• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

...Aber jeder "zieht halt seine Schlüsse" aus den "Informationen", die ihm "zur Verfügung" stehen... passt schon!!.....
>jeder< ...??? Ich nicht. Ich ziehe keine Schlüsse aus meinen "Informationen", die an sich entschlussfrei sind.

Von zurückliegenden Ursachen brauche ich keinerlei Ahnung zu haben, weil mein Wissen seit über 40 Jahren nur zukünftig von Wirkung ist, mit welcher ich später - also JETZT - aber nichts mehr zu tun haben werde. :p

Die Ursache des aufgrund "seiner" Definition exakt reproduzierbaren Covid-19-Corona-Virus mit SARS2-Verwandtschaft wird eine zukünftig neurologisch schon heute erklärbare Vorerkrankung des Geistes sein!

Diese Fehldisposition geht mit einer "encephalo-auto-spektrographischen Programmstörung vom Quellcode des Lebens" einher.....

Quellcodierungen finden sich im Stammhirn und "seinem" Universum definiert
:
.....ist das Hirn (und sein Universum) deshalb ein » Holistischer Nieder-Energie-Gedanken-Laser-Encephalo-Auto-Spektrograph mit enzymatischer Kern-Säure-Batterie-Kippschalter-Inertial-Technik »
Dieser gemeinsame Quellcode des Lebens von Hirn und Universum vermag sich sich über (4-stufige) EIN-HELIX-ARME-RNA-VIRENRASSEN nahezu explosionsartig rückwärtig pluralistisch ausbreiten - im Ur-Funktionsprinzip von re-ligio primär (stamm-)generalisiert.

Der fehlgeleitete Quellcode könnte höchstwahrscheinlich auf einem unerschütterlichen Stellvertreter-Gott-Virus-Glauben beruhen, der seit über 2000 Jahren über die EINE Logik unipolarisierend in Selbstreferenzen asynchron und sinnabweichend irregeleitet wird, ......aktuelles Beispiel hierzu:

https://www.merkur.de/welt/mennonit...irus-ausbruch-lebensweise-infos-13827734.html

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Plotin: "Die "Urnen der eingeäscherten" wurden übrigens "wieder" vom "italienischen Militär" zurückgebracht, um die "Verstorbenen", in den "Heimatgemeinden" beizusetzen!"

In Bergamo leben übrigens hauptsächlich Katholiken. Katholiken lassen sich nicht verbrennen, auch in solch besonderen Zeiten nicht. Fast hätte ich deinen Bericht geglaubt.
 
In Bergamo leben übrigens hauptsächlich Katholiken. Katholiken lassen sich nicht verbrennen, auch in solch besonderen Zeiten nicht.
.....Mit "verlaub", dass ist "großer" Unsinn! Am "Cemitero Monumentale" in Bergamo sind "Urnenhallen und Urnenfelder" zu finden! Auch auf den "kleineren Provinzfriedhöfen", rings um "Bergamo", werden Sie "Urnenfelder" vorfinden, wo "Sie" sich, von den "erst kürzlich" stattgefundenen "Urnen- sowie Erdbestattungen" überzeugen können!.....
Fast hätte ich deinen Bericht geglaubt.
.....Tja... jeder "glaubt halt was er glaubt"! Ich weiß es, da ich, "wie geschrieben", schon "vor Ort" war!... Sie auch??.....

fragt plotin
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Also "mir persönlich" liegen keinerlei "Informationen" darüber vor, dass es in "Deutschland" je zu einem "Engpass von Beatmungsgeräten" bzw. dass es zu einer "Überbelegung von Intensivbetten" gekommen wäre!

Eher das "Gegenteil" (ähnlich bei uns in Österreich) nämlich, dass "massenhaft Beatmungsgeräte sowie Intensivbetten ungenutzt geblieben" sind!

Ja, und so haben es sicher auch die meisten aus
sämtlichen Informationen wahrgenommen, denke
ich.

Und es ist auch nicht die Zahl der Infizierten,
die fassungslos macht - sondern widerwärtige
Leute, die "nur" immer wieder versuchen, ihren fremdenfeindlichen Mist abzuladen: Und das
macht sosehr bedenklich!
 
Werbung:
... Höcke & Co Gesinnung, sowie
auch zu Deiner eigenen Gesinnung!

Apropos Gesinnung. Was ist momentan eigentlich die korrekte Gesinnung in Bezug auf das Thema hier? :dontknow:

a) Alles schrecklich übertrieben!
b) Hilfe, die zweite Welle kommt!
c) Ist was? Nein, alles wie immer.

Oder?
 
Zurück
Oben