FreniIshtar
Well-Known Member
jetzt zitierst du mich auch noch fällt dir gar nicht auf, oder?
Hier, lerne mal von Sadhguru:
"Der einzige Weg, Konflikte zu verhindern, ist, wenn Menschen lernen, über uns selbst und über das, was zu uns gehört, hinauszudenken. Was jenseits unserer Begrenzungen liegt, ist nicht unbedingt ein Feind oder Konkurrenz."
Du weißt gar nicht, ob ich geimpft bin oder nicht. Siehst mich aber als deinen Feind. Ich habe lediglich bisher meine Beobachtung mitgeteilt und verlauten lassen, wie unsere Welt tickt: nämlich das jeder als Verschwörer hingestellt wird, der anders denkt als die Medien es sagen oder als man selbst denkt.
Und das ist Unrecht in meinen Augen.
Ich sehe an so einigen Stellen, dass du nicht Willens oder aber nicht in der Lage bist, Sachverhalte zu verstehen. Soviel zum Thema Bildung. Aber dafür unterstellst du gerne.
Und was ist mit meiner Frage? Würde ich dir einen Journalisten nennen (einen aus der high society) würdest du ihn ernst nehmen? Natürlich nicht. denn "echte" Journalisten sind ja nur die, die deinem Urteil entkommen. Richtig?
Ah. Genau SO verhält sich jemand, der NULL Argumente hat. Er verleumdet andere. Da du ja so gerne mit Totschlagkeulen (wie "Verschwörer) um dich wirfst hab ich jetzt welche für dich: Verleumder. Ach ja. Noch eins kommt dazu: Spötter. Denn du lachst ja so gerne über die, die geschädigt sind. Wie fühlt sich das an, ein "Verleumder und Spötter" genannt zu werden? Nicht gut, oder? Dann tue das auch nicht mit anderen, Schüler.
Ob bei Corona - beim Klima oder beim Krieg - Immer wieder Unterstellungen und
anderes argumentum ad hominem Gerede:
E n d l i c h
aufschlussreiche Überlegungen über unfaire Behauptungen und Beschimpfungen:
Danke @Gasthierunddort !