• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

AW: Das neue Gesellschaftsmodell der geschlechtlichen Liebe

.
Ja, ich bin ein bisschen angeheitert.
Aber das macht doch nix, oder?
Ich mein, entweder erzähl ich Müll
oder eben keinen Müll -
nichts anderes entscheidet über Sein oder Nichtsein.

So ein bisschen Angeheitertsein find ich gut -
es enthebt nicht der Verantwortung,
befreit aber ungemein von
steifem 'Das gehört sich nicht!'.

Und weil ich nicht nur angeheitert,
sondern auch sonst ganz Weib bin, denk ich grade:
Wie schade, dass ich nur die Wahl habe
zwischen bravem 'Zeig mir, wer ich sein möchte'
und
'Untersteh Dich und sprich mich auf mein Sosein an'.
Irgendwie so ..... halt angeheitert.
Freisein ist einfach nur geil.
Schon klar, das bloß vorübergehend.
Aber herrje, wozu gibt's Menschen wie mich? :)

Werbung:

.
Ja, ich bin ein bisschen angeheitert.
Aber das macht doch nix, oder?
Ich mein, entweder erzähl ich Müll
oder eben keinen Müll -
nichts anderes entscheidet über Sein oder Nichtsein.

So ein bisschen Angeheitertsein find ich gut -
es enthebt nicht der Verantwortung,
befreit aber ungemein von
steifem 'Das gehört sich nicht!'.

Und weil ich nicht nur angeheitert,
sondern auch sonst ganz Weib bin, denk ich grade:
Wie schade, dass ich nur die Wahl habe
zwischen bravem 'Zeig mir, wer ich sein möchte'
und
'Untersteh Dich und sprich mich auf mein Sosein an'.
Irgendwie so ..... halt angeheitert.
Freisein ist einfach nur geil.
Schon klar, das bloß vorübergehend.
Aber herrje, wozu gibt's Menschen wie mich? :)

Ja, gut daß es Dich gibt.

Ich hab nicht gewusst,
dass manche Fronten
so verknöchert sind.

Und leide wie Tier unter ihnen.
Aber halt auch als Mensch:
Wieso ist das so?

Meine Titten sind Tauben.
Die ich schütze .....
bis jemand anderes es tut.
Genug.
Ich brauch nix nachlesen.
Weil ich alles im Kopf habe.
Wozu sonst hab ich geschrieben?
Nie für anderes.
Genug.

Siesta-Time ..... :)

Es ist schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass Gott dem Manne, in ganz logischer Folge und aus Gründen des Erreichens des körperlichen Unsterblichkeitsprinzips, erlaubt eine Erektion zu bekommen, da der Mann nämlich durch seine Göttin, die er anbetete (wegen ihres Wahns der Unbeflektheit und Reinheit), vom Gegenteil überzeugt war, ist er über viele Generationen nicht darüber hinweg gekommen Gott zu hassen, und aus diesem Aspekt heraus tat er sodann das geschlechtlich Enthaltsamkeitsprinzip zu einer Lebensprüfung Gottes verfassen, immer mehr Kriege musste er somit führen, denn aus seinem verinnerlichten Gotteshass heraus (der ihn süchtig danach machte jedem das Schwert entgegenzustrecken, dem es scheinbar an seiner hausgemachten Moral fehlte, die er heimlich selbst nicht einhielt) konnte er dies einfach nicht mehr lassen.
Heute, würde ich mal sagen, können wir das alles als eine Ellenbogen und Konkurrenzgesellschaft zusammenfassen, sie ist des modernen Menschen kriegerische Religion, da die Kirche nicht mehr zeitgemäß ist und so gut wie alle (auch die noch zahlenden Mitglieder) sie links liegen lassen, denn die Wurzel, die die Kirche einmal gesetzt hat, die können die modernen Menschen in ihrer geistigen Umnachtung einfach nicht verlassen, sodass sie immer noch die gleichen Moralgesetze verfassen, um sich über diese (des Mangels an Einhaltungswillen wegen) gegenseitig hassen, unter dem Motto: „Weil Ablehnung meine Grundhaltung ist, deswegen brauche ich mir die körperliche Annäherung eines anderen Menschen (es sei denn, er hat mir dafür etwas Überdimensionales an Kriegsbeute zu bieten) einfach nicht bieten lassen, der Gesetzgeber tut ja nicht umsonst entsprechende Gesetze der Menschenwürde, auf die der Mensch somit einen Anspruch hat, verfassen.“ Und somit ist abgesichert, dass die Männer sich, heute wie damals, von ihren angebeteten Göttinnen, denen sie die Welt zu Füßen legen, regieren lassen.

