• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

Werbung:
AW: Delirio Salutatio

:lachen: :danke:

Mir wird das langsam zu luftig -
smilie_wet_134.gif
- ich geh mal lieber Wasser treten oder hauen!
smilie_water_028.gif

Vielleicht findet sich ja auch noch jemand mit einer Vorliebe für Schlamm-Schlachten, der mit mir an die Costa Discordia geht!
smilie_ban_142.gif
smilie_ban_019.gif

Winkewinke
smilie_winke_021.gif

Joh … dann geh Du mal das Spül wassern oder den Schlamm schlachten oder was auch nimmer an der Costa Nierosta - mit jäh!mand … :D

lg
soliton

So langsam setzt sich auch in Deppenl....äääähhh....Deutschland die Erkenntnis durch, daß die amtierende Bundesre-gier-ung von den 3 Bundestagsfrikt....äääähhhh....fraktionen aus ChristlichDummerUnion, ChristlichStrohDummerUnion und FreierDummerPartei "getragen" wird ...:D

"Schaun mer mol!", was bis zur nächsten Landtagswahl (Niedersachsen) und Bundestagswahl im Jahr 2013 noch so Alles passieren wird ...:dontknow:
:ironie: Natürlich nur unter der Voraussetzung, daß der sog. "Weltuntergang" am 21.12.2012 nicht stattfinden wird ...:lachen:

Gruß, :bier: moebius

Ja ja, das sogn. "Bis-Drei-Zählen-Können" … hing doch schon bei ollen Meister Platon der Über-Oberlehrerzettel am Akademie-Eingang mit dem Spruch:
"Kein der Geometrie(/Mathematik) Unkundiger möge eintreten!"​
:dreh:

… und Weltuntergangsstimmung verbreitet sich schon beim Planen des Jahresurlaubes … soll man für die Nach-Weihnachtszeit noch Urlaubstage nehmen - nachher isses doch noch Weltuntergang und dann sind noch ungenommene Urlaubstage übber … wie schrecklich … :haare:

:bier:
lg
soliton

Leider hast Du etwas vergessen! Ich rufe es Dir in Erinnerung!
Geld Unser
Das Du bist so wertvoll
Erhalten bleibe uns Deine Kaufkraft
Dein Zins komme
In Aktien wie in Festgeld
Unsere täglichen Verpflichtungen
Erfülle uns heute
Und vergiss unsere Schulden
Wie auch Wir vergessen
Die monatlichen Raten dafür
Und verleite uns nicht zu Risikoanlagen
Sondern beschütze uns vor dem Finanzamt
Denn Dein ist die Macht
Und die Freiheit
Und das Image
Bis zur nächsten Währungsreform

Cash!
Verfasser: Soliton
Es gibt auch andere Schulden als die des Geldes nämlich die Würde des Menschen wieder aufzurichten, die die Menschen selber aufgegeben haben, indem sie die Verantwortung für ihr Handeln delegiert haben.

Bezweifle gar nichts mehr. Ich nehme es haarscharf aufs Korn. Komme halt aus einer alten Offiziers- und Jägersfamilie. Da musst halt schon der Feind oder das Wild genau ausgemacht werden, wenn das Prinzip mehr Heger und Pfleger, als Jäger nicht verloren gehen soll. Das ist mit den Gedanken genauso und lässt sich eben leicht als Prinzip übertragen, wer es einmal begriffen hat.
"Die Verfolgung der Wahrheit duldet nicht,
dem Gegner Gewalt anzutun,
sondern dass er mit Geduld und Liebe
vom Irrtum abgebracht werden muss."

"Gegen das Böse aufzustehen,
wie für das Gute einzutreten,
ist ebenso Pflicht."

Mahatma Gandhi (*1869, +1948)​

Solange ich eben keine Ahnung davon habe, was Du willst sehe ich mich nur irre gemacht und auf eine widerliche und verabscheungswürdige Art und Weise manipuliert. Ich kann dich nicht daran hindern, dass Du es tust ich kann es dir nur mitteilen, das Du es tust und es so bei mir ankommt. Wenn das Deine Absicht ist, kannst Du es bitte schön mit anderen Menschen weitermachen. Ich entziehe mich diesem bösen Spiel, weil daran sind drei von meinen vier toten Brüdern gestorben. Da verstehe ich eben :krokodil: überhaupt keinen Spaß.
Vergiss jetzt nicht weiter, mit mir zu spotten und zu höhnen. Darin hast Du dich jetzt ja mit moebuis wunderschön eingeübt. Ich habe etwas gegen den Tod der Liebe wenn er einfach vorher mit etwas Einfühlung und einem verständnisvollen Wort und einem kurzen Aufgeben des Eigenwillens aufgehoben werden kann.

