Ferenc
Well-Known Member
Kann man noch dümmlicher Antworten?Wie engstirnig er um seine Gefolgschaft buhlt, ist schon ein Eis im Feuer wert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man noch dümmlicher Antworten?Wie engstirnig er um seine Gefolgschaft buhlt, ist schon ein Eis im Feuer wert....
Der Tag an dem du keine Widerworte weißt, ist der Tag deines Todes. Das weiß jeder..... (Doch der Tag deiner Ehrlichkeit - kommt nie)
Der Tag an dem du keine Widerworte weißt, ist der Tag deines Todes. Das weiß jeder..... (Doch der Tag deiner Ehrlichkeit - kommt nie)
Genau.....Der Tag an dem du keine Widerworte weißt, ist der Tag deines Todes. Das weiß jeder..... (Doch der Tag deiner Ehrlichkeit - kommt nie)
Lalle hier nicht dümmlich herum, sondern beantworte meine konkreten Aussagen über Savonarola, etwa seinen Seligsprechungsprozess konkret und ohne schwülstiges Geschwätz.Genau.....
Genau, ich warte und warte und es kommt nichts. Denn wer ist der wahre verbrecherische Fanatiker, ein Savonarola welcher die bewiesene sittliche Verkommenheit, und die Verbrechen von Kirche und Klerus angreift, oder die Kirche welche ihn für diese berechtigte Kritik verhaftet, foltert, ihm dabei fast einen Arm ausreißt, aufhängt, und verbrennt?Genau.....
Sollte dieser Anfall von geistiger Diarrhoe etwa eine Replik auf mein voran gegangenes Posting sein?Wenn ein Arsch sich selbst beleidigt, dann war er auf einem Klo, wo er nicht fähig war, zu scheißen...