• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

...dass die herkömmliche (Schul-)Maske
Aerosole durchlässt! -so Herr Lauterbach gestern-
Oh Areosole mio! - Stellt Euch vor, in einer normalen Schutzmaske für normale Leute gibt es Löcher im normalen Stoffmuster, die größer als der normale Durchmesser eines normierten RNA-Viruses sind - und das wüsste bald auch jedes normale Kind!

Schon der ganz normale Wahnsinn wird in gesetzlich vorgeschriebener Normalität durch Normierung
aktuell unmerkelich umgeschrieben von einer DIN zu einer 'DIEN' durch Verordnung mittels Genierung.

Genierung geht über Studierung. Kein Wunder, dass sich Ellemaus geniert sich, den Lauterbach zu mögen:
Ich mag den Lauterbach nicht,
Jetzt mach Dir doch wegen diesem "Ich-esse-meine-Suppe-nicht-Argument" doch nicht gleich ins Hemd" :D

Ganz im Ernst: Ein jeder Professor in der Politik muss anpassungsfähig sein wie ein Chamäleon, um sich vorbereiten zu können auf eine Vermählunion, sich dabei ganz stolzierend vorkommen dürfend wie ein Storch im "Da haben wir den Salat in der Versumpfwirtschaft"..........

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh Areosole mio! - Stellt Euch vor, in einer normalen Schutzmaske für normale Leute gibt es Löcher im normalen Stoffmuster, die größer als der normale Durchmesser eines normierten RNA-Viruses sind - und das wüsste bald auch jedes normale Kind!

Schon der ganz normale Wahnsinn wird in gesetzlich vorgeschriebener Normalität durch Normierung
aktuell unmerkelich umgeschrieben von einer DIN zu einer 'DIEN' durch Verordnung mittels Genierung.

Genierung geht über Studierung. Kein Wunder, dass sich Ellemaus geniert sich, den Lauterbach zu mögen:

Jetzt mach Dir doch wegen diesem "Ich-esse-meine-Suppe-nicht-Argument" doch nicht gleich ins Hemd" :D

Ganz im Ernst: Ein jeder Professor in der Politik muss anpassungsfähig sein wie ein Chamäleon, um sich vorbereiten zu können auf eine Vermählunion, sich dabei ganz stolzierend vorkommen dürfend wie ein Storch im "Da haben wir den Salat in der Versumpfwirtschaft"..........

Kauf dir Masken mit Silberanteil, dann wird dir geholfen. :D
 


Auch mir kommt Herr Laschet vertrauter -
menschlicher rüber. Und es war ja auch nicht
er, welcher eine Schul Masken Pflicht erfunden
hatte - dieser Vorschlag, diese Idee (Angst!)
war ja eigentlich von Herrn Lauterbach!

Impfung gegen Corona eher ein Wettbewerb, wer am meisten daran verdient?

Trotzdem ersehe ich bei Herrn Lauterbach s/eine
ehrliche Angst - also ganz etwas anderes als ein
dadurch
Profit erzielen wie bei Jens Spahn & Co!
 
Auch mir kommt Herr Laschet vertrauter -
menschlicher rüber. Und es war ja auch nicht
er, welcher eine Schul Masken Pflicht erfunden
hatte - dieser Vorschlag, diese Idee (Angst!)
war ja eigentlich von Herrn Lauterbach!



Trotzdem ersehe ich bei Herrn Lauterbach s/eine
ehrliche Angst - also ganz etwas anderes als ein
dadurch
Profit erzielen wie bei Jens Spahn & Co!

Herr Lauterbach ist ein ehrlicher Typ aber weit weg von der Realität.
 
Werbung:
Herr Lauterbach ist ein ehrlicher Typ aber weit weg von der Realität.
Welch ein ehrliches Glück für ihn, aber nicht für Dich!

Du willst ganz nah an der Realität sein und musst die Welt, auf den Punkt gebracht, dann zwangsläufig wie ein Irrenhaus sehen.
Da bin auch ich viel lieber gerne weit weg von dieser Realität. :)
 
Zurück
Oben