• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
So ist die Kurve der Infizierten nach den Maßnahmen verlaufen:

Danke @Belair57
Und bereits im März: F l a c h- war die Kurve,
als diese grotesken Maßnahmen beschlossen
wurden!

Aber weiterhin diese Panikmache mit
positiv getesteten Fällen: Schauderhaft!

Wer bezweifelt Viren - Vorhandensein?
Wer bezweifelt verstorbene Menschen?
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Muzmuz: Ich meinte damit sagen zu dürfen, dass das, was in den Sinnen vorher existiert, das kann man nicht vorher ausschließen, bevor man die Sinne in Erinnerung zu bringen vermochte, wozu es eines "vorläufigen" Beobachters bedürfte!

Diese aristotelische Urphilosophie, die von den Vorsokratikern überliefert wurde, hat mich inspiriert, unabhängig davon, ob dies richtig oder falsch von einem Blinden oder einem Sehenden bewertet wird.

Ich denke, dass wir beide ganz unterschiedliche Auffassungen zur Existenzfrage in der systemanalytischen Herangehensweise zu grundsätzlichen Grenzfragen haben, die das Leben, den Tod und die Totbegriffe betreffen, jeweils im Wechselspiel zwischen Stillstand und Bewegung, sowie Sichtbarmachung und Unsichtbarmachung.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Der 'vorläufige' Beobachter du selbst wärst und mit einem anderen Sinn erklären könntest, wäre denkbar, denke ich. ;)
 
Heutzutage genügt ja bereits die Möglichkeit in Gesetzestextform zu bringen, um Rechtfertigungsargumente zeitverschoben voranzustellen, wobei es immer schwerer werden sollte, diese "gerecht gefertigt und logisch dazu" auch noch in Angemessenheit, Verhältnismäßigkeit und Bestimmtheit nachzuschieben.

ja bereits die Möglichkeit

-!!!

"Wer in Deutschland - als sonstige Person - freiwillig eine Maske trägt, der erwirbt gemäß § 31 Satz 2 IfSG jedenfalls keinen gesetzlichen Anspruch auf Entschädigung".

Ist das jetzt von Dir ironisch gemeint?
Weil, wenn ernsthaft - a Wahnsinn!
 
Erlösungsspritze

Wenn man sich nicht nur "Argumente" von
Prof. Drosten -
Herrn Kogler - Kurz - Spahn & Co anhört,
sondern auch von manch anderen, welche
dieser Impfung zustimmen, bekommt man
schon -auch- die Ansicht, dass solche
"Wissenschafter" und Politiker "nur" Angst
haben, ihre eigentliche Meinung so richtig
zu äußern!

Beispiel: V i r o l g e Streeck - Prof. Allerberger
- Prof. Sprenger ... u. viele a.
-!
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Das "vermag" ich "nicht" zu beurteilen, da ich bei "diesen Sitzungen nicht" anwesend bin!.....

Es ist anzunehmen, dass noch niemand aus diesem
Forum bei Diskussionsrunden mit den Forschern -
mit Fachärzten oder Politikern "anwesend" war.

Dennoch versuchen Sie gegen Kritik,die grad' nicht
die Ihrige ist, derart vehement Partei zu ergreifen:

Warum eigentlich?
 
Werbung:
Zurück
Oben