Geistige Intelligenz heißt, zu wissen wie man die Sexualität in vollen Zügen genießen kann, ohne dabei die Befürchtung zu haben im Kindersegen unterzugehen. Das können Menschen, die voller Selbstekel alles in sich verstauen, nicht verstehen, denn für sie ist nur das rätselhaft Geile dabei hoch angesehen. Es ist für sie geil, weil dagegen Moralgesetze erlassen wurden, die immer noch (vor allem in ihren Köpfen) bestehen.

Wann passier der Dammbruch? Wenn durch den sie klärenden Geist, das Damenherz in der Frau zerbricht, und ihre Herzensmilch somit dem entgegenfließt, der sie über die logische Konstellation seiner wahren Worte innerlich berührt hat. Kurz gesagt: „Sie findet seinen klärenden Geist, auf ihre Art und Weise, irgendwie geil, und gibt ihm, in Liebe, somit ihren Überflussanteil, sie denkt nur noch an sein Heil.
Warum findet nun aber ein geistloser Mann, die von ihm Benehmen fordernde Dame geil? Ihre Art ihn für dämlich zu halten und zu verdammen, betrachtet er als sein Heil. Über Kriege sprengt er sodann aber alle Dämme weg, denn das ist sein Dammbruch und umverlagerter Racheanteil. Ihre damenhaft suffragettische Sitten- und Friedensanspruchsbewegung findet das dann aber überhaupt nicht geil, sie fordert hohe Strafen für jeden männlichen Racheanteil. Denn schließlich wissen die Damen, die Männer sind nur durch ihr Interesse an sich durchsetzender Dämlichkeit, zur Konzentration auf die Damenwelt bereit. Genau dann ist es aber so, dass der Schmerz ihrer, von ihnen für dämlich gehaltenen, Regelblutung, zum Himmel schreit.
Vor was haben die hysterischen Damen also Angst, dass es ans Tageslicht kommen könnte, sodass sie sich nur unter Kunstlicht präsentieren, mit dem Willen, für alle einleuchtend zu sein.

Viele Frauen gleichen sich darin; sie sind gedankenfaul und emotionsgeladen und sie deswegen nichts von einem klaren und klärenden Gedanken halten, da sie lieber geschmackvoll abschalten.

Du bist ein normaler Mensch und somit eine unbewusste Schöpfung der Sexualität. Mach dir das bewusst, damit du dich in ihr nicht erschöpfst. Die Sexualität soll dir als Grundlage zur Geistesentwicklung erhalten bleiben, du sollst sie nicht vergessen, durch deine Verdrängerneigung zum Trinken und Essen.

beziehungsWEISE

.....

Viele Frauen gleichen sich darin; sie sind gedankenfaul und emotionsgeladen und sie deswegen nichts von einem klaren und klärenden Gedanken halten, da sie lieber geschmackvoll abschalten.
.....

:ironie: Das werde ich sofort Alice SCHWARZER erzählen - und Margarete MITSCHERLICH ....:lachen::lachen::lachen:

Das neue Gesellschaftsmodell des zwanglosen Zusammenlebens von Mann und Frau, in der allumfassenden Liebe.

