• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Vielleicht wird 's ja auch mal Zeit für einen neuen Zäh-Deh-Pläjer......
Nach 20 Jahren ist heutzutage Manches schon veraltet! :schmollen

LG

EarlyBird :)

... der springende Punkt ist doch, mit dem Adverb "vielleicht" triffst Du es möglicherweise ziemlich genau an dem Hüpfenden Komma vorbei …

;)
lg
soliton

Werbung:

:ironie: Das werde ich sofort dem ZDF-Intendanten erzählen ...:lachen:

… na klar, wenn die ZDF-Intertanten dafür Zeit haben … die stecken doch grade bis über beide Hörmuscheln in den "2012-Deutscher-Fernsehpreis"-Verhandlungen … was aber kein Grund zur übereilten Beschwingtheit ist - es wird dennoch nichts Preis-werter für die Seher:lachen:

Das :ironie: arme Sandmännchen ...

Wie wahr, wie wahr … Leute die anderen Leuten "Sand in die Augen streuen" können, erhalten zurzeit pausenlos irgendwelche dubiosen Karriereangebote aus Politik, Wirtschaft oder Klerus … wirklich ganz schlimm das … :lachen:

....

Das werde ich sofort den Kammerjägern erzählen ...

hg, :bier: moebius

Um als ausgebildete(r) klassische(r) SängerIn den Titel "KammersängerIn" führen zu dürfen, bedarf es der ehrenvollen Titelverleihung durch das Kulturdezernat des Kultusministeriums … Frage: wieviele (Besen-)Kammern muss ich jetzt erfolgreich erlegt haben um den Titel "Kammerjäger" führen zu dürfen? :dontknow: fragt sich wahrscheinlich nicht der jetzt angeklagte Ex-Kammerdiener seiner scheinenden-Heiligkeit Benedingens der 08/15te:D

:bier:
h&lg
soliton

... der springende Punkt ist doch, mit dem Adverb "vielleicht" triffst Du es möglicherweise ziemlich genau an dem Hüpfenden Komma vorbei …

;)
lg
soliton

Das ist möglich, also werd ich jetzt erst mal ein ! krümmen und dieses ? dann später an Ort und Stelle wieder strecken!

Und dann radiere ich das Obere jeweils weg und behalte nur noch die : ! :zauberer2

Und danach frage ich mich dann, was diese blödsinnige Aktion eigentlich sollte! :lachen:
Schließlich hätte ich ja derweil auch arbeiten können, statt mich zu vergnügen! :sekt:

LG

EarlyBird :D

.....

1. Wie wahr, wie wahr … Leute die anderen Leuten "Sand in die Augen streuen" können, erhalten zurzeit pausenlos irgendwelche dubiosen Karriereangebote aus Politik, Wirtschaft oder Klerus … wirklich ganz schlimm das …

2. Um als ausgebildete(r) klassische(r) SängerIn den Titel "KammersängerIn" führen zu dürfen, bedarf es der ehrenvollen Titelverleihung durch das Kulturdezernat des Kultusministeriums … Frage: wieviele (Besen-)Kammern muss ich jetzt erfolgreich erlegt haben um den Titel "Kammerjäger" führen zu dürfen? :dontknow: fragt sich wahrscheinlich nicht der jetzt angeklagte Ex-Kammerdiener seiner scheinenden-Heiligkeit Benedingens der 08/15te:D

h&lg
soliton

Zu 1.:
Das System des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus muß halt auf :teufel2:
(= Teufel) komm raus - :ironie: gerettet werden ...:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, Besen Besen, seid's gewesen ....:ironie: soll ich im Auftrag des :zauberer2 (= Zauberlehrlings) mitteilen ...:lachen:

:ironie: Dann frag' halt den Re-gier-ungs-Sprecher, diesen Ober-Deppen Seibert ...:lachen::lachen::lachen:

Es ist doch immer wieder interessant zu lesen, welche Aussagen Du hier indirekt über Dich selber machst. Da wird das Wort doch regelmäßig Fleisch bei mir!
Du hast auch nur die Regierung, die Du verdient hast.:clown2:
:baden:
rg​

Das ist möglich, also werd ich jetzt erst mal ein ! krümmen und dieses ? dann später an Ort und Stelle wieder strecken!

