• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das weiteste, was wir jemals denken können!


Eigentlich ist alles ganz banal.

Bernies Sage schrieb:
...
Mach's doch so wie ich: Ich betrachte jeden Lapsus einfach al Labsal.

So wie ich *Badstuber* zu verstehen gedenken möchte,
...
Berny,
wie bist du denn auf *Badstuber* gekommen ?

Ich frag' ja nur, weil der Themenstarter seinen Beitrag hier
ja unter dem Pseudonym *badhofer* hereingestellt hat.

Und auch ich betrachte jeden Lapsus einfach als Labsal.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

P.S.: Abgesehen davon glaube ich nicht daran,
dass der von *badhofer* hereingestellte Beitrag vom Dr Badstuber stammt.

 
Werbung:
AW: Das weiteste, was wir jemals denken können!

das müssen sie auch nicht tun,denn er hat keinen nutzen mehr davon,soll ich ihnen von freund hein mitteilen

Aber im Auftrag von Freund Hein und Carl Friedrich von WEIZSÄCKER :ironie: soll ich nicht nur Ihnen mitteilen, dass letzterer viele :buch::buch::buch::buch::buch::buch: publiziert hatte, die vielleicht und möglicher-weise dem einen oder anderen intelligenten Leser was nützen ...:dontknow:
 
AW: Das weiteste, was wir jemals denken können!

Aber im Auftrag von Freund Hein und Carl Friedrich von WEIZSÄCKER :ironie: soll ich nicht nur Ihnen mitteilen, dass letzterer viele :buch::buch::buch::buch::buch::buch: publiziert hatte, die vielleicht und möglicher-weise dem einen oder anderen intelligenten Leser was nützen ...:dontknow:

das könnte sein ,nur weiß ich bald nicht mehr so recht wer mir vom nutzen sein könnte,aber wer weiß das schon wer von wem nutzen hat.
lasst sie leben!
 
AW: Das weiteste, was wir jemals denken können!

Können wir nun leben, ohne eine letzte Antwort zu haben oder nicht?
Oder müssen wir sogar damit leben, und das ewig?
 
Werbung:
Zurück
Oben