• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das schöne YouTube.

Wozu benutzen Sie YouTube?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
...
Christoph Schlingensief ...

Schade, dass dieser kritische Geist, der seinen Mund so weit aufgemacht hat, zufällig so früh sterben musste.
 
Werbung:
Christoph Schlingensief ...

Hm, wer sich sehr mit Kritik befasst, macht sich letztlich selber krank damit. :geschenk: :alien:

FOLKLORE: ''Mach' es wie die Sonnenuhr, zähl' sie schönen Stunden nur.'' :rolleyes: :blume2:
 
Charlie Chaplin at home in Switzerland 1973 from "The Gentleman Tramp" Docum.
Beautiful rare footage of Charles Chaplin and his wife Oona at their home, the Manoir de Ban in Corsier-sur-Vevey, Switzerland, in 1973 from Richard Patterson’s documentary The Gentleman Tramp (1975) with Walter Matthau.
Sir Charles Spencer „Charlie“ Chaplin Jr., KBE, (* 16. April 1889 in London; † 25. Dezember 1977 in Corsier-sur-Vevey, Schweiz)
https://de.wikipedia.org/wiki/Charlie_Chaplin
Nach Beendigung von Die Gräfin von Hongkong traten bei Chaplin ab Ende der 1960er Jahre immer häufiger körperliche Beschwerden auf; sein früherer robuster Gesundheitszustand wich in den letzten Jahren einer zunehmenden Gebrechlichkeit. Charlie Chaplin starb am 25. Dezember 1977 im Alter von 88 Jahren zu Hause in Corsier-sur-Vevey in der Schweiz.
In der Nacht vom 1. auf den 2. März 1978 wurde Chaplins Leichnam vom Friedhof in Corsier-sur-Vevey (Schweiz) gestohlen. Die Täter wollten von den Hinterbliebenen 600.000 Schweizer Franken erpressen. Der Plan scheiterte, sie wurden gefasst, und Chaplins sterbliche Überreste wurden erneut beerdigt.
„Es war surreal, hatte aber auch komische Seiten“, berichtete seine Tochter Geraldine. „Zur Geldübergabe sind wir mit dem Rolls Royce meiner Mutter gefahren. Im Fußraum war ein Polizist versteckt, so ein 007-Typ mit Waffe. Er neigte zur Reisekrankheit und hat sich mitten im Einsatz übergeben.“
Walter John Matthau (* 1. Oktober 1920 in New York City; † 1. Juli 2000 in Santa Monica, Kalifornien)
https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Matthau
Walter Matthau starb in der Nacht zum 1. Juli 2000 in einem Krankenhaus bei Santa Monica an den Folgen eines zweiten Herzinfarkts. Er wurde auf dem Westwood Village Memorial Park Cemetery beerdigt; in unmittelbarer Nähe zu ihm fand sein langjähriger Freund Jack Lemmon, der knapp ein Jahr nach ihm verstarb, seine letzte Ruhestätte.
''The Gentleman Tramp'' Charlie Chaplin Rare Documentary (UK 1975) Part 1 (Part 2 Missing)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand gute Musik macht, ist er etwas, der etwas schafft, das bleibt, das berührt, wie auch immer. Dann ist derjenige im Musikgeschäft eben ein Star, irgendetwas muß er ja sein, als Figur.
Ich liebe die Musikmacher, ich bin Ihnen einfach dankbar, für die Berührung.

Gestern wurde Christoph Waltz 65 Jahre alt, ich fragte heute einige Leute im Betrieb, ob sie den kennen. Als Tipp sagte ich Österreich, Film, Weltstar. Es wußte niemand, aber sie kannten ihn schon.
Wieder so eine Figur, die ich liebe, er ist wunderbar.

Bei YouTube gab ich "Rockstar" ein, da kommt gleich ein Lied vom blöden Nickelback, den mochte ich nie. Das Lied kannte ich nicht, ich sah mir das Video an und fand es durchaus in Ordnung.


 
ApRopoS Poser ... :kuss3:

Wally World Encinitas - Raise Some Kaine (US 2010)

Udo Lindenberg & Alice Cooper - No More Mr. Nice Guy (MTV Unplugged 2018)
 
Gerhard Polt (1942) über Zuversicht / #EATutzing (c) 05.2021
"Jetzt erst recht! Die Hoffnung stirbt zuletzt: Von der Zuversicht" - das war der Titel der Tagung, zu der auch der Kabarettist, Autor und Schauspieler Gerhard Polt unser Gast war. Dass er ebenso ein Philosoph ist, wissen viele nicht. Im Gespräch mit Studienleiter Dr. Jochen Wagner und dem Tagungspublikum der Evangelischen Akademie Tutzing, wird diese Seite kenntlich.
 
Werbung:
Zurück
Oben