...

:schaf:
rg​

Ach Du grüne Neune,

…na dann, immer raus damit wenn’s zwickt und zickt :pcwut: … das kannst Du doch besser! … hoffentlich führt es für Dich zu einer Erleichterung … ;)

Ironiefreie, gute Besserung
lg soliton

1. Ja ja, das sogn. "Bis-Drei-Zählen-Können" … hing doch schon bei ollen Meister Platon der Über-Oberlehrerzettel am Akademie-Eingang mit dem Spruch:
"Kein der Geometrie(/Mathematik) Unkundiger möge eintreten!"​
:dreh:

2. … und Weltuntergangsstimmung verbreitet sich schon beim Planen des Jahresurlaubes … soll man für die Nach-Weihnachtszeit noch Urlaubstage nehmen - nachher isses doch noch Weltuntergang und dann sind noch ungenommene Urlaubstage übber … wie schrecklich … :haare:

lg
soliton

Zu 1.:
Ja ja, die Entdeckung der Zahl fand im alten Griechenland durch die Meister PYTHAGORAS/PLATON statt -
und das heutige Griechenland ist so gut wie zahl-ungsunfähig ...:schnl:

Zu 2.:
Auch diesen Weltuntergang am 21.12.2012 wirst Du überleben ..."wetten...daß?" :D

Ja ja, die Entdeckung der Zahl fand im alten Griechenland durch die Meister PYTHAGORAS/PLATON statt -
und das heutige Griechenland ist so gut wie zahl-ungsunfähig ...:schnl:

Auch diesen Weltuntergang am 21.12.2012 wirst Du überleben ..."wetten...daß?" :D

also bräuchte "Meister" Papoulias mit seiner angestrebten Notstands-Technokraten-Regierung lediglich die Zahl nachträglich patentieren lassen und schon wäre alle Welt bis auf weiteres zahlungs-un-berechtigt:D

… wären wir abgezockte Spekulations-Banker würde ich vermutlich sagen: "wetten dass Du wetteste, diese Wette zu gewinnen …" :lachen:

lg
soliton

1. also bräuchte "Meister" Papoulias mit seiner angestrebten Notstands-Technokraten-Regierung lediglich die Zahl nachträglich patentieren lassen und schon wäre alle Welt bis auf weiteres zahlungs-un-berechtigt:D

2. … wären wir abgezockte Spekulations-Banker würde ich vermutlich sagen: "wetten dass Du wetteste, diese Wette zu gewinnen …" :lachen:

lg
soliton

Zu 1.:
Mit Hilfe einer Notstands-Technokraten-Regierung wird dieser alte Depp - Entschuldigung, ich meinte natürlich: dieser "Meister" Papoulias , Griechenland :ironie: bestimmt tot-sicher vor dem Staats-Bank(schr)rott retten ....:lachen:

Zu 2.:
Wir haben leider :ironie: die falschen Berufe :weinen2:..., was auch nichts macht ...:lachen:

Hm - Schloss und Riegel schützt vor Untertan mit Prügel! : D
Genau wie zu viel Sicherheit!
Und ein schönes Gefängnis ist schöner als ein hässliches Gefängnis! :lachen:
Es fragt sich allerdings auch wer wen einsperrt und warum? :dontknow:
Geht es da nicht immer um Besitz und Recht haben?

Ja - aber die sind so - d u r c h s i c h t i g !
halloween_smilie_144.gif
Der Bau von Luftschlössern kostet nichts
Teuer ist aber ihre Zerstörung

Ja genau, dachte mir schon, Schlösser sind zum Aus- sowie zum Ein-Sperren für Ober- und Unter-tanen :danke:
Und der Aufseher vons ganze bekommt und hat lebenslänglich!

