• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Zum Beispiel im Corona-Todeskampf vom Glauben, die Corona-Maßnahmen wären bloß ein eine Regierungsmasche, um die Bevölkerung zu unterdrücken.

Besser wäre ja das Beispiel Jesus! Plötzlich war der 'Übervater' weg! :p

Staat also Regierung will glänzend dastehen obwohl Zustände im Krankenhaus oft katastrophal sind durch Sparmaßnahmen (Profit, Profit - der Mensch als Ware gilt!) :mad:
 
Besser wäre ja das Beispiel Jesus! Plötzlich war der 'Übervater' weg! :p

Staat also Regierung will glänzend dastehen obwohl Zustände im Krankenhaus oft katastrophal sind durch Sparmaßnahmen (Profit, Profit - der Mensch als Ware gilt!) :mad:

Tja und wer fordert eigentlich die Spaßmaßnahmen ? Wer will weniger Steuern zahlen ?
Aber, wer sich hinreißen lässt, die Situation in unseren Krankenhäuser als "katastrophal" zu bezeichnen, der werfe mal einen Blick in Türkische Krankenhäuser....oder in Somalische.
Das mag den Maßstab wieder ein Bisschen zurechtrücken.

Mich deucht, bezüglich Situation in Krankenhäuser hast du genauso wenig verbessert wie bezüglich Flüchtlingslager. Nur große Klappe, Andere beschuldigen, aber selbst nichts weiterbringen.
 
Tja und wer fordert eigentlich die Spaßmaßnahmen ? Wer will weniger Steuern zahlen ?
Aber, wer sich hinreißen lässt, die Situation in unseren Krankenhäuser als "katastrophal" zu bezeichnen, der werfe mal einen Blick in Türkische Krankenhäuser....oder in Somalische.
Das mag den Maßstab wieder ein Bisschen zurechtrücken.

Mich deucht, bezüglich Situation in Krankenhäuser hast du genauso wenig verbessert wie bezüglich Flüchtlingslager. Nur große Klappe, Andere beschuldigen, aber selbst nichts weiterbringen.

Ich kenne türkische Krankenhäuser und da könnte Deutschland viel lernen!
 
Türkisch, zum Beispiel.

Aber, der unbefangene Bürger würde bei freier Wahl wohl lieber ein beliebiges deutsches Krankenhaus wählen als ein beliebiges türkisches.

Zum Beispiel ruft man an falls man einen Spezialisten benötigt und kann noch am gleichen Tag hin, weil viele Spezialisten in einem Haus arbeiten.

Privatkrankenhäuser und Staatskrankenhäuser haben keine großen Unterschiede.
Ich streite mich nicht mit dir hier rum, ich sah schon viele türkische Menschen arm/reich wie sie gut behandelt wurden sind.

Dort wird auch nicht nach Menge operiert wie in Deutschland!
 
Tja und wer fordert eigentlich die Spaßmaßnahmen ? Wer will weniger Steuern zahlen ?
Aber, wer sich hinreißen lässt, die Situation in unseren Krankenhäuser als "katastrophal" zu bezeichnen, der werfe mal einen Blick in Türkische Krankenhäuser....oder in Somalische.
Das mag den Maßstab wieder ein Bisschen zurechtrücken.

Mich deucht, bezüglich Situation in Krankenhäuser hast du genauso wenig verbessert wie bezüglich Flüchtlingslager. Nur große Klappe, Andere beschuldigen, aber selbst nichts weiterbringen.

Deutsche Bürger haben die höchsten Steuerlasten im EU Raum zu tragen, da kann man schon alleine deshalb zum Wutbürger werden!
 
Werbung:
Zum Beispiel ruft man an falls man einen Spezialisten benötigt und kann noch am gleichen Tag hin, weil viele Spezialisten in einem Haus arbeiten.

"Weil viele Spezialisten in einem Haus arbeiten" ruft man an und kann am gleichen Tag hin ?
Wenn sie in verschiedenen Häusern arbeiteten könnte man das nicht ?

Privatkrankenhäuser und Staatskrankenhäuser haben keine großen Unterschiede.

Also sind Privatkrankenhäuser nicht viel besser als Staatskrankenhäuser.


Ich streite mich nicht mit dir hier rum, ich sah schon viele türkische Menschen arm/reich wie sie gut behandelt wurden sind.

Das mag sein, dass sie gut behandelt worden sind, und dennoch ist der medizinische Standard in Deutschland wohl über dem in der Türkei anzusiedeln.
Und, auch Ostanatolien ist Türkei.

Dort wird auch nicht nach Masse operiert wie in Deutschland!

In Somalia wird noch weniger operiert als in der Türkei. Und ? Wann wanderst du dorthin aus ?
 
Zurück
Oben