• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich habe nur an Sie gedacht und das klar definiert.

Da ich mit der realen Welt gut zurecht komme, ergibt sich kein Bezug um Auswandern auf eine Insel.
Entweder hast du den Begriff "Insel" nicht verstanden, oder aber du lügst hier was vor.

Aber, da auch diese Erklärungen dessen, warum dein Posting logische Mängel hat bei dir nicht verstanden werden, hier die Kurzform die deinem Posting am Ehesten gerecht wird: Ja eh.
 
Da ich mit der realen Welt gut zurecht komme, ergibt sich sein Bezug um Auswandern auf eine Insel.
Entweder hast du den Begriff "Insel" nicht verstanden, oder aber du lügst hier was vor.

Aber, da auch diese Erklärungen dessen, warum dein Posting logische Mängel hat bei dir nicht verstanden wird, hier die Kurzform: Ja eh.
Immer die gleiche Jammerei: Definitions/ Begriffs/probleme, Lügen ...
:winken3:Geh lassen Sie sich heimgeigen
 
Immer die gleiche Jammerei: Definitions/ Begriffs/probleme, Lügen ...

Ich jammere nicht, sondern ich erkenne und beschreibe. Dass die Beschreibung "immer das Gleiche" ist liegt an den beschriebenen Objekten, nicht am Beschreiber.
Wer immer das Gleiche macht darf sich nicht über die immer gleiche Reaktion wundern. Versuche es man mit weniger Kaspereien und schau, was dann passiert. :)
 
Dass die Beschreibung "immer das Gleiche" ist liegt an den beschriebenen Objekten, nicht am Beschreiber.
Sie haben offensichtlich noch nie mit der Dynamik von "Objekten" Erfahrungen gemacht. Ihre statische Betrachtungsweise entspricht nicht dem "wahren Leben".
Sie waren wahrscheinlich nie Führungskraft, um Koordinierungsaufgaben zu lösen. Daher ist Ihnen meine Sicht so fremd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie haben offensichtlich noch nie mit der Dynamik von "Objekten" Erfahrungen gemacht. Ihre statische Betrachtungsweise entspricht nicht dem "wahren Leben".
Sie waren wahrscheinlich nie Führungskraft, um Koordinierungsaufgaben zu lösen. Daher ist Ihnen meine Sicht so fremd.

Ein vernünftiger Arbeitgeber in der Privatwirtschaft würde niemals Menschen mit diesem Geltungsdrang und dieser Art und Weise sich zu artikulieren, eine Führungsposition übertragen.

Und wenn man annimmt dass sein Verhalten hier, auch dem in der wirklichen Welt entspricht, kann er nur in einem Arbeitsumfeld tätig sein, in dem Autorität zugewiesen oder "ersessen" wird und nicht erarbeitet. Wie z.B. als Beamter oder beim Militär. Oder er ist oder/war in einem Beruf tätig, in dem man keine soziale Interaktion und Interdependenz benötigt.
 
Wenn du das wirklich ernst meinst, dann solltest du hier eigentlich nichts mehr schreiben !
Warum nicht? Was hast Du gegen Fakten?
Denn Fakt ist, das Virus ist da, hoch infektiös und für viele Menschen tödlich.
Fakt ist aber auch, dass MNS zwar kein 100%iger Schutz ist, aber der einzige den wir zur Zeit haben. (Ich versteh nicht, was man dagegen haben kann. Gut, bei 30° waren's nicht angenehm. Aber jetzt? Bei diesen Temperaturen? Da trag ich sie sogar im Wald.
Selbst wenn ich ganz alleine unterwegs bin und ohne "Befehl von oben". Denn sie halten die Nase so schön warm).
Fakt ist auch, je weniger Kontakt man zu anderen Menschen hat (man weiß ja nicht wer infektiös ist), desto weniger läuft man Gefahr sich anzustecken.
Und dass den Menschen Hände waschen empfohlen werden muss, ist sowieso ein Armutszeugnis.
Aber jene, die alle Fakten negieren und sich in ihrer "Freiheit" eingeschränkt fühlen haben Glück, dass ca. 80% der Bevölkerung so intelligent ist, und die Fakten sehen und sich auch ohne Gesetze und Verordnungen sich selbst und andere schützen um die Pandemie in Grenzen zu halten. Davon profitieren natürlich die, die partout nicht einsehen wollen, dass auf Demos zu gehen eine nicht geeignete (um nicht zu sagen blöde) Idee ist, eine Pandemie auf ein Level zu bringen, mit dem man leben kann. Denn los werden wir Covid 19 aller Voraussicht nicht. Genau so wenig wie die "Querdenker".
Und mittlerweile frage ich mich, was gefährlicher ist....
 
Da trag ich sie sogar im Wald.

Und daher verstehe ich warum dir die Beiträge von Muzmuz so gefallen.

Denn Fakt ist, das Virus ist da,

Das wird von niemanden hier bezweifel oder bestritten.

und für viele Menschen tödlich.

Ca, 3,6 % der Infizierten versterben derzeit an oder mit Covid. Als ca. 96,4 % der Infizierten überleben, und das ist die überwiegende Mehrheit (Viele).
 
Werbung:
Warum nicht? Was hast Du gegen Fakten?
Du willst gar keine Fakten. Du sperrst dich dagegen. Ich glaube sogar, dass du nicht mal gewillt bist, diese wichtigen 50 Minuten durchzuhalten. Damit du Fakten bekommen könntest.

Du denkst, das ist ein Video, also ist es Murks. Du denkst, das ist Bhakti und nicht Drosten, also kanns nix sein. Du denkst, es ist nicht Regierungskonform also ist es nicht zulässig.


Jeder ARZT hat das Gelöbnis im Eid gemacht, sich in den Dienst der MENSCHLICHKEIT zu stellen. Und genau das wird nicht "mehr" getan!
 
Zurück
Oben