Anideos
Well-Known Member
Jawohl! Ich bestehe darauf, sonst müsste ich deine Realität auch als solche akzeptieren.Da beginnt dein Problem, für dich existieren verschiedene Realitäten !!!
Das ist ja genau das Problem: in deinem Sinne gibt es nur Muslime und sie sind genau so radikal, wie die Islamisten.Habe ich auch nirgends behauptet ! Kann ich auch nicht, weil es für mich ,wie ich dir schon erklärte, keine "Islamisten" in deinem Sinne gibt.
Es überrascht mich, dass du jetzt plötzlich unter den Muslimen einen Unterschied erkennst.Na klar wird sich der Durchschnittsmoslem von diese Bombenlegern, LKW Fahrern und Messerstechern "offiziell abgrenzen".
Kurzbezeichnung: Strache-Ideologie oder Kickl-Ideologie, du darfst sie dir aussuchen.Welche Ideologie soll das sein ????
Typisch wieder für dich: rosinenpicken. Bist du Europäer oder nicht? Als solcher trägst du mit die Verantwortung für das, was Europa in der Welt angerichtet hat und weiterhin anrichtet.Ich weiß nicht welchen Mist du gebaut hast, ich habe keinen gebaut, daher ist die Bezeichnung "wir" nicht zulässig !!!
Das sagt ein Konservativer, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.Wann und wie gewisse Traditionen übernommen worden oder entstanden sind, ist zwar sicher interessant, aber unser Ziel sollte es sein diese archaischen Traditionen von Europa fernzuhalten.
Ihr seid doch die Bewahrer der Traditionen als Ewiggestrige, wen wollt ihr dann dafür kritisieren?
Bedienst du dich neuerdings auch religiöser Quellen?
Das verstehst du nicht, das ist meine Domäne.Ist schon eimal ein Widerspruch, er ist Sufist und "denk frei" ! https://de.wikipedia.org/wiki/Freidenker
Kennt man eine Ideologie, kennt man alle und wie von Ideologien verseuchte Gehirne aussehen, das sehe ich an dir.Wozu ? Um Einblick zu gewinnen mit welchen Ideen die Gehirne mancher Moslems verseucht werden.
Ich sehe keine. Zeitversetzt ähneln sich beide Religionen.Die Unterschiede sind offensichtlich und allgemein bekannt.
Du kennst die Gefahr und weißt, dass sie nur von euch hochstilisiert wird, damit andere Angst bekommen. Das ist für mich nicht neu.Ich habe die Hose auch nicht voll, denn eine erkannte Gefahr ist nur mehr eine Halbe.
Das habe ich schon Bernd gefragt: seid ihr dabei euch für eine bewaffnete Revolution vorzubereiten? Bei den Reichsbürgern in Deutschland ist es bereits aufgedeckt worden.Außerdem tut sich schon einiges, trotz eures permaneten Nazi und Rassistengebrülls.