• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Das tut mir sehr leid um dich!

Aber, es ist wohl genauso wie mit dem einen
faulen Apfel im Korb, der alle anderen verdirbt.

Und hier sind schon so viele Äpfel angefault,
dass der Gestank nicht mehr auszuhalten ist.

Diese Entwicklung ist wirklich schade um das
Forum und die zuvor noch "gesunden Äpfel".

Du schaffst es wie immer völlig unsachlichen geschwollenen primitiven Unsinn ohne jeden Bezug zum Thema von dir zu geben.
Über den great reset und das Vehikel zu seiner Durchsetzung den Corona Trickbetrug wird weltweit diskutiert, Verschwörungen sind so alt wie der sesshafte Mensch und tausendfach dokumentiert, nur in deiner Unwissenheit sind das gedankliche faule Äpfel.
Ich sage ja nicht das man meiner Meinung sein muss, aber Diskussionen darüber als abwegig zu erklären, dazu gehört ein großes Ausmaß an System Gläubiger Einfalt.
 
Der neue Herr der westlichen Welt etabliert sich:

EU-Ombudsfrau rügt Deal zwischen BlackRock und EU-Kommission, doch ohne Konsequenzen



Die Europäische Ombudsfrau hat einen Auftrags-Deal zwischen der EU-Kommission und dem US-Finanzgiganten BlackRock wegen möglicher Interessenkonflikte gerügt. Doch Konsequenzen werden sich daraus nicht ergeben. BlackRock wird den Beratungsauftrag hinsichtlich des Green Deals im Zusammenhang mit der Banken-Regulierung behalten.
 
Die Europäische Ombudsfrau hat einen Auftrags-Deal zwischen der EU-Kommission und dem US-Finanzgiganten BlackRock wegen möglicher Interessenkonflikte gerügt.
Daß BlackRock Bashing hier diesem Faden angesprochen wird , wo es um Covid 19 geht , ?? ,dürfte wohl so eine Vorliebe von Ferenc sein. Ich gehe darauf ein, damit die Stimme Ferenc nicht ganz verhallt - das mag er ja gar nicht.
Was mich wundert, warum nur zwei EU-Parlamentarier zur Ombusfrau gingen.
Die Gefahr des greewashing (für den billigsten Anbieter von 9 Bewerbern) ist natürlich gegeben. Daß BlackRock allerdings den größten Banken/Anbieterkreis für grüne Investition hat, wird man wohl kaum ignorieren können: Greeninvestitionen ohne viele Investoren und ohne Gewinn - das ist was für Träumer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß BlackRock Bashing hier diesem Faden angesprochen wird , wo es um Covid 19 geht , ?? ,dürfte wohl so eine Vorliebe von Ferenc sein. Ich gehe darauf ein, damit die Stimme Ferenc nicht ganz verhallt - das mag er ja gar nicht.
Was mich wundert, warum nur zwei EU-Parlamentarier zur Ombusfrau gingen.
Die Gefahr des greewashing (für den billigsten Anbieter von 9 Bewerbern) ist natürlich gegeben. Daß BlackRock allerdings den größten Banken/Anbieterkreis für grüne Investition hat, wird man wohl kaum ignorieren können: Greeninvestitionen ohne viele Investoren und ohne Gewinn - das ist was für Träumer.

Ganz einfach deshalb:

Kommt der Finanz-Sozialismus? Die Zukunftsvision der Eliten des „Great Reset“




Kritiker argumentieren, dass der „Great Reset“ eine Transformation der Gesellschaft herbeiführen wird, die zu einer dauerhaften Einschränkung der Grundfreiheiten und der Massenüberwachung führen soll. Gleichzeitig werde das Monopol und die Hegemonie von Pharmaunternehmen, High-Tech- Big-Data-Giganten, Amazon, Google, großen globalen Ketten und anderen Unternehmen und Sektoren für digitale Zahlungen und Biotech untermauert.


Unter Verwendung von Corona-Lockdowns und -Beschränkungen, um diese Transformation durchzusetzen, werde der „Great Reset“ unter dem Deckmantel einer „vierten industriellen Revolution“ eingeführt, bei der ältere Unternehmen in den Bankrott getrieben oder in Monopole aufgenommen werden sollen. Die Volkswirtschaften werden „umstrukturiert“

Ich sage ja nicht das man meine Meinung zwangsläufig teilen muss, aber von einer kleinen Riege hier im Forum, welche selber durch menschliche Gemeinheit, Primitivität, Ignoranz und Argumentations Armut glänzt, deshalb weil man ein Thema welches weltweit diskutiert wird anzudiskutieren versucht, als "Verschwörungsschwurbler", welch eine primitive Wort und Begriffsfäkalie, bezeichnet zu werden ist starker Tobak.
 
Kritiker argumentieren, dass
Ein Thema anreißen ist mir zu wenig - hier gehts um Meinungen von Foristen: Und was sagen Sie zu meinen Argumenten - würd mich interessieren?
Dann werd ich mir überlegen, ob und welche Argumentationsfäkalie Sie ausscheiden. Auf Deutsch: Ob und welchen Scheiß Sie verzapfen - verstande wu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vor allem wenn sie so hochgeistige Argumente wie Verschwörungsgeschwurbel, bla bla bla und ist Scheiße zu einem hoch komplierten Thema wie Corona und die mögliche Vernetzung von Blackrock, great reset darin bringen, oder eine iranische Pseudo Prinzessin welche intellektuell einfachsten Sachverhalten nicht zu folgen vermag, alles was sie nicht versteht, also praktisch alles, als faule Äpfel im Forum betrachtet.
Sie ignorieren meine Aufforderung- als Einladung gedacht - zur Diskussion des von Ihnen angerissenen Themas.
 
Sie ignorieren meine Aufforderung- als Einladung gedacht - zur Diskussion des von Ihnen angerissenen Themas.

Weit gefehlt, dann stelle halt deine Thesen zu Corona, Blackrock und great reset hier rein, und ich nehme die Diskussion gerne auf, aber bitte nicht mit Verschwörungsgeschwurbel bla bla bla und ist alles Scheiße Argumenten, die sind mir zu hoch.
 
Werbung:
.....Damit kann "ich leben" zumal es von "Ihnen" kommt!.....

meint plotin

Natürlich kann ein ungehobelter Primitivling welcher den auf Heraklit zurückgehenden welthistorischen Spruch von der Seele als weitem Land als blöde bezeichnet damit leben, er muss ja auch mit seiner eigenen verkümmerten Persönlichkeit leben.
 
Zurück
Oben