• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Prof. Matthias Schrappe
Außer Risikogruppem und Dunkelziffern hat er nur das zu sagen: Ich glaub ich spinne:

Ein solches "fantasievolles" Vorgehen im Kampf gegen die Pandemie würde demnach auch zu einem Umschwung der Stimmung in der Bevölkerung führen.

So könnten beispielsweise Studenten, die infolge der Pandemie ihren Nebenjob in der Gastronomie verloren hätten, Abstriche vor Alten- und Pflegeheimen durchführen, schlägt Schrappe vor. Bei einem negativen Testergebnis stehe dem Besuch der Eltern und Großeltern dann nichts mehr im Weg.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-strategie-alternative-schrappe-100.html
 
Werbung:
Das ist das Problem. Ich bin auf das von Ihnen angesprochene Thema Hitler/Kurz Ermächtigungsgesetz eingegangen. Keine Reaktion von Ihnen.

Indem du die Zusammenhänge leugnest, oder a la Heinrich Mann, wohl erworbenes Recht auf Alters Schwachsinn nicht verstehst, ist an Einsicht nichts gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Geschwätz könnte nicht dümmlicher und unsachlicher nicht sein sein, auf welche konkrete Fragen habe ich konkret nicht geantwortet?
Ich habe die Unterschiede in Ihrer Ermächtigungsgesetzgleichstellung angesprochen und gefragt, was Sie dazu sagen.
Ihre Antwort oder was das sein soll:
Nein deine Schönmalerei dieser zu einer selbst herrlichen Oligarchie verkommenen Schein Demokratie ist absurd.
 
Werbung:
Zurück
Oben