• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Auf ernstzunehmende Kritiker wie etwa

auf den Rechtsmediziner Püschel.
den Lungenfacharzt Wondrag.
den Infektionsepidemiologen Bhakdi

sowie auf andere Kritiker, ist hier im
Denkforum wiederholt hingewiesen
worden:
...

Ja, die habe ich mir alle angehört bzw. gelesen. Diese drei sind entschieden der Ansicht, die "Corona-Angst" sei schrecklich übertrieben. So weit, so klar. Es drängt sich dann die Frage auf, weshalb die Übertreibung. Aus Inkompetenz oder Irrtum oder mit Absicht? Oder irren sich etwa die drei netten Herren?

Und warum die täglich in den internationalen Medien gestreuten Berichte von wegen Corona schwer erkrankten, gestorbenen oder dauerhaft beeinträchtigen Menschen?
 
Ab Minute 1: 28 sind einige Politikerreden verschiedener Regieungschefs zusammengeschnitten. Das ist ganz interessant, auch wenn ihr das vielleicht schon kennt, man staunt immer wieder. Der Zahnarzt hier im Bild erklärt auf seinem Kanal irgendwo auch die RNA Impfung wesentlich besser als ich. Einfach mal suchen oder ich suche es nochmal raus....

 
Klare Ansage von diesem liebevollen Mann: Keine Pandemie, keine Bedrohung, nur abgesprochene Politikerworte, verdächtig gleichlautend.

Es ist also niemand in stärkerem Maße als sonst von Krankheit oder Tod bedroht, ungeachtet der Bilder oder der Medienberichte von angeblich Betroffenen.
 
Trotzdem ist jetzt Richard Rose (37) aus Ohio an Corona gestorben, wie manche Medien vermelden. Wie kann das sein?
 
Genau. Ich muss dir beweisen, dass du keine Angst vor Carola haben brauchst. Wenn ich das nicht schaffe, freust du dich und ängstigst dich bestätigt und zufrieden weiter und ich verbleibe traurig, unbestätigt und frustriert in meiner Angstlosigkeit. Wir leben in einer lustigen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nein, dieser Richard Rose existiert ja, wie die Lastwagen mit den Särgen usw. nur in den Medien und die lügen nur. Alles klar, keine Angst. :)
 
Werbung:

Wie kann das sein?

Es hat ja niemand behauptet, dass jemand nicht
m i t
einem Virus verfrüht sterben kann - bspw. durch
Adipositas.
Höre Dir halt nochmals den Rechtsmediziner
Klaus Püschel an!

Weshalb sich ein Großteil der Politiker (samt Medien)
hauptsächlich auf 'Laboranten' eingeschworen haben,
wissen die Götter!
Humanmediziner überlegen jedenfalls großteils anders:
ganz anders!
 
Zurück
Oben