• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Muzmuz: "Wie sieht so etwas aus [Nasenschoner], und wie hilft das bezüglich der Aerosole aus dem Mund ? Wenn jemand alkoholisiert ist, könnte eine Verringerung der Fahrgeschwindigkeit ebenfalls die zusätzliche Gefahr aufheben."

Wenn man nicht mehr lachen darf, würde die Aerosolgeschwindigkeit auch verringert werden.

Nicht lachen, nicht küssen (R. Anschober), keine Disko, kein Popkonzert, kein Weißbier (Bayern), keine Reisen, kein falsch Zeugnis reden, Gesicht verschleiern und ordentlich Strafen. Fehlt noch "Hand ab, bei Weißwurstkonsum nach 18.00 Uhr".

Sharia welcome.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nicht meine Behauptung, sondern von
V i r o l o g e n!

Das ist wieder nur eine Behauptung und keine Begründung.


Und noch einmal:
Es ist uninteressant, was Laien wie Sie
oder ich als Lösung vorschlagen würden!

Tja, und dennoch schlägst du nicht nur vor, sondern verlangst, dass Maßnahmen da und dort geändert oder abgestellt werden.

Unerträglich bleibt die derart anmaßende
Vollzugsmaßnahme durch Anschober -
Spahn & Co an -ausgeliefert- betagten
Menschen!

"Anmaßend" find ich vielmehr deine Anmaßung zu meinen, du könntest die Coronsituation besser beurteilen als Anschober - Spahn & Co.


Wenn das Kickl oder Gauland gemacht
hätten!

Ich denke nicht, dass Kickl DAS gemacht hätte. Ich würde ihm eher einen Kurs a'la Trump zutrauen.
Aber, das werden wir zum Glück wohl nie herausfinden.
 
Muzmuz: "Wie sieht so etwas aus [Nasenschoner], und wie hilft das bezüglich der Aerosole aus dem Mund ? Wenn jemand alkoholisiert ist, könnte eine Verringerung der Fahrgeschwindigkeit ebenfalls die zusätzliche Gefahr aufheben."

Wenn man nicht mehr lachen darf, würde die Aerosolgeschwindigkeit auch verringert werden.

Nicht lachen, nicht küssen (R. Anschober), keine Disko, kein Popkonzert, kein Weißbier (Bayern), keine Reisen, kein falsch Zeugnis reden, Gesicht verschleiern und ordentlich Strafen. Fehlt noch "Hand ab, bei Weißwurstkonsum nach 18.00 Uhr".

Sharia welcome.

Ja, und wenn der Arzt rät "kein Bier, kein Schnitzel, keine Schokolade, dafür Salat und Sport" dann verlangt man auch einen anderen Arzt, gelle ? :D
 
Was bedeutet also "Immer mehr" ?:D
Die Reklame für "immer mehr Gefahr" hält mit der Wirklichkeit nicht Schritt. Habe heute mit einem in Kurzarbeit befindlichen Friedhofspfleger gesprochen, der bestätigt hat, dass immer weniger Beerdingungen stattfinden, weil tatsächlich immer weniger Leute sterben.

In unserer Stadt beträgt die Corona-Sterblichkeit aktuell 0,063 Promille (!!!) und ein auf mich total fremd "EIN-wirkender DDR-Hard-Core-Ministerrat" scheint am 30.09.2020 für "seine pandemische" Republik beschlossen zu haben, die Wirtschaft, den Staat und die gesamte (Freizeit-)Gesellschaft in ein penibel überprüfbares Ghetto mit Abstand und Mundschutzpflicht über neue und immer schärfere Ermächtigungsbeschlüsse zu maßregeln, ohne jeden Sinn und ohne jeden Verstand im geradezu vorsätzlich nicht Verstehenwollen von (geradezu göttlich anmutenden) Funktionsweisen von zellulärer (BIOS-)LOGIK, die zur Aufrechterhaltung von Immunsystemstabilität in den Wirtschaftskreisläufen unverzichtbar aufrichtig ein generationenübergreifendes Gemeinschaftsbewusstsein ohne jede Maskierung benötigen.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
.....Was aber "nicht" heißt, dass "95% der Intensivbetten" leer stehen! Der "überwiegende Teil der Intensivbetten" ist durch "anderes geartete Intensivfälle" belegt!.....

meint plotin

Sehr richtig, darum auch meine (leider noch unbeantwortete) Nachfrage in Richtung Zahl der frei stehenden Intensivbetten.
 
Zurück
Oben