• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Diese jungen Sportler sind nicht an Hunger und Krankheit verstorben!
Aha, und woher weißt du das so genau?
Ich schrieb Tod weil es sich um das Ende des Lebens selbst handelte, also um den Tod als Substantiv!
Das macht aber in deinem Satz keinen Sinn - daher ist diese "Erklärung" unglaubwürdig.
Wer etwas verschweigt hat Leichen im Keller, kapiert?
So die paranoide Haltung als Voraussetzung für die Mitgliedschaft in der Verschwörungstheoriecommunity.
Aber nein, deine Schlussfolgerung ist hanebüchen.
 
Werbung:
Aha, und woher weißt du das so genau?
Lesen hilft, in Beiträgen stand, dass beide Sportler kerngesund waren!
Das macht aber in deinem Satz keinen Sinn - daher ist diese "Erklärung" unglaubwürdig.
Mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn!
So die paranoide Haltung als Voraussetzung für die Mitgliedschaft in der Verschwörungstheoriecommunity.
Aber nein, deine Schlussfolgerung ist hanebüchen.
Du willst es nicht kapieren, nicht wahr?
 
Wie gesagt, Ihr "Gestank" hat absolut nichts mit dem Thema
C o r o n a
zu tun. Und wenn hier Ihr Ausrutscher (Beschimpfung!) nicht
gelöscht wird - aber wieder nur meine Stellungnahme dazu,
so ist dies auch wiederum traurig und leider bezeichnend für
-g e g e n!- eine *freie Meinungsäußerung*!
Sollte ich einen ot-Beitrag übersehen haben, tut es mir leid.
Da ich nicht weiß welchen, schicke mir bitte den link, und wenn ich auch der Meinung bin, dass er nichts mit dem Thema zu tun hat, werde ich ihn löschen.
Du kannst mir viel vorwerfen, auch dass ich vielleicht nicht immer objektiv bin. Aber nicht, dass ich gegen Meinungsfreiheit bin.
 
„Tod nach „Impfung“ Yonatan (7) – „plötzlich und unerwartet“ verstorben

Israel gehört nicht nur zu den Ländern mit einer der höchsten Impfquoten, sondern war seit Beginn der globalen Corona-Impfkampagne einer der engsten Partner der Pharma-Industrie. Ministerpräsident Benjamin Netanyahu bezeichnete sein Land sogar als „Labor für Pfizer“ und schüttete damit Wasser auf die Mühlen all jener, die in den Massenimpfungen einen milliardenfachen Feldversuch am Menschen sehen.
Denn wo wird experimentiert, wenn nicht in einem wie auch immer gearteten Labor?

Bereits im Jahr 2020, schon Monate bevor die sogenannten „Impfstoffe“ überhaupt verfügbar waren, schoben Israel und Pfizer eine
nationale Kampagne an. In diesem Zusammenhang brachte es auch Yonatan Moshe Erlichman zu landesweiter Bekanntheit.
Praktisch jedes Kind kannte das Gesicht des Jungen, der vor wenigen Wochen im Alter von nur 7 Jahren gestorben ist.

Es war der 23. September 2023, als die Eltern ihren Sohn leblos in der Badewanne vorfanden. Der sofort alarmierte Notarzt konnte den Jungen zwar zunächst noch wiederbeleben, wenige Tage später verstarb Yonatan aber an den Folgen des Herzstillstands.
Als Todesursache wurde letztlich eine Myokarditis diagnostiziert.

Plötzlich herrscht Funkstille

Anders als noch in den Jahren zuvor, als unter anderem ein Werbevideo für die „sichere und wirksame Impfung“ mit Yonatan als Hauptdarsteller über alle Kanäle verbreitet wurde, herrscht über das traurige Schicksal des kindlichen Werbestars jetzt betretenes Schweigen.
Kaum eine Zeitung, kaum ein Online-Portal wagt es, über den plötzlichen und unerwarteten Tod des Jungen zu berichten.
Zu eindeutig erscheinen die Schlüsse, die durchschnittlich informierte und mündige Leser daraus wohl ableiten könnten.

https://***************/post/yonatan-7-ploetzlich-und-unerwartet-verstorben/

Er wurde von seiner Mutter tot aufgefunden Spanien-Liga trauert um Talent (†15)

Eine schreckliche Nachricht versetzt den spanischen Fußball in Schockstarre!

Der baskische Nachwuchsspieler Unax Garcia ist im Alter von 15 Jahren plötzlich verstorben.
Das bestätigte sein früherer Klub SD Eibar am Samstag auf X (ehemals Twitter).
Der Teenager spielte zuletzt in der Jugendakademie des Club Deportivo Urki.

Besonders tragisch:Garcia wurde von seiner Mutter zu Hause leblos aufgefunden, als sie
ihn am Morgen wecken wollte. Über die genaue Todesursache ist noch nichts bekannt.
Er soll an einem plötzlichen Herztod gestorben sein.


Bald wir uns jemand erklären, dass 7-jährige Kinder schon immer mit Herzstillstand in der Wanne aufgefunden wurden,
bzw. dass 15-jährige kerngesunde Sportler schon immer leblos von ihren Müttern aufgefunden wurden.
 
Wer Recht hat entscheiden die Gerichte und nicht du.
Wer recht hat, entscheiden die Gesetze. Die Gerichte entscheiden lediglich im Zuge eines Verfahrens, falls von der Auffassung verschiedener Parteien her Uneinigkeit herrscht. Ich berichte hier, wie es mit dem Rechtsverständnis aussieht. Wenn du erst ein Gerichtsurteil brauchst um das zu erkennen, ist das deine Sache. Aber ich bezweifle mal, dass du diese Frage vor Gericht bringen willst, denn dann würde dir dein Quertreiben etwas kosten. Und so weit ist es mit deiner "Überzeugung" dann doch nicht.
 
Lesen hilft, in Beiträgen stand, dass beide Sportler kerngesund waren!
Ich habe gelesen, nur lese ich im Gegensatz zu dir Verständig.
Nachdem sie gestorben sind, waren sie offensichtlich doch nicht so kerngesund, oder?
Denken hilft.
Mit dir zu diskutieren macht keinen Sinn!
In deiner Art zu "diskutieren" ist ja auch kein Sinn.
Aber, ich habe lediglich auch eine Unsinnigkeit in deiner Formulierung und auf die Unglaubwürdigkeit
deiner Ausrede. Ich wollte mir dir auch nicht darüber diskutieren, sondern dich lediglich darüber informieren.
Du willst es nicht kapieren, nicht wahr?
Ich kapiere, dass deine Schlussfolgerung hanebüchen ist. Du hingegen erfreust mit deiner Menschen- und Wahrheitsverachtung nur frenilshtar.
Aber auch darauf brauchst du dir nichts einbilden, er jubelt immer dabei.
 
Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Verleumdungsfreiheit ist es nicht.

Ich erinnere dabei an einen der schärfsten Kritiker der "Corona-Zeit", der aus Gewissensgründen unbeirrt weiterhin auf einer rechtsstaatlich juristisch geforderten Aufarbeitung besteht und die Schuldigen auch weiterhin vor Gericht bringen möchte, wozu sehr viel Mut und Zivilcourage gehört.

Die Rede ist hier von einem Allgemeinarzt G.F. der öffentlich meine Aufmerksamkeit dadurch erweckt hat, dass er - mit immer mehr mutigen Mitstreitern zusammen - völlig unbeirrt von Anfeindungen - die These in Deutschland auch weiterhin vertritt:

„Bedingte Zulassung muss gestoppt werden,...[.....]... die seriöse Wissenschaft kommt gar nicht zu Wort“ (Allgemeinarzt Gunter Frank, Heidelberg)

BILD bleibt als Kritikblatt natürlich auch mit gewissem Vorbehalt trotzdem immer hinterfragbar:

Niemand braucht sich darauf etwas einbilden oder dabei schadenfroh zu jubeln, selbst derjenige nicht, der zu Vergiftung einer sachlichen Diskussion unwissentlich möglicherweise eine unbeabsichtigte Drittmeinung posthum als eigene Meinung nervig untergejubelt bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut. Verleumdungsfreiheit ist es nicht.

Ich erinnere dabei an einen der schärfsten Kritiker der "Corona-Zeit", der aus Gewissensgründen unbeirrt weiterhin auf einer rechtsstaatlich juristisch geforderten Aufarbeitung besteht und die Schuldigen auch weiterhin vor Gericht bringen möchte, wozu sehr viel Mut und Zivilcourage gehört.

Die Rede ist hier von einem Allgemeinarzt G.F. der öffentlich meine Aufmerksamkeit dadurch erweckt hat, dass er - mit immer mehr mutigen Mitstreitern zusammen - völlig unbeirrt von Anfeindungen - die These in Deutschland auch weiterhin vertritt:

„Bedingte Zulassung muss gestoppt werden,...[.....]... die seriöse Wissenschaft kommt gar nicht zu Wort“ (Allgemeinarzt Gunter Frank, Heidelberg)

BILD bleibt als Kritikblatt natürlich auch mit gewissem Vorbehalt trotzdem immer hinterfragbar:

Niemand braucht sich darauf etwas einbilden oder dabei schadenfroh zu jubeln, selbst derjenige nicht, der zu Vergiftung einer sachlichen Diskussion unwissentlich möglicherweise eine unbeabsichtigte Drittmeinung posthum als eigene Meinung nervig untergejubelt bekommt!
Danke @Bernies Sage !
Auch *Gunter Frank* war und IST einer meiner "Corona" Favoriten:
Ein bewundernswerter Mensch - ein unerschütterliches Arzt-Vorbild
wie es "damals" zu wenige gab, und wie es leider leider noch immer
zu wenige gibt!
 
Zurück
Oben