• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

Ja, warten wir weiter darauf, dass sich die Nebel verziehen …
im klaren Lichte zuerkennen welche Gewächse auf dem Felde
der Macht so vor sich hin kompostieren …

Also zB Schleim- und Giftpilze! :D

und hoffen anschließend wieder auf Nebel, der uns diesen traurigen Anblick trübt … :D

Nein, nein - lieber ein Weilchen aushalten, denn diese Gewächse vertragen Licht und Klarheit nicht! Mit dem Nebel können sie zu lange weiterleben! :schnl:

LG

EarlyBird :)

Werbung:

genau, dieser Steffen Seibert hat es morgen (11.08.) tatsächlich erreicht, sich zwei Jahre in diesem Amte zu halten (meine allerallerallerbesten Glückwünsche! :D) NUR mit dem einen Satz: ([Un-]Sinn-gemäß) "Ich weiß es zwar nicht, aber Mutti weiß schon was sie macht - Pasta! … ääähhh … alternativlos!"

:bier:
h&lg
soliton

"Schaun mer mol!", was aus diesem Re-gier-ungs-Sprecher nach der nächsten Bundestagswahl werden wird ...:dontknow:

:ironie: Vielleicht wird er ja :ironie: Bundeskanzler - und fällt die Karriere-Leiter nach oben ...., :ironie: soll ich nicht im Auftrag des Leiter-Meisters
Ludwig WITTGENSTEIN
mitteilen ...:lachen:

hg, :bier: moebius

Also zB Schleim- und Giftpilze! :D

Nein, nein - lieber ein Weilchen aushalten, denn diese Gewächse vertragen Licht und Klarheit nicht! Mit dem Nebel können sie zu lange weiterleben! :schnl:

LG

Ja … und was sind wir für Gewächse aus der Familie der "Spektakulum-Gafferensis", die einen solchen Anblick ertragen wollen … nachdem bereits die Information ans Licht gelangte … Hollwood läßt grüßen :D … aber auch von der Berlinale: Friede allen Schleim- und Giftpilzen! (dachte immer die wären nur zum Rauchen da :lachen: )

lg ;-)
soliton

"Schaun mer mol!", was aus diesem Re-gier-ungs-Sprecher nach der nächsten Bundestagswahl werden wird ...:dontknow:

:ironie: Vielleicht wird er ja :ironie: Bundeskanzler - und fällt die Karriere-Leiter nach oben ...., :ironie: soll ich nicht im Auftrag des Leiter-Meisters
Ludwig WITTGENSTEIN
mitteilen ...:lachen:

… diesen Re-gier-ungssprecher könnte ich mir auch gut als Sandmännchen 2.0 vorstellen - wie er, von seinem Wölkchen aus, über allen Wellengebirgen des sturmgepeitschten Schicksals-Ozeans schwebend, uns alle sanft in den Schlaf fabuliert … ein naturtalentiertes, personifiziertes Turbo-Schlafmittel welches ausnahmsweise nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fällt … :lachen:
(muss aufpassen, hatte letzte Woche schon eine Überdosis 'ZDF-Fernsehgarten' ... )

h&lg
soliton

… diesen Re-gier-ungssprecher könnte ich mir auch gut als Sandmännchen 2.0 vorstellen - wie er, von seinem Wölkchen aus, über allen Wellengebirgen des sturmgepeitschten Schicksals-Ozeans schwebend, uns alle sanft in den Schlaf fabuliert … ein naturtalentiertes, personifiziertes Turbo-Schlafmittel welches ausnahmsweise nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fällt … :lachen:
.....

h&lg
soliton

:ironie: Im Auftrag des Sandmännchens :ironie: soll ich mitteilen, daß seine Anwälte derzeit prüfen, ob wegen dieses Vergleichs eine Beleidigungsklage (gegen Dich) Aussicht auf Erfolg hat ...:lachen:

Ja … und was sind wir für Gewächse aus der Familie der "Spektakulum-Gafferensis", die einen solchen Anblick ertragen wollen … nachdem bereits die Information ans Licht gelangte … Hollwood läßt grüßen :D

Manche gruselt es erst, wenn die Fischlein auf ihm zappeln, wie schon die Brüder Grimm zu erzählen wussten! :haare:

… aber auch von der Berlinale: Friede allen Schleim- und Giftpilzen! (dachte immer die wären nur zum Rauchen da :lachen: )

Sind die nicht zu zäh dafür? :D

Weiß nicht - vielleicht wär 's ganz schön - gemütlich rumpilzen und dabei Zäh Dehs zu hören - wenn denn die Zäh-Deh-Anlage funzelte... :schmollen

:danke:

E-Bird :D

:ironie: Im Auftrag des Sandmännchens :ironie: soll ich mitteilen, daß seine Anwälte derzeit prüfen, ob wegen dieses Vergleichs eine Beleidigungsklage (gegen Dich) Aussicht auf Erfolg hat ...:lachen:

… ja, eigentlich wollte Sandmännchen das auch gar nicht (wäre lieber mit seinen Kumpels, den Mainzelmännchen noch'ne Runde um die Häuser gezogen), wurde aber von seinem Sandfrauchen geschickt … naja, was soll man machen? - ich kann auch nicht besser klagen (sogar ohne Kammerdiener) :lachen:

h&lg
soliton

Manche gruselt es erst, wenn die Fischlein auf ihm zappeln, wie schon die Brüder Grimm zu erzählen wussten! :haare:

Sind die nicht zu zäh dafür? :D

Weiß nicht - vielleicht wär 's ganz schön - gemütlich rumpilzen und dabei Zäh Dehs zu hören - wenn denn die Zäh-Deh-Anlage funzelte... :schmollen

:danke:

E-Bird :D

Ohjeminee :haare:, nix Schlimmeres als wenn die Zäh-Deh-Anlage disfunzeliert :pcwut: dann klapperts ja auch nicht mit'm Hör-und Seh-Buch von Grimmes Märchen … zur Not beim Zäh-Deh-Herausrücker nochmals reklamieren ? :dontknow:

;)
lg
soliton

Ohjeminee :haare:, nix Schlimmeres als wenn die Zäh-Deh-Anlage disfunzeliert :pcwut: dann klapperts ja auch nicht mit'm Hör-und Seh-Buch von Grimmes Märchen … zur Not beim Zäh-Deh-Herausrücker nochmals reklamieren ? :dontknow:

;)
lg
soliton

Vielleicht wird 's ja auch mal Zeit für einen neuen Zäh-Deh-Pläjer......
Nach 20 Jahren ist heutzutage Manches schon veraltet! :schmollen

LG

Werbung:

1. … ja, eigentlich wollte Sandmännchen das auch gar nicht (wäre lieber mit seinen Kumpels, den Mainzelmännchen noch'ne Runde um die Häuser gezogen),
2. wurde aber von seinem Sandfrauchen geschickt …
3. naja, was soll man machen? -
4. ich kann auch nicht besser klagen (sogar ohne Kammerdiener) :lachen:

h&lg
soliton

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort dem ZDF-Intendanten erzählen ...:lachen:

Zu 2.:
Das :ironie: arme Sandmännchen ...

Zu 3.:
....nichts ....

Zu 4.:
Das werde ich sofort den Kammerjägern erzählen ...

Zurück
Oben