• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Beleidigen gläubiger Menschen

Das letzte Wort ist immer von einem Scharlatan. Das Gegenteil gelingt euch nur, wenn ihr von jetzt an SCHWEIGT....

Egal ob es das letzte oder das vorletzte Wort ist, das gilt es konkret zu beantworten, und nicht dümmlich abschweifend herum zu schwätzen:

Genau, ich warte und warte und es kommt nichts. Denn wer ist der wahre verbrecherische Fanatiker, ein Savonarola welcher die bewiesene sittliche Verkommenheit, und die Verbrechen von Kirche und Klerus angreift, oder die Kirche welche ihn für diese berechtigte Kritik verhaftet, foltert, ihm dabei fast einen Arm ausreißt, aufhängt, und verbrennt?

Werbung:
Inkontinenz ist des alten Mannes gläubige Essenz....

Viel schlimmer ist eines 43 jährigen geistige Inkontinenz, noch dazu hier offen zur Schau gestellt!

Darauf gilt es noch immer zu antworten, nicht hier im Forum ein zu nässen, und dies für eine fundierte Antwort zu halten:

Genau, ich warte und warte und es kommt nichts. Denn wer ist der wahre verbrecherische Fanatiker, ein Savonarola welcher die bewiesene sittliche Verkommenheit, und die Verbrechen von Kirche und Klerus angreift, oder die Kirche welche ihn für diese berechtigte Kritik verhaftet, foltert, ihm dabei fast einen Arm ausreißt, aufhängt, und verbrennt?

Jeder SAVONAROLA versucht, mich mit Inhalten zu widerlegen / zu bekehren, an die ich selbst nicht glaube -> Das ist so paradox, wie einem schwarzen Afrikaner weiß zu machen, dass seine Haut noch schwärzer wird, wenn er täglich eine Schüssel voll Kalksuppe schlürft.

Das ist ja keine Glaubens Sache, sondern ein Faktum historischer Realität, wer ist hier der Fanatiker?

Darauf gilt es noch immer zu antworten, nicht hier im Forum ein zu nässen, und dies für eine fundierte Antwort zu halten:

Jeder SAVONAROLA versucht, mich mit Inhalten zu widerlegen / zu bekehren, an die ich selbst nicht glaube -> Das ist so paradox, wie einem schwarzen Afrikaner weiß zu machen, dass seine Haut noch schwärzer wird, wenn er täglich eine Schüssel voll Kalksuppe schlürft.

Dann pass auf deinen Magen auf, kleiner Tipp am Rande. :D

Werbung:
Zurück
Oben