Wollen die Männer heutzutage ihre Identität bewahren, und geht es ihnen somit, bei der Annäherung an eine Frau nicht unbedingt um die erstarren lassende und ihr dienliche Treue, so sind sie für solch eine Frau, aus ihrem geladenen Vorurteilsaffekt heraus, gleich Säue.
Wie wäre aber die Situation, wenn Frauen, als Einzelpersonen, von Grund auf mit allem materiell versorgt wären, und genau wüssten, dass sie (aus ihrer neuen Natur heraus) keine Kinder mehr gebären (Mann tat ihnen den Weg zur ewigen Jugend und Unsterblichkeit erklären. Wohl bemerkt, „Mann“, und nicht jeder der glaubt, dass er ein Mann sein kann), wobei die Männer, die sie als Frauen in vollen Zügen genießen, für sie ein Verjüngungsmittel, durch die belebenden Aufbausubstanzen, die sie ihnen von ihrer höchsten Gefühlsebene her reichen, wären. „Nichts mehr mit den gängigen Geilheitsafähren!“ Erst dann wird es so sein, dass die Welt von allen als Göttlich wird empfunden, denn jeder ist schließlich über den konstruktiven Aufbau (körperlich und einleuchtend geistig) mit jedem verbunden, und nichts mehr wird, wie früher, als pervers und niederträchtig empfunden, als es noch mit Unwissenheit und Heimlichtuerei war verbunden.
Wenn es Frauen gibt, die solch ein Leben in Freiheit bewusst verstehend leben wollen, so sollten sie es bekunden, denn dadurch beenden sie ihre stressend selbstzerstörerischen Kreislaufrunden, die sie durch ihre wachsende Anspruchshaltung (unter dem Motto: „Frau hat ja sonst nichts vom Leben.“), als ein Verschleißmittel, haben erfunden, unter dem Motto: „Ein Mann, der seinen riskanten Befruchtungsspaß mit uns haben will, der muss es auch kompromissbereit aushalten unter unserem Kreislaufdrill.“
Erst wenn alle Frauen von Anfang an materiell abgesichert und rundum versorgt sind, dann öffnen sie sich für die Männer, und da vor allem für die mit einem höheren Geist, weil ihr Leben sonst nur eine innere Leere ohne belebende Fülle aufweist, wobei der Mann dann auch nicht mehr in der Identitätslosigkeit vergreist, denn er ist nicht mehr der, der durch die materielle Anspruchshaltung einer Frau immer verwirrter wird und somit letztendlich entgleist.
Der klärende Geist des Mannes gibt ihr sodann Fülle und inneres Leben, wobei sie ihm gibt, was sie ihm, zum Genuss (heraus aus ihrem Überfluss), von sich will geben, um so unter seiner Wirkkraft noch mehr aufzuleben. Das Leben, es wird immer mehr zu einem schwerelosen Schweben.

Wer sich nicht Vorstellen kann wie das alles gehen soll, der stelle seine Fragen, die Antworten sind für mich keine Last, denn ich kann sie tragen.

beziehungsWEISE

ich hab mir den eingangsthread mal durchgelesen und entdecke eigentlich kein "neues gesellschaftsmodell".....

du sprichst dich für zwangloses zusammenleben aus.....

für "zwanglosigkeit" bin ich immer zu haben, aber nicht für beliebigkeit, verantwortungslosigkeit und unsinn.....

"frauen, als einzelpersonen"
sind heute meist durchaus in der lage, sich selbst zu versorgen.....dazu braucht "FRAU" heute wohl keinen mann mehr....

und wenn die frauen nicht die kinder kriegen, wer dann?????

„Ein Mann, der seinen riskanten Befruchtungsspaß mit uns haben will, der muss es auch kompromissbereit aushalten unter unserem Kreislaufdrill.“

du mußt im laufe deines lebens ja wirklich sehr schlechte erfahrungen mit frauen gemacht haben, sonst würde so ein ausspruch wohl nicht hier stehen.....vielleicht liegt das ja an deiner denkweise ????

Erst wenn alle Frauen von Anfang an materiell abgesichert und rundum versorgt sind, dann öffnen sie sich für die Männer, und da vor allem für die mit einem höheren Geist, weil ihr Leben sonst nur eine innere Leere ohne belebende Fülle aufweist, wobei der Mann dann auch nicht mehr in der Identitätslosigkeit vergreist, denn er ist nicht mehr der, der durch die materielle Anspruchshaltung einer Frau immer verwirrter wird und somit letztendlich entgleist.
Der klärende Geist des Mannes gibt ihr sodann Fülle und inneres Leben, wobei sie ihm gibt, was sie ihm, zum Genuss (heraus aus ihrem Überfluss), von sich will geben, um so unter seiner Wirkkraft noch mehr aufzuleben. Das Leben, es wird immer mehr zu einem schwerelosen Schweben.

zu dem stuß gebe ich keinen kommentar ab - meine wortwahl wäre zuuuu krass.......

schweb weiter :lachen: :lachen: :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben