• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Du bist also dafür, Muzmuz, dass das Demonstrationyrecht nur für Thesen gilt, die dem Politbüro nicht wehtun, alsi System Kim/Putin.

Wenn du alles so herbeifabulierst wie diese Aussage wundert es mich nicht, dass du schlecht informiert bist und dein Weltbild mit der Realität nur wenig Kongruenz aufweist.
 
Es geht nichts über richtige Einfalt. "Der Staat hat noch nie so viel Geld in die Hand genommen" Der Staat, das sind jene Kriminelle in Diensten von Blackrock und Co. nimmt Geld bei diesen auf, und verschuldet so die Staaten auf Jahrzehnte beim Verursacher des Corona Betruges.

Das ist die Kalkulation und sie geht Dank der vielen Einfaltspinsel und dem Heer von Herren Karlen an welchen niemals ein Mangel ist, zur Gänze auf.

Ich habe heute einer Erzählung zweier Hausparteien zugehört: Der eine zeigte sich völlig erstaunt, er habe einen positiven Corona Test Bescheid zugeschickt bekommen, obwohl er nie einen Test gemacht habe.

Es werden wahrscheinlich schon telepathische Corona Tests gemacht:banane:

Dann geh weiter in die Kirche, aber lass die Ministranten in Ruhe.
 
Daß die verschiedenen Masken verschieden hohen Schutz bieten, dürfte klar sein.
Unklar ist mir allerdings, daß sich der Bildungsminister mit dem Thema beschäftigt, das eigentlich in die Zuständigkeit des Gesundheitsministers fällt. Ist das abgesprochen?

Dass die Masken verschieden hohe Schutz bieten ist jedem Denkenden klar. Aber, wer aus Prinzip queruliert, darf natürlich auch so ein unbedeutendes Detail leugnen.
Der Bildungsminister ist für sein Ressort zuständig. Da Lehrer sowie der restliche Schulbetrieb in sein Ressort fallen, liegt es natürlich an ihm, so eine Forderung zu formulieren.
So wie auch er ein Bildungsbudget fordern muss, auch wenn die Verwaltung des Staatshaushaltes dem Finanzminister zufällt.
 
Ist es denn andererseits so undenkbar, dass die Experten sich vielleicht auch mal irren können, oder dass sie die Folgeschäden nicht richtig bedacht haben.
Die Situation ist für alle neu. Unser Gesundheitsminister hat sogar Fehler zugegeben - die Schuldfrage ist getrennt davon zu werten.
Es gibt in Schweden, Südkorea und China andere Vorgangsweisen.
 
Werbung:
Aber du gebärdest du dich, wie einer der das glaubt.

(Gebärden: eine bestimmte auffällige [übertriebene und unkontrollierte] Verhaltensweise zeigen, "sich eitel, gekränkt, aufdringlich, unvernünftig, unmanierlich gebärden".)

Wenn ich neben wie eine Geistesgröße wirke, mag das eventuell an dir liegen ?
 
Zurück
Oben