Was gibt dir das Recht zu entscheiden, wer gebildet ist und wer nicht?
Das entscheide ich nicht, sondern das Ausmaß der Bildung des Betroffenen tut das.
Natürlich.
Wer so denkt wie DU, der ist gebildet, richtig?
Das ist nicht das Kriterium.
Aha. Na denn, gute NAcht liebe Welt.
Du stellst eine Behauptung auf, gibst dir sodann recht und fährst fort, als ob es die Wahrheit wäre.
Ja, genau so kommt ein Verschwörungstheoretiker zu seinen "Wahrheiten". Danke für die Vorführung.
Ich fragte nicht, wer an Corona verstorben ist, sondern an "Verschwörungstheorien".
Weiß ich, und ich habe dementsprechend geantwortet. Lesen hilft.
An einer Theorie kann man ja wohl kaum sterben, oder?
Aha, sag das den Juden, die in den KZ auf Grund einer Rassentheorie gestorben sind.
Bitte richtig lesen. Danke.
Kehre vor deiner eigenen Türe, dort liegt nämlich der Dreck.
Hast du denn irgendetwas selbst geprüft oder lässt du nur Artikel für dich sprechen.
Du hast keine Ahnung von Wissenschaft oder seriösem Journalismus.
Und ich vermute mal: Würde ICH dir einen Artikel verlinken oder eine video, würdest du es anschauen? Wärst du so mutig? Vermutlich nein.
Tja, dann vermute einmal....
Das einzige was laut ist, sind die Medien gewesen und die Hetze gegen diejenigen, die sich nicht beteiligen wollten an dem, wo die Masse hinrennt.
Also regelmäßig schreiend habe ich nur die Anticoronademonstranten erlebt. Weder seriöse Journalisten, noch seriöse Wissenschaftler oder seriöse Politiker habe ich permanent schreiend erlebt.
Und wer auf eine solche böswilige Art wie du, versucht "Wahrheit" zu verbreiten, der hat nicht verstanden das die Wahrheit immer an die Liebe gekoppelt ist. Ansonsten vernichtet sie nur.
Du hast offensichtlich auch keine Ahnung von Wahrheit und von Liebe.
Also übe dich darin. Dann kannst du nur gewinnen.
Aha, und was kann ich gewinnen? Die silberne Verschwörungsmedaille?
Und dann macht eine Diskussion vielleicht auch wieder Sinn.
Diskussionen mit verblendeten Verschwörungstheoretikern macht keinen Sinn. So wie auch mit religiösen Fundamentalisten.
Daher begnüge ich mich damit, ihre argumentativen Schwächen sowie ihre verbreiteten Unwahrheiten darzulegen.
Aber bis dahin beende die Korrspondenz mit dir, denn sie erscheint mir nicht zielführend.
Natürlich, denn ich bin nicht nützlich für die Verbreitung deiner wirren Theorien, also suchst du saftigere Wiesen.
Wirst du hier sicherlich auch finden. kantig, frenilshtar, denkmal, und noch ein paar weitere haben offene Ohren für dein "Gedankengut".
Es kommen von deiner Seite keine Argumente.
Keine Argumente deiner Sorte, richtig.
Du wiederholst nur was seit den letzten Jahre in den Medien rauf und runter läuft.
Tja, und dass da etwas dran ist, darf in deinem Milieu nicht einmal angedacht werden, schon klar.
Böse böse Lügenpresse, schon klar.
Danke, aber für solche eine offensichtliche "Info" brauche ich ja deinen Post nicht.
Ich schreibe auch nicht für dich, sondern für die Wahrheit.
Denn solche "Infos" liegen ja überall herum. Warum wohl?
Weil die Wahrheit für sich selbst spricht. Aber nicht alle wollen sie hören.
Upps...vllt ist das ja auch wieder einen Verschwörungstheorie.
Kommt darauf an, wozu du noch fähig bist.