Und dann radiere ich das Obere jeweils weg und behalte nur noch die : ! :zauberer2

Und danach frage ich mich dann, was diese blödsinnige Aktion eigentlich sollte! :lachen:
Schließlich hätte ich ja derweil auch arbeiten können, statt mich zu vergnügen! :sekt:

LG

EarlyBird :D

Oochja … das kenn ich von den beiden 0 0 (Nullern) in der Wüste, als diese an einer (liegenden 8 [Acht]) vorbeikommen …. Meint die eine 0 (Null) zur anderen 0 (Null): "Ja, sonnenklar - wer sich bei solcher Hitze mit einem Gürtel zuschnürt, der muss ja umfallen!"

also fazitternd kann resümiert werden: … laut (Doppel-)Null-Wissen ist das Möbius-Band lediglich eine umgekippte Null mit einem zu engem Mieder, was ja auch viel einfacher zu verstehn' ist, gelle … :D

und dann haut es auch wieder mit dem Zäh-Deh-Pläjer hin, oder? :dontknow:

;)
lg
soliton

Das System des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus muß halt auf :teufel2:
(= Teufel) komm raus - :ironie: gerettet werden ...

Ja ja, Besen Besen, seid's gewesen ....:ironie: soll ich im Auftrag des :zauberer2 (= Zauberlehrlings) mitteilen ...:lachen:

Stimmt, und bei der Quadratur im :teufel2:s-Kreis-Verkehr gilt immer noch Rechts vor Links

Ja, mit selbsttätigen Besen das war einmal, heutzutage hängen all die kleinen 'Kobolde' am Stromzähler … :ironie: soll gefälligst jemand von 'Vorwerk' und sämtlichen Energiewendern mitteilen … :D

h&lg
soliton

.....

Da wird das Wort doch regelmäßig Fleisch bei mir!
...

:baden:
rg​

na, das nenn' ich doch mal ne gute Idee! … wie wär's vielleicht mit noch ein paar würzigen Nebensätzen als Grillgut? :dontknow: … aber Vorsicht bitte beim Verzehr, manche linguistischen Schaschlikspiesschen sind ganz schön giftig! … :heilig:

lg
soliton

1. Stimmt, und bei der Quadratur im :teufel2:s-Kreis-Verkehr gilt immer noch Rechts vor Links

2. Ja, mit selbsttätigen Besen das war einmal, heutzutage hängen all die kleinen 'Kobolde' am Stromzähler … :ironie: soll gefälligst jemand von 'Vorwerk' und sämtlichen Energiewendern mitteilen … :D

h&lg
soliton

Zu 1.:
Das werde ich sofort den Briten nicht nur in London mitteilen ...:lachen:

Zu 2.:
Ja ja, Energie ist teuer - und vor allem die physikalischen Energien ..., :ironie: soll ich im Auftrag von E.ON, EnBw, RWE und Vatten(un)fall mitteilen ...:lachen:

Werbung:

Das werde ich sofort den Briten nicht nur in London mitteilen ...:lachen:

Ja ja, Energie ist teuer - und vor allem die physikalischen Energien ..., :ironie: soll ich im Auftrag von E.ON, EnBw, RWE und Vatten(un)fall mitteilen ...:lachen:

Tja, was hat die Briten da geritten? :dontknow: … aber die inselbegabten Empiererer waren ja immer schon sehr tr-affig … ääähhh … -affic natürlich :morgen:

Genau!, da war doch noch die Weissagung des letzten großen Großstadtindianers:

"Erst wenn der letzte Liter Benzin verfahren ist
und wenn der letzte Auspuff erklungen
und wenn die letzte Tankrechnung bezahlt ist
und wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist
dann werdet ihr feststellen,
dass man bei Greenpeace morgens um drei kein Bier kricht."​

h&lg
soliton​

Zurück
Oben