• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Wort zum Sonntag

• Ersteller Ersteller Nicandra
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
AW: Das Wort zum Sonntag

Die ersten sieben Tage

Eins
5Zeichen schrieb:
andere hacken leidenschaftlich die Hacker oder sie hacken sogar die Nichthacker, weil sie finden, daß Hacker gehackt werden müssen.

Zwei
EarlyBird schrieb:
Ja - leider genügen immer noch WENIGE um VIEL zu zerstören!
Und es braucht VIELE, bis Zerstörtes wieder aufgebaut oder geheilt ist! :(

Drei
Weberin schrieb:
...macht man sich Gedanken um Dinge, die man besser von sich schiebt.
Man läuft Gefahr für blöd gehalten zu werden.

Vier
EarlGrey schrieb:
für mich sind tiere und pflanzen auch "dinge"

Fünf
Allfred schrieb:
es bringt irgendwie nix, wenn Du mir vorgibst, wie ich zu argumentieren habe, damit's bei Dir als Argument gilt.

Sechs
Svensgar schrieb:
Meiner - selbstverständlich nichtigen - Meinung nach, macht jeder Mensch mit sich selbst aus, wie und womit er sich berauscht

Sieben

Bernies Sage schrieb:
Eine *Wissenschafft*, die - aus dem 'ff' - auch Wissen schafft, schreibe ich schon immer falsch, um sie sofort richtig verstehen zu können!

Werbung:
AW: Das Wort zum Sonntag

Heute: Cannonier

Erstens und letztens, es gibt kein Recht oder Unrecht im Sinne von menschengemachten Gesetzen. Jedes Gesetz ist ein zweischneidiges Schwert und läßt sich auslegen, wie es gerade gefällt.
Wer mir auch nur ein Gesetz sagen kann, das "straight" und "fair" für jedermann ist, bekommt von mir vollste Hochachtung (und das heißt was!).

Zurück
Oben