• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

.....Ja natürlich! Die "Angaben" sind "fiktiv" , frei erfunden und "dienen rein zur Anschauung", dass die "Aussage" des, von "Frenilshtar" zitiertem Arzt, "nicht hält" was sie verspricht!.....

meint plotin

Wenn jemand jemanden zitiert und dabei den Inhalt des Zitates nicht versteht, kommt oft Schwachsinn heraus.
Denn, ein Zitat entfaltet seinen Inhalt nur im richtigen Kontext, und dieser geht durch unsachgemäßes Zitieren schnell mal verloren.

Daher: Wird der Nachrichtensprecher in folgendem Video korrekt wiedergegeben ? Denn schließlich hat er dies alles gesagt...
 
Werbung:
Jetzt hat du für deine armseligen Begriffe beinahe einen Roman geschrieben, und heraus gekommen ist zur Sache Corona oder Verschwörung wieder nichts als einfältiger unterstellender Stumpfsinn,

Da kommt davon, dass deine Theorie einfältiger unterstellender Stumpfsinn ist.

kein einziges logisch aufgebautes Argument für oder gegen etwas, lediglich unterstellender Stumpfsinn wie great sei ein Anagramm von Greta, Ferenc eines von cneerf, Witz und Verstand kommt heraus ihr seid umzingelt.

Diese Beweise für die große Verschwörung willst du jetzt leugnen ? Oder hast du auch vernünftige Argumente gegen deine Verschwörung außer "Witz und Verstand kommt heraus ihr seid umzingelt." ?

Und für dich gilt das gleiche wie für diesen Gospodin mit dem wohl erworbenen Recht auf Altersschwachsinn, ich bin doch nicht euer Nachhilfelehrer, wenn ihr schon über Verschwörungen plappern wollt, dann macht euch wenigst rudimentär über dies Thema kundig, anstatt hier ein ums andere Verschwörungsgeschwurbel zu lallen und anzunehmen weil ihr rein gar nichts darüber wisst, existierten diese nicht.

Wir wissen, dass du die dir aus den Fingern saugst und dann selbst daran glaubst - oder zumindest so tust als würdest du daran glauben.
Ergo, wir wissen schon mehr darüber als du.

Doch noch kurz zu dir, du ähnelst einer dieser kleinen räudigen Kläffer welche früher an den Eingängen großer Höfe angekettet waren, und meinten weil sie jeden verbellten welcher des Weges kam, sie wären die Herren des Hofes.

Wer von uns kläfft dauernd "Verschwörung ! Verschwörung !" ? :lachen:
Jaulst herum, nur weil ein kleines Echo deines Gekeifes deine sensiblen Ohren gestreift hat.
So wie der Wadlbeißer sich jaulend rollt, wenn sich der große Hund auch nur zu ihm umdreht.

Es gibt ja praktisch niemand hier im Forum außer deinesgleichen, welchen du noch nicht pöbelnd begeifert hast.

Buhuuu du armes Opfer :(
"Verschwörungsgeschwurbel zu lallen "
"Gospodin mit dem wohl erworbenen Recht auf Altersschwachsinn"

Ja wer pöbelt hier denn in genau jenem Posting, in dem er sich über Pöbeln beschweren will ? :lachen:


Wir sind jetzt wieder so weit, ich werde zu keinem deiner Geiferorgien mehr einen Kommentar abgeben, schreibe konkretes zum Thema oder verschwinde.

Ich wähle Option C.
Und du, schreibe jetzt etwas Vernünftiges, und nicht deine Verschwörungspropaganda, um die Weltherrschaft zu ergreifen.
 
So wie es auch Gurtverweigerer gibt, die mit den merkwürdigsten Ausreden und Wahnvorstellungen kommen als Begründung, warum die den Gurt nicht anlegen können oder wollen.

Und du schnallst dich Zuhause sicher auch im Fernsehsessel an.
Klingt dämlich ?
Nein, es gibt auch welche die mit Maske im Wald spazieren gehen.
 

"Wir sind im Bereich der Mutmaßungen, es werden Grundrechte eingeschränkt. Als Wissenschaftler
und als Bürger halte ich das für ein Unding"
Prof. Matthias Schrappe

Sein sowie das seiner Kollegen medizinisch
fundiertes Wissen wäre nachlesbar:

Die Pandemie durch SARS-COV-2/CoViD-19,
zur Notwendigkeit eines Strategiewechsels.

Wenn mir jemand den Spahn-Söder-Kurz Unfug
-milde ausgedrückt!-
plausibel erklärt, ist es mir eigentlich egal, wer
dies tut!
 
Und du schnallst dich Zuhause sicher auch im Fernsehsessel an.
Klingt dämlich ?
Nein, es gibt auch welche die mit Maske im Wald spazieren gehen.

Dämlich klingt ein Verarschung ! Verarschung ! Betruuug! Gekreische, nur weil man nicht richtig lesen kann.

Wenn jemand mit alleine mit Maske in den Wald geht, ist das seine Sache. Er tut niemanden weh, er beleidigt niemanden, er schädigt niemanden. Wenn es sehr kalt ist, hat die Maske auch praktischen Sinn. In der Antarktis rennen die Leute auch zumeist mit Maske draußen herum, auch ganz ohne Corona.

Nicht nachvollziehen kann ich, wenn jemand meint er müsse sich darüber lustig machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben