• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Der verständige Leser liest
.....Was der "verständige Leser" wo und wie "herausliest", dürfen´s getrost dem "verständigen Leser" überlassen! Ich glaube nicht, dass der "verständige Leser" auf eine "Leitung Ihrerseits" bezüglich des "verständigen Lesens" angewiesen ist bzw. dass er, der "verständige Leser", darauf Wert legt!!.....

meint plotin
 
.....Was der "verständige Leser" wo und wie "herausliest", dürfen´s getrost dem "verständigen Leser" überlassen! Ich glaube nicht, dass der "verständige Leser" auf eine "Leitung Ihrerseits" bezüglich des "verständigen Lesens" angewiesen ist bzw. dass er, der "verständige Leser", darauf Wert legt!!.....

meint plotin

Ich überlasse es ihm ja, was mich nicht davon abhält sodann zu wissen was er herausliest. Eine Vorhersage absehbaren Verhaltens ist keine Anleitung oder gar Anweisung zu solchem. Ein verständiger Mensch weiß das natürlich. Dass du das eine für das andere hältst ist zwar traurig, aber angesichts deine Posting Tatsache und letztendlich dein Problem. Abgesehen davon, was kümmert's dich ?

Jetzt übersetze ich mal, damit auch du besser lesen kannst:

Ich "überlasse" es ihm ja, "was" mich nicht davon abhält "sodann zu" wissen was "er herausliest". Eine "Vorhersage" absehbaren Verhaltens "ist keine" Anleitung oder "gar Anweisung" "zu solchem". Ein verständiger "Mensch weiß" das natürlich. "Dass" du das "eine" für das andere "hältst" ist zwar traurig, "aber" angesichts "deines" Posting "Tatsache und" letztendlich dein Problem. "Abgesehen davon", was kümmert's "dich" ?

Und hier noch ein paar """"""""""""""""""""""" für den Fall, dass ich wo welche vergessen hätte.
Bin nicht so geübt im Blödelschreiben…….
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben