• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

jetzt zitierst du mich auch noch:cool: fällt dir gar nicht auf, oder?

Hier, lerne mal von Sadhguru:
"Der einzige Weg, Konflikte zu verhindern, ist, wenn Menschen lernen, über uns selbst und über das, was zu uns gehört, hinauszudenken. Was jenseits unserer Begrenzungen liegt, ist nicht unbedingt ein Feind oder Konkurrenz.
"

Du weißt gar nicht, ob ich geimpft bin oder nicht. Siehst mich aber als deinen Feind. Ich habe lediglich bisher meine Beobachtung mitgeteilt und verlauten lassen, wie unsere Welt tickt: nämlich das jeder als Verschwörer hingestellt wird, der anders denkt als die Medien es sagen oder als man selbst denkt.
Und das ist Unrecht in meinen Augen.

Ich sehe an so einigen Stellen, dass du nicht Willens oder aber nicht in der Lage bist, Sachverhalte zu verstehen. Soviel zum Thema Bildung. Aber dafür unterstellst du gerne.

Und was ist mit meiner Frage? Würde ich dir einen Journalisten nennen (einen aus der high society) würdest du ihn ernst nehmen? Natürlich nicht. denn "echte" Journalisten sind ja nur die, die deinem Urteil entkommen. Richtig?

Ah. Genau SO verhält sich jemand, der NULL Argumente hat. Er verleumdet andere. Da du ja so gerne mit Totschlagkeulen (wie "Verschwörer) um dich wirfst hab ich jetzt welche für dich: Verleumder. Ach ja. Noch eins kommt dazu: Spötter. Denn du lachst ja so gerne über die, die geschädigt sind. Wie fühlt sich das an, ein "Verleumder und Spötter" genannt zu werden? Nicht gut, oder? Dann tue das auch nicht mit anderen, Schüler.

Ob bei Corona - beim Klima oder beim Krieg - Immer wieder Unterstellungen und
anderes argumentum ad hominem Gerede:
E n d l i c h
aufschlussreiche Überlegungen über unfaire Behauptungen und Beschimpfungen:
Danke @Gasthierunddort !

Werbung:
Ich finde es faszinierend, dass Menschen, die die "Mainstreammedien" als Lügenpresse bezeichnen und sie aus diesem Grund vermutlich nicht lesen und besonders die öffentlich rechtlichen Fernsehsender nicht schauen, immer wieder behaupten dass sie über "Impfschäden" nicht berichten. Denn das ist schlichtweg falsch. Ich sah etliche Sendungen, in denen auch mit Betroffenen gesprochen wurde.
Jede Impfung und auch jedes Medikament kann unerwünschte Nebenwirkungen auslösen, das weiß ich aus eigener schmerzvoller Erfahrung. Trotzdem behaupte ich nicht, sie sind generell für jeden schädlich. Man weiß es ganz einfach nicht, wie der Körper reagiert bevor man sich impfen lässt oder ein Pulver schluckt...

Was -zum Beispiel- auch Prof. Andreas Sönnichsen *früh genug*beanstandet
hatte, waren sowohl Unterlassungen als auch Behauptungen von Medizinern:

"Diese Impfung ist und bleibt ein Verstoß gegen jegliche Medizinethik und gegen den Nürnberger Kodex und ist somit ein Verbrechen, es sei denn, der zu Impfende wurde umfassend über den Studiencharakter der Impfung und die fehlenden Sicherheitsdaten aufgeklärt und hat trotz des Risikos in die Studienteilnahme eingewilligt. Jeder, der ohne entsprechende Aufklärung über den experimentellen Charakter impft, macht sich mitschuldig, und das ist leider seit Beginn der Impfkampagne Ende 2020 die Regel und nicht die Ausnahme. Wie lange soll dieses perfide Treiben noch fortgeführt werden?
Über die Zitate von Prof. Thalhammer im Kurier vom 21.8.2022 kann man ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln...

Da steht nämlich – man höre und staune: “Wer sich nicht (gegen Covid-19, Anm.) impfen lässt, wird auf der Intensivstation enden und über die Pathologie nach Hause gehen. Das muss man, glaub’ ich, klar aussprechen.”

Ich denke, Herrn Thalhammer ist sehr wohl bekannt, dass sowohl Geimpfte als auch Ungeimpfte im Verhältnis zu den Erkrankungszahlen nur äußerst selten auf der Intensivstation enden und noch viel seltener an COVID (vor allem an Omikron) versterben. Hat Herr Prof. Thalhammer oder auch Sie, meine Damen und Herren von der Kurier-Redaktion, sich jemals die Zahlen zu Erkrankungen, Intensivbehandlungen und Todesfällen, die auf dem AGES-Dashboard für jedermann zur Verfügung stehen, angeschaut?...

Warum wird hier also durch bewusste Falschaussagen unnötigerweise in der Bevölkerung Panik und Angst vor dem COVID-Tod verbreitet? Wenn die Impfung wirklich helfen würde, die Pandemie in den Griff zu kriegen, bräuchte es solche Aussagen nicht, denn jeder würde sich freiwillig impfen lassen."

@Muzmuz
Ob beim Thema Klima oder (Fleisch-) Ernährung - ob beim Nahost-Konflikt oder beim
Ukraine-Krieg: Von Leuten wie Sie, die sich hier wiederholt als kompetent aufpflanzen,
halte ich soviel wie gar nichts!

Ich richte mich prinzipiell an *Persönlichkeiten, die -kompetent dafür- Erklärungen* zu
jeweiligen Themen abgeben *können* Also!

EMA zerlegt die Politik: Zulassung muss auf den Prüfstand

Die EU-Politiker haben insbesondere die sofortige Aufhebung der Marktzulassung sowie die Beendigung aller wie auch immer gearteten Impfkampagnen gefordert. Zur Begründung führten sie auf, dass die „Impfstoffe“ nicht nur nicht das halten können, was von ihnen versprochen wurde, sondern zuverlässige Daten über das Sicherheitsprofil schlicht nicht vorhanden seien.

De Graaff fasst diesen ersten Teil so zusammen: „Die Impfstoffe waren nicht geeignet, Infektionen zu verhindern und es gibt keine belastbaren Daten, die belegen könnten, dass die Vakzine dabei helfen könnten, die Ausbreitung des Virus einzudämmen.“ Und weiter: „Die massiven Kampagnen der Regierungen, sich impfen zu lassen, um die eigenen Eltern, Nachbarn und Schwächsten der Gesellschaft zu schützen, waren nicht nur autoritär, sondern auch völliger Unsinn. Nichts davon basierte auf Fakten.“

Im nächsten Punkt ging de Graaff auf die Massen-Impfungen ein, zu denen es in ganz Europa gekommen ist. Der Niederländer zitierte hierzu erneut aus der Zulassung der EMA: „Vor der Verabreichung oder Empfehlung einer Impfung sind alle Sicherheitssignale sorgfältig zu prüfen.“

Mit anderen Worten: Es muss in jedem Einzelfall eine Abwägung der für und gegen eine Impfung sprechenden Umstände erfolgen. Wie das bei den jeweiligen Hausärzten aussah, kann an dieser Stelle freilich nicht geklärt werden, in den Impfzentren fanden diese zwingend vorgeschriebenen Aufklärungsgespräche in der weit überwiegenden Mehrheit aber ganz offenkundig nicht statt.

https://***************/post/ema-zerlegt-die-politik-der-impf-regime-in-europa/

https://exxpress.at/jetzt-bestaetigt-auch-eu-impfung-schuetzt-nicht-vor-corona-uebertragung/
.

.....Sind es nicht viel mehr "rechtsgerichtete bis rechtsradikale" EU-Politiker??.....

fragt plotin
Was würde diese "Erkenntnis" allgemein für das soziale Seelenheil eines jeden einzelnen Bürgers von Europa bringen, falls dies stimmen würde?

"Das Hemd sitzt einem näher als der Rock"
und auf Subsidiarität haben diejenigen, die alles "von oben her" regeln wollen, einfach keinen Bock.

Wer dabei seine eigene Impfkompetenz mit einer allgemeinen Impfgesinnung in Verbindung bringt,
der wie selbstverständlich auch ewig mit dem Unverstandenen in der Logik eines Grenzgängers ringt.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Werbung:
Zurück
Oben