• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Sowohl Herr Habeck als auch Herr
Söder treten für eine Impfpflicht ein!
Und dann, wenn das durchgeht, bekommt der ganze Wahnsinn "Struktur". Die Menschheit dezimiert sich im Selbstläufer durch "Gesunde", die das staatliche Angebot des "Selbstmords" zwar nicht nutzen, dennoch ihrem Leben ein Ende setzen, durch verschiedene Arten, während die "Kranken" krank bleibend überleben. Bis auf die wenigen Gesunden, die "krank werden", durch die Impfungen.

Und da ist es dann doch ein "Von langer Hand geplant". (.... wenn mal wieder eine Seuche im Anmarsch ist ...)
 
Werbung:
Sowohl Herr Habeck als auch Herr
Söder treten für eine Impfpflicht ein!
Habeck ja. Bei Söder ist nicht klar, was er will: schwankt -- ??für Imflicht offen. ?? Hierarchie bei Impfungen - was ja auch bei Impflicht sein müßte.
Ich sehe da einmal ein "rechtliches Problem" Freie Entscheidung gegen Rechts"befehl".
Dazu gibt es wirtschaftliche Überlegungen.
Wenn die Behandlung von Corona Patienten vom Sozialsystem nicht mehr finanziert werden kann, wird es wohl eine Pflicht geben.
Unser Gesundheitssystem ist kein "Versicherungssystem": Das würde bedeuten:
Wer sich nicht impfen läßt, muß die Kosten der Behandlung selber tragen.
 
Und deswegen machst dir wieder in die Hose ?
Ja, wer reale Probleme negiert, der regt sich eben über selbst konstruierte auf.....
Mir ist nicht klar,was Sie aus dem Statement von Freni alles herauslesen
Sowohl Herr Habeck als auch Herr
Söder treten für eine Impfpflicht ein.

Es st eben schwer, ein Problem ohne persönlichen Bezug zu behandeln. Ich habs versucht.
 
Mir ist nicht klar,was Sie aus dem Statement von Freni alles herauslesen
Sowohl Herr Habeck als auch Herr
Söder treten für eine Impfpflicht ein.

Es st eben schwer, ein Problem ohne persönlichen Bezug zu behandeln. Ich habs versucht.

Ein sachliches Problem kann man in gewissen Maße ohne Bezug behandeln. Streng genommen aber ergibt sich ein Problem ja erst durch persönlichen Bezug zu einem Sachverhalt, ergo ganz ohne persönlichen Bezug geht es selbst dort nicht. Bei einer Meinung zu einem Problem geht es hingegen auf keinen Fall.
 
Markus: "Die Demokratie befindet sich im Endstadium."

In Leipzig waren gestern mehrere Zehntausend Leute. Die in den Hetzmedien beschriebenen "Feuer" waren die Kerzen in Windschutz-Plastikbeckerchen die die Leute in Anlehnung an die 1989 verwendeten Kerzen nun wieder nutzen. Der Demozug sah gestern in etwa so aus wie damals.

Tja...und wofür oder wogegeben haben die demonstriert ?
 
Werbung:
Zurück
Oben