• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich wünschte mir nur, die Spiele wären nicht immer die Gleichen!
Träumst Du von Ilsebill, vom Fischer und seiner märchenhaften Frau? :D
....oder diffamierend gekastelt....
....Niemand hat die Absicht mit den Kastelruther Spatzen eine affizierende Musikmauer zu errichten! :lachen:

Aber das weißt Du ja selber! :)
Das weiß ich selber, du Sprachakrobat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Munro: "Was ist dazu [Krawallen] zu sagen?"

Die Hauptveranstaltung der Demo fand an und um die Siegessäule und deren sternförmige Zufahrtsstraßen statt. Das was sie dir unter deine Nase rieben, waren "Bilder" von anderen Demos. Am Sa fanden verschiedene Demos statt.

Die Kameras der "Presse" waren von Anfang an nicht an der Siegessäule postiert, sondern am Pariser Platz (Amerikanische Botschaft), Unter den Linden (Russische Botschaft) ... hinter dem Brandenburger Tor. Dort waren tatsächlich diverse Fahnen und die üblichen Spezialisten zu sehen. Nicht umsonst hatte man dort auch die Antifanten postiert.

Die Hauptveranstaltung endete ca. 20.30 Uhr an der Siegessäule und dort war keinerlei Gewalt sichtbar, es war nichtmal Polizei zu sehen. Alles in div. Streams dokumentiert. Sachkenntnis ist nicht nur bei Coronaangst hilfreich, sondern auch bei Naziangst.

Insgesamt gibt der Demosamstag Anlass zur Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben