• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Also Freiheit:
Deeer Vorteil in einer *Demokratie*
auch für Sie!

Wirklich?

Unser @Bernies Sage , der mich oft genug in die Butter geworfen hat, obwohl ich im Thema Covid auf seiner Seite stehe, besitzt nicht die Fähigkeit, unseren Foren " Psychiater @ewaldt " und unseren Foren " Patienten @Muzmuz " , die beide einer einheitlichen Meinung sind, wie die fast sämtlich Regierenden der gesamten Erde, das Wissen nahe zu bringen, um den Sachverhalt Covid19 korrekt zu begreifen.

Und da ist "Freiheit" weit entfernt von der Wirklichkeit. Denn Freiheit bedeutet auch "Die Freiheit des klaren Denkens", vor allem in einem Denkforum.
 
Werbung:
Unser @Bernies Sage , der mich oft genug in die Butter geworfen hat,
Richtig: Butter bei die Fische bedeutet hier: 'Unser' Bernies Sage betet 'wahrscheinlich' so: "Unser täglich Schrot gib uns heute, als die übliche Verteidigungsmunition geläutert seiender Leute".
.obwohl ich im Thema Covid auf seiner Seite stehe,
Aha. das erklärt alles. Du trittst mir auf meiner Seite kräftig auf den Fuß. Im Fußball ist das ein Foulspiel.
Das wird auch der Grund sein für das, was jetzt kommt:
....besitzt nicht die Fähigkeit,....
Na gut, dann besitze ich halt nicht die Fähigkeit zu einem Revanche-Foul. Ich denke man nennt dies Charakter.
Und da ist "Freiheit" weit entfernt von der Wirklichkeit. Denn Freiheit bedeutet auch "Die Freiheit des klaren Denkens", vor allem in einem Denkforum.
Klares Denken ist durchsichtig für alle und damit der Denkgesundheit nicht unbedingt zuträglich. Warum wohl ist die Milchstraße nicht als durchsichtig denkbar ?

Gez. Bernhard Layer - hier pro bono für die Weltinteressengemeinschaft Denkgesundheit n. e. V. handeln dürfend.

PS.: Bernies Sage ist im Märchenwalt vorübergehend verschollen und brütet sicher wieder einen Unsinn aus, in dem er die blöde Frage stellen könnte, warum es nur eines fehlenden Weltenbildes bedürfte, um dieses in der Mittelpunkt aller Weltenbilder stellen zu dürfen!!!

Nun zur Sache: Neues aus der Corona-Welt:

Schnupfen schützt vor Grippe – und Covid-19? - Rhinoviren-Befall aktiviert antivirale Botenstoffe und erschwert Co-Infektion - siehe scinexx.de.
https://www.scinexx.de/news/medizin/schnupfen-schuetzt-vor-grippe-und-covid-19/

Ende der Corona-Pandemie - es könnte früher kommen als gedacht:
https://www.futurezone.de/science/a...emie-Forscher-wagen-unerwartete-Prognose.html

Coronavirus: Forscher verblüfft über unerwartete Entdeckung am Virus selbst
https://www.futurezone.de/science/a...mie-Forscher-haben-Game-Changer-gefunden.html
 


Hier im Forum war doch gerade @Bernies Sage
der einzige
der auf die enorme Gefahr einer mRNA basierenden
Impfung hingewiesen hat!


Und was die Madame @Muzmuz (oder diesen Herrn)
anbelangt, so ist es doch gerade diese Person, die sich
nicht getraut, zu den einleuchtenden Erklärungen von
dem User @Bernies Sage einzugehen!

Fällt Dir denn das nicht auf?
 
Du bist es ja, der die, die nicht so wild und unverschämt wie du gegen die Regierung wettern, für hörig, dumm, paranoid, etc.... hält.

Ja, du bist anscheinend etwas paranoid, sonst würden dir meine Beiträge nicht so "wild und unverschämt" erscheinen.

deine unhaltbaren Attacken gegen die Regierungen

Ich weiß nicht wo du die gelesen hast !?!?! Ich habe nur erwähnt das ich mich von unseren Regierungen verarscht fühle.
 
"nicht bewiesen" ? Aha, wie wäre denn ein Schutz beweisbar, deiner Ansicht nach ?
In my not so humble Opinion (IMNSHO) denke ich mal, dass durch *BlaBlaBla* im Dreifach-Vor-Verständnis von *B-LA* und der Mittelpunktierung eines Verständnisses im *Da-Da-Da* in der Dreikleinigkeit von *Dadada* ein ausreichender Schutz organisch beweisbar wäre.

Lösungshinweis:
*B-LA* bedeutet nicht wesentliche Beta-Linolensäure, die im natürlichen Gegensatz zur wesentlichen *A-La* und *G-LA* steht.
 
Dir fällt es nicht auf.

Hallo @Wortjan Sinner :

würde dieser Muz


Wir gehen von zwei verschiedenen Annahmen aus!

Sowie anderen Akademikern, sollte man auch
@Muzmuz
sein umfangreiches Wissen nicht absprechen!

Und ich denke, das bemerkte auch schon lange
-hier-
@Bernies Sage.

Es ist etwas anderes, ob jemand etwas nicht weiß,
oder, ob jemand nicht zugeben möchte/kann, dass
ein anderer -mitunter- auch recht hat!
 
Ja, du bist anscheinend etwas paranoid, sonst würden dir meine Beiträge nicht so "wild und unverschämt" erscheinen.



Ich weiß nicht wo du die gelesen hast !?!?! Ich habe nur erwähnt das ich mich von unseren Regierungen verarscht fühle.

Dass dies eine Lüge ist habe ich mit Anführen eines Zitates von dir schon bewiesen. Und du wiederholst dennoch deine Lüge, also welchen Sinn hat es, mit dir zu diskutieren ?
Auch einem Trump kann man seine Lügen vor die Nase halten, er wird sie weiter leugnen und sich als unschuldiges Opfer präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dass dies eine Lüge ist habe ich mit Anführen eines Zitates von dir schon bewiesen. Und du wiederholst dennoch deine Lüge, also welchen Sinn hat es, mit dir zu diskutieren ?
Auch einem Trump kann man seine Lügen vor die Nase halten, er wird sie weiter leugnen und sich als unschuldiges Opfer präsentieren.

Ich kann keine Beitrage von dir finden, in denen du meine vermeintlichen "unhaltbaren, wild und unverschämten Attacken gegen die Regierungen" zitierst !?!?!
 
Zurück
Oben