depperten Macht-Poltikern, die Militär-Einsätze befehlen, :ironie: soll ich im Auftrag der Kriegs-Minister mitteilen ....​

und den ansässigen Bevölkerungen von bspw. Kosovo, Irak oder Afghanistan rufen wir zu: "Stört Euch nicht an uns - fühlt Euch ganz wie zu Hause!"

Diese Frage können nur die bi-gott-dogmatischen Kurien-Kardinäle im versinkenden Vatikan-Staat beantworten ....:lachen:
Was immer auch in diesem Zusammenhang "katholisch" bedeuten mag ....?

Mein unmaßgeblicher Vorschlag: Urbsi et Orbsi :lachen:

Hans Küng und weitere Sedisvakantisten sehen nach eigenen, vor-konzilianisch-katholischen Überzeugungen, in der Ungültigkeit des Papsttums eine unfreiwillig komisch anmutende "coincidentia oppositorum" (Zusammenfall der Gegensätze), wenn der "ungültige" Papst die Reformationskirche bspw. mangels gültiger Weihevollmacht ("defectus ordinis") nicht anerkennt:clown1:

h&lg
soliton

Genau, in der Lebenszeit nimmt sich der Lebens-Teil-Nehmer zeitlebens Zeit zum Leben, bevor die Zeit das Leben nimmt - auch in Teilen … wenn auch jetzt der Zeit-Teil-Nehmer mit anderen "seine" Zeit teilt, lässt diese sich dennoch nicht mit-teilen … (womit dieser Beitrag nicht nur zeitweise seinen Beitrag zum Un-Sinn leistet) :clown1:

h&lg
soliton

Genau, in der Lebenszeit nimmt sich der Lebens-Teil-Nehmer zeitlebens Zeit zum Leben, bevor die Zeit das Leben nimmt - auch in Teilen … wenn auch jetzt der Zeit-Teil-Nehmer mit anderen "seine" Zeit teilt, lässt diese sich dennoch nicht mit-teilen … (womit dieser Beitrag nicht nur zeitweise seinen Beitrag zum Un-Sinn leistet) :clown1:

h&lg
soliton

:ironie: Das werde ich sofort MOMO und Meister HORA erzählen...:lachen:

… warum denn sofort? … hat schon wieder jemand die :blume2: Stunden-Blümchen mit :blume1: Minuten-Moos verwechselt? :dontknow:

h&lg
soliton

Werbung:

Sofort? … den Beppo? ... das beweist ja einen beeindruckenden :ironie: "Heldenmut" im Zeit-tot-schlagen:lachen:

h&lg
soliton

Wann und wo hat Beppo die Zeit tot geschlagen ...:dontknow:

1. Vor der zeitweiligen Übernahme der Herr-schaft durch die grauen Herren lebte er mit MOMO und ihren Freunden in der uhr-losen Zeit ...
2. Während der Herr-schaft der grauen Herren sparte er Zeit nach Art eines Bank-Kontos ...., denn Zeit ist (angeblich) Geld ...:lachen:
3. Nach dem Sieg MOMO's über die grauen Herren (mit der Hilfe von Meister HORA und Kassiopeia) lebte Beppo wieder in der der erfüllten Zeit, die ohne Uhren (Chronometer) auskommt ...:schnl:

Zurück
Oben