• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Quantensprünge vermögen nicht unbedingt nur atomare Sprengsätze der Furcht begründen, sondern auch anti-atomare Distanzwahrungsprinzipien in Nichtzusammenhängen über Nichtwissen sichern helfen.
Dazwischen liegen atomare Sprengsätze, weil.....
STOPP! Das scheint mir eine absolute "Falschbegrünung" zu sein, überwiegend forciert durch schwule Grüne in Kooperation mit schwulen CDU-Ministern.

Wer keine Ahnung von friedlicher Atomistik in natürlichen Selbstabstoßungsmechanismen gleichnamiger 'unschwul uncooler' Ladungen hat, der sollte einfach mal die berühmte philosophische Schnauze halten und Wittgenstein's Philosophie der Sprechverweigerung (hier im Folgenden auf die Quelle durch Fabian Goppelsröder verwiesen) zu Herzen nehmen:

https://transcript.degruyter.com/view/book/9783839408285/10.14361/9783839408285-003.xml

Die metaphysisch mangels angeblich (gesetzlich kostengünstiger) Alternativen symbolhaft durch eine "Mundschutzbefohlenheit" verordnungspolitisch allen Gesellschaften weltweit anti-metapherhaft real aufoktroyierten Verhaltens, stellt eine aktuell völlig unzumutbare und inakzeptable Kollektivbeleidigung des menschlichen Verstandes dar, dem "in allen Fällen" eine echte wissenschaftliche Elite jedenfalls nicht zu folgen vermag.

Und genau dieses falsche Zwischenfazit eines selbstwidersprüchlich "betretenen Schweigens" durch eine abgewirtschaftete Politik ohne Rückversicherung gefällt mir nicht.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quantensprünge vermögen nicht unbedingt nur atomare Sprengsätze der Furcht begründen, sondern auch anti-atomare Distanzwahrungsprinzipien in Nichtzusammenhängen über Nichtwissen sichern helfen.

Absolute "Falschbegrünung", überwiegend durch schwule Grüne in Kooperation mit schwulen CDU-Ministern forciert!

Wer keine Ahnung von friedlicher Atomistik in natürlichen Selbstabstoßungsmechanismen gleichnamiger 'unschwul uncooler' Ladungen hat, der sollte einfach mal die berühmte philosophische Schnauze halten und sich an Wittgenstein's Philosophie der Sprechverweigerung (hier im Folgenden auf die Quelle durch Fabian Goppelsröder verwiesen) zu Herzen nehmen:

https://transcript.degruyter.com/view/book/9783839408285/10.14361/9783839408285-003.xml

Die metaphysisch mangels angeblich (gesetzlich kostengünstiger) Alternativen symbolhaft durch eine "Mundschutzbefohlenheit" verordnungspolitisch allen Gesellschaften weltweit anti-metapherhaft real aufoktroyierten Verhaltens, stellt eine aktuell völlig unzumutbare und inakzeptable Kollektivbeleidigung des menschlichen Verstandes dar, dem "in allen Fällen" eine echte wissenschaftliche Elite jedenfalls nicht zu folgen vermag.

Und genau dieses falsche Zwischenfazit eines selbstwidersprüchlich "betretenen Schweigens" durch eine abgewirtschaftete Politik ohne Rückversicherung gefällt mir nicht.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Wurden die Bürger gefragt bei der atomaren Aufrüstung, nein!
Ständig werden die Bürger hingehalten!
Die CDU/ CSU spielt sich auf wie in der Bismarckzeit, trotz EU Spiel!
Und Österreich ringt um Anschluss mit samt Corona Debatten.
 
Wurden die Bürger gefragt bei der atomaren Aufrüstung, nein!
Es gibt noch immer keinen Friedenvertrag mit Deutschland und wer "deswegen" demonstiert, der verstößt möglicherweise gegen ein sehr empfindsam voreingestelltes Sicherheitskonzept der "Geldkriegsgewinnler des 2. WK.".
Ständig werden die Bürger hingehalten!
Ja, das ist die Aufgabe einer konventionellen Nichtverdrossenheitspolitik durch eine gezielte Überhangsmandatestrategie, Parlamente wie Alimente unbedingt zu stärken!

