• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

das afrikanische Elend

AW: das afrikanische Elend

und schon wieder erzählst du nur crap.

auch china hat reichlich entwicklungshilfe bekommen und zwar sogar noch als sie schon lang selber zur wirtschaftsmacht aufgestiegen waren.

haben sie , durch das irrationale System, nach welchem der Westen Entwicklungshilfe verteil,
auch Indien und Pakistan bekommen immer noch reichlich Entwicklungshilfe, damit sie fleißig Atombomben bauen können und gegeneinder gerichtete Atomraketen.

China hat, als es selbst noch diese Hilfe kassiert hat, viel mehr noch Entwicklungshilfe an afrikanische Staaten gezahlt, natürlich nicht weniger eigennützig als die Amis :)

Dissidentin, du bist die Größte, alle anderen erzählen nur crap :zunge:

Werbung:

In diesem Jahr sind bereits mehr als 36.000 Bootsflüchtlinge an den italienischen Küsten angekommen. In den vergangenen Wochen hatten Einsatzkräfte insgesamt mehr als 1200 Menschen im Mittelmeer gerettet und nach Lampedusa oder Sizilien gebracht.

http://www.spiegel.de/panorama/ital...-bootsfluechtlinge-aufgegriffen-a-930255.html

... und wenn wir ihnen erst seetüchtige Fährschiffe rüberschicken, dann müssen sie ja nicht alle erst nach Sizilien gebracht werden
um dann die beschwerliche Reise über die Alpen anzutreten,
wir könnten sie dann gleich in Hamburg in Empfang nehmen.

im vorigen Jahr warens 4000, dieses Jahr wird die 40000 geknackt... aber dann erst..., Marita Böhmer wird wohl nächstes Jahr den 400 000. Flüchtling begrüßen.

http://www.spiegel.de/panorama/ital...-bootsfluechtlinge-aufgegriffen-a-930255.html

... und wenn wir ihnen erst seetüchtige Fährschiffe rüberschicken, dann müssen sie ja nicht alle erst nach Sizilien gebracht werden
um dann die beschwerliche Reise über die Alpen anzutreten,
wir könnten sie dann gleich in Hamburg in Empfang nehmen.

im vorigen Jahr warens 4000, dieses Jahr wird die 40000 geknackt... aber dann erst..., Marita Böhmer wird wohl nächstes Jahr den 400 000. Flüchtling begrüßen.

Was möchtest du denn mit deinen Beiträgen hier erreichen? Hast du etwas Konkretes dabei im Sinn?
:confused:

Was möchtest du denn mit deinen Beiträgen hier erreichen? Hast du etwas Konkretes dabei im Sinn?
:confused:

ja klar:

bevor ich den thread hier eröffnet hatte, schien sich keiner für dieses Problem zu interessieren,
nun machen sich aber doch schon einige user Gedanken darüber

und ich freue ich mich, daß du jetzt auch dabei bist :)

Gedanken machen hält sich in Grenzen, der Tenor ist Afrikaner sterilisieren, abschieben, ausrotten...

Werbung:
Zurück
Oben