• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Delirio Salutatio

AW: Delirio Salutatio

1. Wenn da mal nicht die eine, oder auch die andere, angehende Melkgut-Dame ... sauer auf den Wirt wird. ...

2. … und die Sponsoring-Partner haben noch nicht einmal einen Rettungsschirm für Ihre Polit- Investitionen … und das mitten in der Rettungsschirm-Regenzeit

4mZelAlRE2.jpg

3. stimmt, … das ginge ja nur wieder zu Lasten der kleinen Champagner-Partei … von den Fusel-Sozie’s oder den Christlich-National-Beschwippsten ganz zu schweigen …

4. aber hallo! … die schafften es doch, mit ihrer "Irr-Reality-Soap", fast jedes Mal bis ins Vorabendprogramm und waren somit ursächlich am Entstehen des Jugendschutzes beteiligt …

5. das ist tröstlich, dass der Ober-MUFFty persönlich Dir nicht aufgetragen hat, hier nicht mitteilen zu sollen …

....
lg
soliton

Zu 1.:
Notfalls kann sich die Merkelg....ääääähhhh..... :daisy: ( = Melkgut-Dame ) ja einen anderen Wirt suchen - dämlich genug ist sie ja ...

Zu 2.:
Das wird wahrscheinlich :dontknow: :ironie: böse enden ...:schnl:

Zu 3.:
Haupsache, niemand wird blau dabei ...:lachen:

Zu 4.:
Ja ja, die Götter sind nicht zu unterschätzen ..., vor allem dann nicht, wenn sie längst tot sind ...:lachen:

Zu 5.:
Der Ober-MUFFty wird es nicht wagen :nein: , mir was aufzutragen ...:lachen:

Gruß, :bier: moebius

Werbung:

klingt so nach Eis-Zeit :dontknow: lg soliton
Nee, nur eine andere Form eines mütterlichen Rates, wenn die Kinder nerven. Eine gute Mutter erwartet schließlich irgendwann, dass ihre Kinder erwachsen werden. Bei Dir sehe ich da ganz einfach Hopfen und Malz verloren.
Geh weiter spielen!
Du kannst offensichtlich nichts anderes!

:krokodil:
rg​

Zu 1.:
Notfalls kann sich die Merkelg....ääääähhhh..... ( = Melkgut-Dame ) ja einen anderen Wirt suchen - dämlich genug ist sie ja ...

… stimmt, das Alternativ-Los trifft alles was zur Not der Fall ist … :ironie: lässt die überunterschätze Melkgut-First-Lady nicht mitteilen … :lachen:

Zu 2.:
Das wird wahrscheinlich böse enden ...

Auch wenn es böse endet, wird nicht das Böse enden, selbst wenn wir der Börse spenden … :nein:

Zu 3.:
Haupsache, niemand wird blau dabei ...

Ja ja, durch blau machen kommt keiner auf einen grünen Zweig … Energiewende hin oder her :lachen:

Zu 4.:
Ja ja, die Götter sind nicht zu unterschätzen ..., vor allem dann nicht, wenn sie längst tot sind ...

… keine Panik, die anthropozentrische Gottesvergiftung ist von der WHO noch nicht als Pandemie klassifiziert worden … :lachen:

Zu 5.:
Der Ober-MUFFty wird es nicht wagen, mir was aufzutragen ...

… ja, schon schlimm, wenn BeneWitz der XVI. die eigene Pointe vermasselt … :lachen:

:bier:
lg
soliton

Nee, nur eine andere Form eines mütterlichen Rates, wenn die Kinder nerven. Eine gute Mutter erwartet schließlich irgendwann, dass ihre Kinder erwachsen werden. Bei Dir sehe ich da ganz einfach Hopfen und Malz verloren.
Geh weiter spielen!
Du kannst offensichtlich nichts anderes!

:krokodil:
rg​

darf ich jetzt Mama zu Dir sagen? :jump4:

cYNyTsOqQT.jpg

lg
soliton

1. … stimmt, das Alternativ-Los trifft alles was zur Not der Fall ist … :ironie: lässt die überunterschätze Melkgut-First-Lady nicht mitteilen …

2. Auch wenn es böse endet, wird nicht das Böse enden, selbst wenn wir der Börse spenden …

3. Ja ja, durch blau machen kommt keiner auf einen grünen Zweig … Energiewende hin oder her ....

4. … keine Panik, die anthropozentrische Gottesvergiftung ist von der WHO noch nicht als Pandemie klassifiziert worden …

5. … ja, schon schlimm, wenn BeneWitz der XVI. die eigene Pointe vermasselt …

lg
soliton

Zu 1.:
Jedenfalls geht in den europäischen Re-gier-ungen niemand ins Gefängnis :nein: , sondern alle gehen über Los und ziehen ein paar €'s ein ..., auch wenn sie abgewählt worden sein werden ...:lachen:

Zu 2.:
Wobei die Börsen auf dieser Erde in Zukunft wahrscheinlich :dontknow: noch so manche Spende dringend nötig haben werden..., aber vielleicht irre ich mich auch ....:dontknow:

Zu 3.:
Noch nicht einmal die Blau-Männer ...:lachen:

Zu 4.:
Das ist im WHO-Katalog noch nicht als Krankheit verzeichnet ....:lachen:

Zu 5.:
Aber für das Vermasseln von Pointen wird dieser bi-gott-unfehlbare BeneWitz der XVI. doch vom sinkenden Vatikan-Staat bezahlt ...:lachen:

darf ich jetzt Mama zu Dir sagen?​
soliton
Habe ich Dich denn geboren? :dontknow:
:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

:nein: Selbstverständlich nicht! Du hast doch Deine eigene Mama! Was willst Du mit zwei? Kannst wohl den Hals nicht voll kriegen! :wut1:
Ich bin doch bloß dabei, mich aus der mir in früher Not gehorchenden und entstandenen Rolle zu befreien. Aber das kapiert sowieso keine Socke, bei dieser so haarscharf an einander vorbei Schreiberei! Dösbaddel :pcwut: damische hier. Es macht ja so viel mehr Spaß und Vergnügen jemandem im Netz zappeln zu sehen, als ihn zu befreien. Das habe ich langsam aber sicher kapiert.
:nein:
rg​

Zu 1.:
Jedenfalls geht in den europäischen Re-gier-ungen niemand ins Gefängnis, sondern alle gehen über Los und ziehen ein paar €'s ein ..., auch wenn sie abgewählt worden sein werden ...

… kein Problem für die Europoli-Kombattanten, denn der Wähler spielt Gott und der würfelt nicht … :lachen:

Zu 2.:
Wobei die Börsen auf dieser Erde in Zukunft wahrscheinlich noch so manche Spende dringend nötig haben werden..., aber vielleicht irre ich mich auch ....

Sobald das Geld an der Börse klingt,
der Politiker aus dem Fegefeuer springt.​

Zu 3.:
Noch nicht einmal die Blau-Männer ...

… von der Blau-Frau ganz zu schweigen … :lachen:

Zu 4.:
Das ist im WHO-Katalog noch nicht als Krankheit verzeichnet ....

Die Krankheiten der WHO sind ohne Belang in der (Ent-)Rüstungsindustrie … die neueste Generation der High-Tech-Gasmasken schütz sogar vor Gottesvergiftung
… nur der gute alte Mars schaut mit dieser Gerätschaft an Statuette nicht mehr ganz so beeindruckend "göttlich" aus der Wäsche … :lachen:

Zu 5.:
Aber für das Vermasseln von Pointen wird dieser bi-gott-unfehlbare BeneWitz der XVI. doch vom sinkenden Vatikan-Staat bezahlt ...

.. bis in den Selbsthilfegruppen der anonymen Clowns :clown1: :clown2: :clown3: , "Laugh Watchers", die Mitgliederzahlen explodieren … :lachen:

lg
soliton

...

Ich bin doch bloß dabei, mich aus der mir in früher Not gehorchenden und entstandenen Rolle zu befreien. Aber das kapiert sowieso keine Socke, bei dieser so haarscharf an einander vorbei Schreiberei! Dösbaddel :pcwut: damische hier. Es macht ja so viel mehr Spaß und Vergnügen jemandem im Netz zappeln zu sehen, als ihn zu befreien. Das habe ich langsam aber sicher kapiert.
:nein:
rg​

… ja, der Lebens-/Leidens-Weg-weisenden Rolle einer frühkindlichen, traumatischen Prägung schließe ich mich ununschlüssig an und wünsche Dir, uns beiden und allen anderen einen raschen Heilungserfolg und noch einen weiteren angenehmen Aufenthalt, hier im Denkforum-Therapie-Zentrum … willkommen in der Anstalt :winken3:

lg
soliton

1. … kein Problem für die Europoli-Kombattanten, denn der Wähler spielt Gott und der würfelt nicht …

2.
Sobald das Geld an der Börse klingt,
der Politiker aus dem Fegefeuer springt.​

3. … von der Blau-Frau ganz zu schweigen …

4. Die Krankheiten der WHO sind ohne Belang in der (Ent-)Rüstungsindustrie … die neueste Generation der High-Tech-Gasmasken schütz sogar vor Gottesvergiftung

5. … nur der gute alte Mars schaut mit dieser Gerätschaft an Statuette nicht mehr ganz so beeindruckend "göttlich" aus der Wäsche …

6. ... bis in den Selbsthilfegruppen der anonymen Clowns ... , "Laugh Watchers", die Mitgliederzahlen explodieren …

....
lg
soliton

Zu 1.:
Das spricht für den Wähler und für Gott, :ironie: soll ich im Auftrag von Albert EINSTEIN mitteilen ...

Zu 2.:
Aber nur solange ..., denn wenn das Geld eines Tages nicht mehr an der Börse klingen wird, werden nicht wenige Politiker end-gültig in der :teufel2: (= Hölle) landen ...

Zu 3.:
Und nicht jede Blau-Frau ist auch eine Blau-Meise ...:nein:

Zu 4.:
Das werde ich sofort Tilman MOSER mitteilen ...:lachen:

Zu 5.:
Das wird sich ändern, sobald die NASA-Deppen auf dem Mars gelandet sein werden ...:lachen:

Zu 6.:
Besser die Mitgliederzahlen explodieren - als die anonymen :clown1::clown2::clown3:

Werbung:

… ja, der Lebens-/Leidens-Weg-weisenden Rolle einer frühkindlichen, traumatischen Prägung schließe ich mich ununschlüssig an
Das merke ich doch die ganze Zeit schon. Sind Dir Fragen eines Philosophen ausgegangen und damit auch das Interesse an Deinem Mitmenschen? :dontknow:
Hast wohl mit moebius ein Monopol darauf andere und sich selbst zu ver:schaukel:n
und wünsche Dir, uns beiden und allen anderen einen raschen Heilungserfolg
Worunter leidest Du denn? Wenn Du Dir und allen anderen einen Heilungserfolg wünschst. Oder bist Du nur in die übliche und kindische Verallgemeinerung gefallen ala : Wir sind alle kleine Sünderlein? Ich fürchte da ist eben Hopfen und Malz verloren. Ich habe hier im Forum noch keinen getroffen, der weiß dass er Heilung braucht.
und noch einen weiteren angenehmen Aufenthalt, hier im Denkforum-Therapie-Zentrum …
ist Dir jetzt der Boden zu heiß geworden?:teufel2:
willkommen in der Anstalt :winken3:
lg soliton
Die übliche krank machende doppelte Botschaft. Komm - geh Vor lauter Klugheit sich die Hände in Unschuld waschen, die waren bei mir schon immer die Schuldigsten.
:pcwut:
rg​

Zurück
Oben