Die "Elefanten-Russel'sche Antinomie", die den Rüssel bis Brüssel ohne Rüffel akzeptiert, hat noch nie in der europäischen Politik geniert, eine Änderung herbeiführen zu sollen.
Die CDU/ CSU spielt sich auf wie in der Bismarckzeit, trotz EU Spiel!
Da wird halt schmerzlich wie scherzlich noch immer ein ehemalig gedankenflexibler Ministerpräsident aus Bayern vermisst, dem der Schalck-Golodkowski im Nacken hätte sitzen können, als dieser in einer ungespielten Spontanität genüßlich sinnierte:
< Ich bin nie jemand der Prinzipien reitet, wenn er gute Grundsätze hat! >
Und Österreich ringt um Anschluss mit samt Corona Debatten.
In der Ironie kennt mein Mitleid keine Grenzen, doch mein Charakter sagt mir, ich soll mich selbst mit einem guten Witz aus reiner Höflichkeit besser zurückhalten und kurz fassen....

Du kannst Dir sicher gar nicht vorstellen, welche Überwindung mich dies kostet.....hier den richtigen Smiley setzen zu sollen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch immer keinen Friedenvertrag mit Deutschland und wer "deswegen" demonstiert, der verstößt möglicherweise gegen ein sehr empfindsam voreingestelltes Sicherheitskonzept der "Geldkriegsgewinnler des 2. WK.".

Ja, das ist die Aufgabe einer konventionellen Nichtverdrossenheitspolitik durch eine gezielte Überhangsmandatestrategie, Parlamente wie Alimente unbedingt zu stärken!

Die "Elefanten-Russel'sche Antinomie", die den Rüssel bis Brüssel ohne Rüffel akzeptiert, hat noch nie in der europäischen Politik geniert, eine Änderung herbeiführen zu sollen.

Da wird halt schmerzlich wie scherzlich noch immer ein ehemalig gedankenflexibler Ministerpräsident aus Bayern vermisst, dem der Schalck-Golodkowski im Nacken hätte sitzen können, als dieser in einer ungespielten Spontanität genüßlich sinnierte:


In der Ironie kennt mein Mitleid keine Grenzen, doch mein Charakter sagt mir, ich soll mich selbst mit einem guten Witz aus reiner Höflichkeit besser zurückhalten.

Du kannst Dir sicher gar nicht vorstellen, welche Überwindung mich dies kostet.....hier den richtigen Smiley setzen zu sollen......

Du sollst: :ola::kuss5:
 
Demonstranten stürmen Reichstagstreppe
Entsetzen über Reichstags-Eskalation


Mehr dazu: https://www.rbb24.de/politik/thema/2020/coronavirus/beitraege_neu/2020/08/berlin-reaktionen-reichsflaggen-absperrungen-durchbrochen-reichs.html


Was ist dazu zu sagen?
Sind da alle Corona-Leugner auch für diese Aktion?
Ich würde sagen; Es war ein Anschlag gegen die Demokratie.
Es kann nicht sein das Nazis den Reichstag stürmen können.
Die Covidioten und das Pack von Corona Leugnern sind die
verblendeten Steigbügelhalter der Rechtsextremen-Nazis
und der Reichsbürger. Hier darf der Staatsschutz nicht
auf dem rechten Auge blind sein und muss dieses Pack
samt Helfer, mit aller Härte des Gesetzes bestrafen!
 
Welch eine verheuchelte Doppelmoral:

Reichstag als Heiligtum
Reichsbürger als Abschaum

Wenn das Reichs so ultrarechts eingestuft wird, dann ist es der Reichstag auch. Wäre wohl ebenfalls eine Umbenennung fällig wie bei Mohren & Co....

(Der Anschlag auf die Demokratie ist seit 2008 in vollem gesetzlichen Installationsgange)
 
Werbung:
Ich würde sagen; Es war ein Anschlag gegen die Demokratie.
Es kann nicht sein das Nazis den Reichstag stürmen können.
Die Covidioten und das Pack von Corona Leugnern sind die
verblendeten Steigbügelhalter der Rechtsextremen-Nazis
und der Reichsbürger. Hier darf der Staatsschutz nicht
auf dem rechten Auge blind sein und muss dieses Pack
samt Helfer, mit aller Härte des Gesetzes bestrafen!

Wer sie hochgezüchtet hat wird sie nie richtig bekämpfen lassen, dann schon intensiver die Kommunisten!

Kapitalismus lebt nur so weiter!
 
Zurück
Oben