… das kann ich nach D U R C H S I C H T aller Luftschlösser nur bestätigen : schnl:
Bekommst Du auch mal eine Aussicht bei so viel Durchsicht? :dontknow:

Hoffentlich hat sich die Menschheit mit diesem Konzept nicht ver-tan und muss nicht darob wie der Luftschlosshund heulen......
smilie_tra_021.gif
Demnach gehörst Du nicht zu der Menschheit, wenn Du so darüber schreibst?
Haben Luftschlösser wohl einen Luftschlosspark-Platz?
Oder muss der Luftschlosser in der Luft hängen?
ballon_174.gif
Das Problem von Luftschlössern ist, sie haben keinen Kontakt zum Boden und gehören in den Bereich des Leerers des Nichts.
Hm, das kann ich nur noch so überbieten:
Ach brauchst das, etwas zu überbieten?

Nun ja - ich werf die Leute, die mir nicht gut tun, aus meinem privaten Leben raus! : )
Eben mit der Wertung von Gut und Böse!
Das ist das stink normale Verhalten eines Menschen, der dem Leerer des Nichts folgt und eben keine Ahnung davon hat, was die goldene Regel bedeutet.
Gut zu wissen, dann werde ich versuchen weiter damit zu leben, denn von solchen Luschen, wie Du Dich hier gerade mit Stolz präsentierst, habe eine unübersehbare Sammlung und das finde ich eine solche Sauerei, dass ich beschlossen habe, das diese eine andere werde.
Ich erlaube mir, Dich nach Deiner eigenen Bewertung zu behandeln.
Gute Idee - dann kannst du deine Energie auf lohnendere Ziele richten! : )
Aha und was ist ein lohnenderes Ziel? :dontknow: Du bist es also nicht Wert wertgeschätzt zu werden. Diese Haltung macht in der Tat das beschriebene Deppenland des Leerer des Nichts aus.
:gitarre:
rg​

Genau wie zu viel Sicherheit!

Es fragt sich allerdings auch wer wen einsperrt und warum? :dontknow:
Geht es da nicht immer um Besitz und Recht haben?

Ein interessantes Thema, um über all die verschiedenen möglichen Facetten zu kontemplieren! :)

Bekommst Du auch mal eine Aussicht bei so viel Durchsicht? :dontknow:

Ohne Durchsicht auch keine Aussicht! :)

Demnach gehörst Du nicht zu der Menschheit, wenn Du so darüber schreibst?

smilie_alien_045.gif

Ach brauchst das, etwas zu überbieten?

Ach, brauchst du das, möglichst oft einen Scherz für eine Gehässigkeit zu nutzen? :spei1:

Eben mit der Wertung von Gut und Böse!
Das ist das stink normale Verhalten eines Menschen, der dem Leerer des Nichts folgt und eben keine Ahnung davon hat, was die goldene Regel bedeutet.

Was du nicht willst, was man dir tu...

ICH möchte, dass mich die Menschen, denen ICH nicht gut tue, ihrerseits aus IHREM privaten Leben entfernen! :)

Gut zu wissen, dann werde ich versuchen weiter damit zu leben, denn von solchen Luschen, wie Du Dich hier gerade mit Stolz präsentierst, habe eine unübersehbare Sammlung und das finde ich eine solche Sauerei, dass ich beschlossen habe, das diese eine andere werde.
Ich erlaube mir, Dich nach Deiner eigenen Bewertung zu behandeln.

Das ist hier ein Forum - da kannst du nur schreiben! :)

Aha und was ist ein lohnenderes Ziel? : dontknow: Du bist es also nicht Wert wertgeschätzt zu werden. Diese Haltung macht in der Tat das beschriebene Deppenland des Leerer des Nichts aus.
:gitarre:
rg​

Was sich für DICH lohnt, musst du schon selber wissen!
Kann niemand sonst für dich erledigen! :schnl:

Werbung:

Mit Hilfe einer Notstands-Technokraten-Regierung wird dieser alte Depp - Entschuldigung, ich meinte natürlich: dieser "Meister" Papoulias , Griechenland :ironie: bestimmt tot-sicher vor dem Staats-Bank(schr)rott retten ....:lachen:

Wir haben leider :ironie: die falschen Berufe :weinen2:..., was auch nichts macht ...:lachen:

… oder der Staatsbankrott rettet Griechenland vor Papouliases versammelter Technokraten-Kompetenz … :haare:

… besser falsche Berufe, als eine falsche Berufung, mein Bester ;)

lg
soliton

Zurück
Oben