• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Genau ! Nur brav weiterhüpfen ! Das hält jung, aber verhindert den Lernprozess. :lachen:

Du demaskierst dich selbst, dich braucht man gar nicht durch den Kakao zu ziehen, das besorgst du schon selbst. Du hast es jetzt geschafft in drei aufeinander folgenden Postings nicht einen einzigen vernünftigen logisch haltbaren Gedanken zur Sache von dir zu geben.
 
Migram ist doch der, der an Milgräne litt ? :lachen:
Ja, das kommt davon wenn man nur den Titel liest und meint, man würde das ganze Buch kennen.
Aber klar, Anschober ist der Heuchler, und du gaaaanz und gar nicht, sondern auch so eine Reinkarnation von Sophie Scholl. :rolleyes:
Der heißt nicht Migram sondern Milgram, und es ist nur ein weiteres Buch über welches du blöde redest aber nicht gelesen hast.
Und komme mir jetzt nicht wieder mit der dümmlichen Behauptung ich hätte es nicht gelesen, ich habe es schon vor 30 Jahren das erste mal gelesen.
 
Ich werd immer sicherer.
Das tut mir sehr leid um dich!

Aber, es ist wohl genauso wie mit dem einen
faulen Apfel im Korb, der alle anderen verdirbt.

Und hier sind schon so viele Äpfel angefault,
dass der Gestank nicht mehr auszuhalten ist.

Diese Entwicklung ist wirklich schade um das
Forum und die zuvor noch "gesunden Äpfel".
 
Ist das der mit dem Hund, der immer zu knurren und zu tränzen begann, wenn man Ferenc oder Muzmuz zu ihm sagte?

Das war ein anderer, der Milgram war jener welcher an Hand eines Experimentes bewies das die Leute aus Obrigkeitshörigkeit und einer Regel Akzeptanz ohne darüber nachzudenken bereit sind jedwedes Verbrechen ohne Emotion, praktisch aus einer Perversion von Pflichtgefühl zu begehen.
 
Werbung:
Du demaskierst dich selbst, dich braucht man gar nicht durch den Kakao zu ziehen, das besorgst du schon selbst. Du hast es jetzt geschafft in drei aufeinander folgenden Postings nicht einen einzigen vernünftigen logisch haltbaren Gedanken zur Sache von dir zu geben.

Was ich von mir gebe, bleibt dir verborgen. Du kannst höchstens erkennen, was bei dir ankommt. Und, das ist gewiss nicht viel. :D
 
Zurück
Oben