• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Dummheit kann eine Schutzmaßnahme wirkungslos machen und sogar schädlich sein.
Intelligenz vermag dasselbe, aber jedenfalls mit weit mehr Eloquenz und Zielstrebigkeit.

Einen wirksamen Impfstoff wird es immer nur als Antwort auf eine Akuterkrankung geben können, nicht jedoch zu einer generellen Vorsorge im Kampf gegen Virengefahren beitragend, die noch gar nicht akut sind, denn sie müssten erst aus dem Jenseits von Raum und Zeit in die Welt gesetzt werden, um im Diesseits bekämpft werden zu können!

Und so verstehen wahrscheinlich nur intelligente Menschen, dass "eine gesunde (bakterielle) Grippe" die gefährlichen Viren wie von selbst bekämpft.

Und um eine Tröpfchen-Übertragungsgefahr wirklich ernst nehmen zu können, müssten mindestens 4 weitere Begleitfaktoren (wie in einem Krankenhaus) hinzugekommen sein, um einen Mundschutz zur "begründeten" Vorsorge als vernünftig akzeptieren zu können.

Die Maske bis zu einem wirksam handelbar zugelassenen Impfstoff als res publica (=öffentliche Angelegenheit) mit massiven Einschränkungen der Grundrechte zu erlauben, das ist einfach absurd und grotesk zugleich und weder vom Verstand, der Logik noch der Rechtsordnung verfassungsrechtlich gedeckt.

Ich bin mir heute Abend, als ich die an erster Stelle gesetzten Fake-Nachrichten in ARD und ZDF zu Corona gehört habe, wie auf einem fremden Planten auf einer anderen Galaxie vorgekommen!

Wenn Maskenpflicht und Reisebeschränkungen weiterhin so unverschämt als politische Volksverhetzung nicht nur toleriert, sondern sogar glorifiziert zu werden scheinen, dann bin ich erst mal sprachlos. Und das will bei mir etwas heißen.

Jedem normal denkenden Menschen müsste doch auch einleuchten, dass ein in Entwicklungsländern besonders billig hergestellter Massenimpfstoff gegen Corona bei einer undifferenzierten, nicht individuell auf die Blutwerte abgestimmte Anwendung eine hohe Wahrscheinlichkeit eröffnen müsste, die beabsichtigte Wirkung einer Impfung (natürlich nur versehentlich!) ins Gegenteil zu kehren, was erst mit raffinierter Zeitverzögerung zu geschehen braucht und damit die Wirkung einer Spritze viele neue Ursachen in der Zukunft schaffen wird, die dann ebenfalls einzeln wieder neu - mit modernsten gentechnischen Scherenschleifermethoden 'bekämpft' werden dürften.

Es liegt wohl allein an der Eigenart dieses unzerstörbar "zu 2/16 geistesprogrammpaargestörten Ein-Helix-Botschafter-Banditen-Virus' , dass ich ihn als eine das Zukunftswissen schaffende Herausforderung begreife......

....und natürlich vor dem seelisch krank machenden Mundschutz kneife, weil er meine Würde nach Art.1 GG in nicht akzeptabler Weise antasten würde....in einer für mich nicht einsehbaren Bürde.... :)

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Dr. Peer Eifler, Arzt und Psychotherapeut in Österreich, wurde vor etwa einer Woche die Aprobation entzogen, danach bekam er ein Bußgeld für das Ausstellen von Attesten, später bekam er Besuch von der Stasi, die bei ihm eine Hausdurchsuchung durchführte.

Samuel Eckert und Bodo Schiffmann reisen seit einzwei Wochen durchs Land und ziehen in vielen mittelgroßen Orten mehr und mehr Leute an, die sich dort für unsere Freiheit versammeln. Seit einigen Tagen geben sie dann am Ende der Veranstaltung den anwesenden Medizinern, Hebammen und Heilpraktikern die Möglichkeit, nach vorn zu kommen und Gesicht zu zeigen. Könnt ihr mal kucken, wie viele das inzwischen sind. Gestern in Sinsheim kamen nach und nach über 20 Leute vor. (Zu finden sind die Minidemos auf dem YT-Kanal von Samuel Eckert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr. Peer Eifler, Arzt und Psychotherapeut in Österreich, wurde vor etwa einer Woche die Aprobation entzogen, danach bekam er ein Bußgeld für das Ausstellen von Attesten, später bekam er Besuch von der Stasi, die bei ihm eine Hausdurchsuchung durchführte.

Stasi ?

Samuel Eckert und Bodo Schiffmann reisen seit einzwei Wochen durchs Land und ziehen in vielen mittelgroßen Orten mehr und mehr Leute an, die sich dort für unsere Freiheit versammeln.

"für unsere Freiheit" ? Welche Freiheit genau ? In Geschäften oder sonstwo keine Masken tragen zu müssen ?
 
Manchen Sündern ist jede Methode recht, so lange sie ihrer Sache, ihrer Ideologie dient.
Welch tiefer Hass muss in ihnen stecken, wenn sie sogar die, die ihnen ein komfortables und angenehmes Leben in Freiheit bieten, zu ihren Feindbildern machen.
Sie jubeln Betrügern zu und feinden die, die die Betrüger zur Rechenschaft ziehen, an. Welch verquertes Wertesystem es in manchen Köpfen doch gibt.

Ich würde ihnen Wünschen, eine Zeit lang ein Leben außerhalb der westlichen Wohlstands- und Freiheitswelt zu verbringen. Vielleicht hätten sie dann etwas mehr Respekt vor denen, die ihr Leben konstruktiv gestalten anstatt zerstörerisch.

Tröstlich ist lediglich, dass sie gesellschaftlich unbedeutend sind. Eine Kuriosität, die man mit Verwunderung vermischt mit Ekel wahrnimmt, den Kopf schüttelt und danach sein Leben weiter mit jenen fortführt, die nicht so ein destruktives Gebaren darlegen und eine Gesellschaft aufbauen und erhalten, anstatt sie zerstören zu wollen.
Das Problem haben hauptsächlich sie selbst, die hier gegen Staat, Gemeinschaft und Zusammenhalt zetern. Sie suhlen sich in ihrer selbstgewählten Unzufriedenheit und suchen verzweifelt nach Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu! Michael Wendler ist jetzt bei uns?
Wer des herkömmlichen Kabaretts überdrüssig ist, kann sich mal den aktuellen Artikel der Bild über Michael Wendler durchlesen. So sehen die aktuellen verbalen Finessen der Rufschädigung aus, sobald man es wagt, etwas zu Carola zu sagen.

Nix Motörhead, ich höre heut´ Abend "Sie liebt den DJ" in Endlosschleife. *im Takt hin und her wippe*
 
Werbung:
Leichtgläubige, die sich nur den sogenannten Politiker Covid19 "Ratschlägen" anstandslos unterwerfen können,
haben jedwede differenzierte Überlegungsweise verloren:
Hörigkeit pur!

Das stimmt, nur ist nicht jeder, der nicht mit dir deine Hassparolen schreit, automatisch hörig.
Dazwischen gibt es noch den Bereich der Vernunft, dem zum Glück der wichtigste Teil der Bevölkerung nicht verschlossen bleibt.
 
Zurück
Oben