• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ich möchte gerne wissen, wer, mit welchem Recht, und nach welchem ausgewogenen Gerechtigkeitssinn meine Huldigungen
Senil, womöglich. Vielleicht auch ein Senior, aber so lange es ihn selbst nicht betrifft, wird er damit kein Problem haben.
Ich denke nicht, dass er mit vielen (anderen) Senioren verkehren wird. Ist seine Zielgruppe nicht sowieso bedeutend jünger ?

In seltener Solidarität, wurde von wem? meine Huldigung deiner großen Sprachmeisterschaft gelöscht, ich stehe nicht an sie noch einmal zu wiederholen.

O-Ton Muzmuz: dummköpfing , Dummköpfingkeit,

Ich bin von derlei an die großen deutschen Sprachmeister deutscher Zunge gemahnenden Wort neu Schöpfung tief beeindruckt, präzise, klar und eindringlich, einfach unnachahmlich, einfach Muzmuz;)

Und gewiss berechtigt derlei Sprachmeisterschaft auch dazu, anderer kleine Rechtschreibfehler vernichtend zu kritisieren.

PS an wen?:

Ich halte es gelinde gesagt für eine unfassbare Frechheit, seine dümmlichen ad hominem Argumente stehen zu lassen, und meine ironische Replik zu löschen!!!
 
Werbung:
Und gewiss berechtigt derlei Sprachmeisterschaft auch dazu, anderer kleine Rechtschreibfehler vernichtend zu kritisieren.

Nicht die Rechtschreibfehler, sondern die Peinlichkeit der zur Schau Stellung genau jenes Mangels, dem man dem Gegenüber gerade unbegründet vorwirft.
Ist wie ein Trump, der Biden der Realitätsverweigerung zeiht.
Und jetzt machst du weiter, indem du einen Tippfehler einem Rechtschreibfehler gleichsetzt oder in mit Sprachkenntnissen in Verbindung bringst. :D
Also, dein Jubel ist so wie der von Belair57 über sein "Erkennen" von Verarschung ! in der Statistik und der Sinnlosigkeit in der Unterscheidung der Fälle bei den Besuchsregeln.
Er ist so wie du der Geisterfahrer der alle, die ihm entgegenkommen für zu dumm, in die "richtige Richtung" zu fahren, hält und sie dazu noch anpöbelt. :rolleyes:

Also, merke dir 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben