Leider hast Du etwas vergessen! Ich rufe es Dir in Erinnerung!
Geld Unser
Das Du bist so wertvoll
Erhalten bleibe uns Deine Kaufkraft
Dein Zins komme
In Aktien wie in Festgeld
Unsere täglichen Verpflichtungen
Erfülle uns heute
Und vergiss unsere Schulden
Wie auch Wir vergessen
Die monatlichen Raten dafür
Und verleite uns nicht zu Risikoanlagen
Sondern beschütze uns vor dem Finanzamt
Denn Dein ist die Macht
Und die Freiheit
Und das Image
Bis zur nächsten Währungsreform
Cash!
Verfasser: Soliton
Es gibt auch andere Schulden als die des Geldes nämlich die Würde des Menschen wieder aufzurichten, die die Menschen selber aufgegeben haben, indem sie die Verantwortung für ihr Handeln delegiert haben.
Bezweifle gar nichts mehr. Ich nehme es haarscharf aufs Korn. Komme halt aus einer alten Offiziers- und Jägersfamilie. Da musst halt schon der Feind oder das Wild genau ausgemacht werden, wenn das Prinzip mehr Heger und Pfleger, als Jäger nicht verloren gehen soll. Das ist mit den Gedanken genauso und lässt sich eben leicht als Prinzip übertragen, wer es einmal begriffen hat.
"Die Verfolgung der Wahrheit duldet nicht,
dem Gegner Gewalt anzutun,
sondern dass er mit Geduld und Liebe
vom Irrtum abgebracht werden muss."
"Gegen das Böse aufzustehen,
wie für das Gute einzutreten,
ist ebenso Pflicht."
Mahatma Gandhi (*1869, +1948)
Solange ich eben keine Ahnung davon habe, was Du willst sehe ich mich nur irre gemacht und auf eine widerliche und verabscheungswürdige Art und Weise manipuliert. Ich kann dich nicht daran hindern, dass Du es tust ich kann es dir nur mitteilen, das Du es tust und es so bei mir ankommt. Wenn das Deine Absicht ist, kannst Du es bitte schön mit anderen Menschen weitermachen. Ich entziehe mich diesem bösen Spiel, weil daran sind drei von meinen vier toten Brüdern gestorben. Da verstehe ich eben
überhaupt keinen Spaß.
Vergiss jetzt nicht weiter, mit mir zu spotten und zu höhnen. Darin hast Du dich jetzt ja mit moebuis wunderschön eingeübt. Ich habe etwas gegen
den Tod der Liebe wenn er einfach vorher mit etwas Einfühlung und einem verständnisvollen Wort und einem kurzen Aufgeben des Eigenwillens aufgehoben werden kann.
...
rg