• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ach ist jetzt Angsthase sein um das Leben zu meistern die neue demokratische Vorgabe der Mehrheit von den Politikern untermauert?
Dann allerdings befürchte ich auch verliert das Dasein seinen Sinn und der Freitod ist die beste Alternative.
Wer den Freitod nicht scheut hat natürlich vor Corona keine Angst. Wenn der Angsthase gewinnt geht das Leben zu Ende.
Bist du für Krieg,kannst du es gerne sagen,dann sage ich dir auch wo ich wohneo_O
 
Werbung:
Laut dem Robert Koch Instituts 2017/2018 starben in Deutschland 2017/2018 ca. 25000 Menschen an Grippe.(https://influenza.rki.de/Saisonberichte/2017.pdf)

Laut der deutschen Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung wird die Grippe auf identische Wege wie COVID-19 übertragen.(https://www.infektionsschutz.de/erregersteckbriefe/grippe-influenza/#c4354)

Warum gab es am beginn der Grippewellen 2017/2018 keine Geschäftsschließungen, Ausgangsbeschränkungen, Mundschutzpflicht u.s.w. ???
Wie viele dieser 25000 Grippetoten hätten dadurch gerettet werden können ???

Ich habe den sehr starken Eindruck dass wir absichtlich oder unabsichtlich pipifein verarscht werden !!!!
Ja, das hat man davon, dass Kurz ausgerechnet mit den Grünen koaliert. Man hätte wissen müssen, dass diese linksgrünversiffte Verbotspartei früher oder später den Österreichern das Leben schwer machen würde.

Jetzt ist man auch als Österreicher auf kilometerlange Berichte des deutschen RKI angewiesen, oder wie andere hier, auf irgendwelche Blogs (!!!), um sich "objektiv" zu informieren.

Um verschwörungstheoretische Gedanken kommt man dabei natürlich auch nicht drum herum: wir werden von irgendwelchen geheimen Mächten verarscht, absichtlich oder unabsichtlich…:D

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-grippevergleich-101.html
 
Ich habe den sehr starken Eindruck dass wir absichtlich oder unabsichtlich pipifein verarscht werden !!!!

Wer klebt sich schon neben einen Betrachter (im Museum) - Wer würde denn nicht Abstand halten
vor einem Blumenladen - Und kaum würde
jemand in denselben Schriften blättern wollen,
wo sich erade jemand anderer vertieft ...

Aber eine Denkvorlage darf man sich in einer Trafik weiterhin besorgen!

Wann hört dieser Verbotsschwachsinn wieder auf??

Wer hat einen Vorschlag gegen diese Denkweise versklavter Politiker?

-!!!
 
[...] Jetzt ist man auch als Österreicher auf kilometerlange Berichte des deutschen RKI angewiesen, oder wie andere hier, auf irgendwelche Blogs (!!!), um sich "objektiv" zu informieren.
Wenn du dir den Beitrag in meinem Blog angesehen hättest, wäre dir sicher aufgefallen, dass ich alle dort aufgeführten Daten von offiziellen Seiten übernommen und zu den jeweiligen Homepages verlinkt habe. Mit dem, was ich persönlich darüber, denke, halte ich mich jedoch zurück, weil ich es nicht sinnvoll finde, Vermutungen zu äußern. Aber zu sagen, dass ich die ganze Sache schon seit Beginn dieser "Krise" ziemlich bedenklich finde, dürfte ja wohl erlaubt sein.
 
[...]
Wann hört dieser Verbotsschwachsinn wieder auf??

Wer hat einen Vorschlag gegen diese Denkweise versklavter Politiker?

-!!!
Ich befürchte, dass diese Verbote und Einschränkungen vorerst nicht beendet werden und gehe auch nicht davon aus, dass die Politiker für sinnvolle Vorschläge offen sind. Denn das würde ja voraussetzen, dass sie sich Fehler eingestehen müssten, - und das kann man von Politikern ja nicht erwarten. ;)
 
...

Um verschwörungstheoretische Gedanken kommt man dabei natürlich auch nicht drum herum: wir werden von irgendwelchen geheimen Mächten verarscht, absichtlich oder unabsichtlich…

Wie üblich wieder eine bewusste Lüge/Fehlinterpretation von dir. Ich habe nicht von verschwörerischen geheimen Mächten gesprochen.

Ich sehen nur das Experten und sogenannte Experten mit verständlicherweise noch nicht gänzlich vorhandenen Wissen/Daten ihre Vermutungen uns bewusst oder unbewusst als unumstößliche Fakten verkaufen wollen.

Und das einige (Banken, Pharmaindustrie u.s.w.) von dieser Hysterie sehr profitieren werden und daher einige "hilfreiche" "Fach/Expertenmeinungen" eher unterstützten, sollte sogar dir einleuchten.
 
Werbung:
Wenn der "Verschwörungtheorie-bitte nicht weiterdenken- Knopf" einmal im Gehirn installiert ist, kann er themenunabhängig verwendet werden.

Deshalb sind es im Prinzip immer die selben Menschen, die etwas sehen müssen, was unsichtbar ist und etwas, was klar sichtbar ist, nicht sehen dürfen. Stets war diese Menschengruppe deckungsgleich mit der Menge der Fernsekucker. Beim Coronathema gibt es allerdings eine gewisse Menge an Fernsehschauern, denen dies und das komisch vorkommt und die gleichzeitig erstmals von einem Thema betroffen sind. Bislang waren das immer nur die anderen. Sollten diese Grübler uns verloren gehen, haben wir vermutlich auch in Zukunft keinen Zugriff mehr auf sie. Das muss unter allen Umständen verhindert werden.

Ich schlage daher vor, uns nicht nur auf Harald Lesch und "StRG F" zu verlassen, wir haben in unserem Institut den Kampfbegriff "Coronanazi" und "Coronaleugner" erdacht und versuchen ihn nun einzumischen.
 
Zurück
Oben