• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Du meist die Gegendemonstranten, die sich weiterhin von sensations/quotengeilen Massenmedien und trilichtigen "Experten" in Hysterie und Panik versetzen lassen ???

Nein. Ich meine die Idioten, die glauben mit Aluhüten gegen Ansteckung gefeit zu sein, und die Verschwörungstheoretiker die leugnen, dass es das Virus überhaupt gibt und die Protestierer gegen die Coronaimpfpflicht, obwohls noch gar keinen Impfstoff gibt und die ganzen rechtsaussendeppen wie Trump, Johnson, Bolsonaro und Co, samt ihren dämlichen Anhängern, die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie nur mediengemachte Hysterie ist.Und nicht zu vergessen die Intellitgenzbestien die glauben gescheiter zu sein als Virologen, Epidemologen und Ärzte.
Und natürlich jene, denen die tausenden Toten scheinbar am Arsch vorbei gehen.

Und sollte sich jemand angesprochen und beleidigt fühlen, ist er selbst schuld. Ich meine niemanden persönlich, sondern nur die demonstrierenden Idioten. Und von denen haben so viele, so dämliche Aussagen in die Mikrofone gekotzt, dass ich sie nicht anders bezeichnen kann. Und auch gar nicht will....
 
Und nicht zu vergessen die Intellitgenzbestien die glauben gescheiter zu sein als Virologen, Epidemologen und Ärzte.
Hier Stop! Da übernimmst du dich in deiner Fahrt. Denn das stimmt nicht. Im Gegenteil. Hier wurden bewusst für eine bestimmte Politrichtung "Experten" ausgewählt, während andere Experten, die seit jahrzehnten einen guten Ruf hatten, pauschal verurteilt wurden.

Wenn du das nicht erkennst, bist du keinen Deut besser als das, was du jetzt kritisiert hast.
 
Hallo @Eule58:
Der ernstzunehmende Unmut sehr vieler, ist wohl nicht
in Abrede zu stellen!

Dass sich bei sämtlichen Demonstrationen leider auch Idioten dazugesellen, ist kaum zu verhindern, meine ich.

Unmut worüber? Dass alles versucht wird, um das Ausbreiten des Virus' einzudämmen und gesunde Menschen so weit wie möglich vor Ansteckung zu schützen? Und solche Egoisten, denen es vollkommen egal ist, ob sie andere gefährden, deren Unmut soll ich ernst nehmen?
Die sind doch verantwortlich dafür, dass es diese Einschränkungen geben MUSS, weil sie nicht selbst dazu in der Lage sind, die Notwendigkeit zu erkennen und freiwillig alles tun, um sich und andere zu schützen.
Die nichts anderes tun als Schuldige für die Pandemie suchen und nicht sehen, dass sie selbst zur Verbreitung massiv beitragen.
Der "Unmut" dieser Menschen ist so unnötig wie ein Kropf. Denn das Einzige was sie mit ihrem Verhalten erreichen, ist doch nur eine zweite Welle....
 
Hier Stop! Da übernimmst du dich in deiner Fahrt. Denn das stimmt nicht. Im Gegenteil. Hier wurden bewusst für eine bestimmte Politrichtung "Experten" ausgewählt, während andere Experten, die seit jahrzehnten einen guten Ruf hatten, pauschal verurteilt wurden.

Wenn du das nicht erkennst, bist du keinen Deut besser als das, was du jetzt kritisiert hast.
Das ist Deine Meinung, ich habe eine andere. Und? Noch haben wir Meinungsfreiheit...
 
Alle Aluhuträger sind Idioten
Egal sind denen all die Toten
Stets vorlaut schimpfen
Sie über das Impfen
Die Chaoten gehör `n verboten
 
Das ist Deine Meinung, ich habe eine andere. Und? Noch haben wir Meinungsfreiheit...
Also einordnen oder alleine da stehen,was du dann mit Meinungsfreiheit bezeichnest.
Hätten viele deine Meinung wäre die Freiheit aber eine andere wie wenn du alleine mit deiner Meinung stehen würdest.
Das Gefühl wäre auch ein anderes :)
 
Virologen, Epidemologen und Ärzte

Diese Leute samt ihren beschützenden Politikern beteuern wiederholt -mit ihrem widerwärtigen Gejammer, dass sie noch lernen müssten, dass sie ja noch nicht wüssten ...

DOCH!

Sie wussten von Anfang an haargenau, dass für die Pfleger keine einzige Schutzkleidung vorhanden war:

DESHALB

betagte Menschen grausamst vereinsamen, oder gar mit diesem Virus versterben würden - müssten!

gesunde Menschen so weit wie möglich vor Ansteckung zu schützen


'Beschützt' werden soll doch nur ihr Impfziel, wofür sie Ängste schüren, dass Du - ich, oder wer angesteckt werden könnte!

Hast Du den verzweifelten, diesen herzzerreißenden Vorwurf des älteren Herrn am Donnerstag auf ARD gehört - gesehen? Besuchsverbot seit Wochen!

Hältst Du diese erbärmliche Vorgangsweise -noch immer- für berechtigt???

Unverständlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Ich meine die Idioten, die glauben mit Aluhüten gegen Ansteckung gefeit zu sein, und die Verschwörungstheoretiker die leugnen, dass es das Virus überhaupt gibt und die Protestierer gegen die Coronaimpfpflicht, obwohls noch gar keinen Impfstoff gibt und die ganzen rechtsaussendeppen wie Trump, Johnson, Bolsonaro und Co, samt ihren dämlichen Anhängern, die Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie nur mediengemachte Hysterie ist.Und nicht zu vergessen die Intellitgenzbestien die glauben gescheiter zu sein als Virologen, Epidemologen und Ärzte.
Und natürlich jene, denen die tausenden Toten scheinbar am Arsch vorbei gehen.

Ja deine subjektive Meinung.
Niemand hindert dich daran den Anordnungen deiner Führer und „Experten“ unkritisch und unwidersprochen Folge zu leisten.

Und sollte sich jemand angesprochen und beleidigt fühlen, ist er selbst schuld. ..

Keine Sorge, zum wirklichen beleidigen fehlt dir einfach die Kompetenz.

...Ich meine niemanden persönlich, sondern nur die demonstrierenden Idioten. Und von denen haben so viele, so dämliche Aussagen in die Mikrofone gekotzt, dass ich sie nicht anders bezeichnen kann. Und auch gar nicht will....

Und die Medien haben für dich ideologisch Mundgerecht diese dämlichen Aussagen aus den vielen Meinungen der vielen Demonstranten in ihrem Interesse heraus-selektiert. Und da du die Methoden deiner Führer, „Experten“ und dieser Medien nicht hinterfragst, sind für dich alle Demonstranten automatisch Idioten, Verschwörungstheoretiker und Aluhutträger.

Aber außerhalb des DF wird es dir, auch mit diesen primitiven Mitteln, nicht gelingen Kritiker/Skeptiker mundtot zu machen.


upload_2020-5-24_9-31-55.webp
Nur hier im DF hast du die Autorität unerwünschte Meinungen durch Löschung von Beiträgen zu unterbinden.
Eine Autorität die dir nicht durch Kompetenz/Wissen zuteil wurde, sondern die dir einfach nur administrativ zugewiesen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben