• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die Befugnis zum Erlass von Bundesgesetzen hat laut dem Grundgesetz ausschließlich der Deutsche Bundestag.
Nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts sind alle wesentlichen Entscheidungen dem
Gesetzgeber vorbehalten. Durch den Bundesrat wirken die Länder u. a. an der Bundesgesetzgebung mit.
Tsk, tsk, .....
EU-Recht geht vor Bundesrecht. Tsk tsk...
 
Werbung:
Seit wann ist der Tod eines 25 jährigen natürlich!? o_O
Ungewöhnlich heißt nicht unnatürlich. Auch Kinder sterben da und dort eines natürlichen Todes. Ganz ohne deine Verschwörungen.
Habeck würde wohl sagen: „Er ist nicht Tod, er weilt nur nicht mehr unter den Lebenden.“
Entweder "Er ist nicht der Tod..." oder "Er ist nicht tot...", wenn schon.
Falls das Mädchen an einer Herzmuskelentzündung (akuter Myokardinfarkt) verstorben ist, so wird der Befund
wohl eine Long-Covid Erkankung sein!? Ob die vielen jungen verstorbenen Sportler geimpft waren erfährt man nie! o_O
Und weil man es nicht weiß, deutest du hier eine Verschwörung an, wie es in deinen Kreisen so üblich ist.
 
Das Thema hier ist Corvid 19 und nicht „rechtsgerichtete bis rechtsradikale" EU-Politiker!!!
....."Sie" schrieben, ich zitiere: "Die EU-Politiker haben insbesondere die sofortige Aufhebung der Marktzulassung sowie die Beendigung aller wie auch immer gearteten Impfkampagnen gefordert." Zitat Ende! "Richtigerweise" müsste es lauten: "Rechte EU-Politiker haben [.........] gefotdert"... Sie "erkennen" den Unterschied??.....

fragt plotin
 
.....So "weiß man" wenigstens... aus welcher "Ecke der Gestank" kommt!!.....

meint potin

Also noch einmal
Welche Gesinnung Ihre Familienmitglieder zur Nazi-Zeit beherzigt haben, ist?
ist schon wieder nicht Thema hier! Thema hier ist Covid 19!

Und Ihr wiederholtes Ablenkungsmanöver zu dieser grausamen Zeit, ist auch
wiederholt Ihr (mutmaßlich unverarbeitetes) Problem!
 
Frenilshtar thematisiert immer wieder Beliebiges, sofern es seinem Treiben dienlich scheint und weist dann
ganz empört auf das Threadthema hin, wenn man ihm zeigt, dass er sich damit in eine Sackgasse manövriert hat.
Kein Zeichen von Intelligenz zu meinen, mit so einer Strategie außerhalb seines Kicklkreises reüssieren zu können.
 
Ungewöhnlich heißt nicht unnatürlich. Auch Kinder sterben da und dort eines natürlichen Todes. Ganz ohne deine Verschwörungen.
Diese jungen Sportler sind nicht an Hunger und Krankheit verstorben!
Entweder "Er ist nicht der Tod..." oder "Er ist nicht tot...", wenn schon.
Ich schrieb Tod weil es sich um das Ende des Lebens selbst handelte, also um den Tod als Substantiv!
Und weil man es nicht weiß, deutest du hier eine Verschwörung an, wie es in deinen Kreisen so üblich ist.
Wer etwas verschweigt hat Leichen im Keller, kapiert?
 
Werbung:
Zurück
Oben