Ich und zwei meiner Arbeitskolleg*innen sind ungeimpft und noch nie an Corona erkrankt.
Eine Kollegin ist 4-Mal geimpft und fehlte schon 5-mal wochenlang wegen Corona.
Ein Arbeitskollege 2-Mal geimpft, musste 10 Tage in Quarantäne.
Ja, genauso siehts aus, bekommen aber nicht alle mit. Ich habe zahlreiche geimpfte Bekannte und Verwandte, die dauernd krank sind, vermehrt Krankenhausaufenthalte haben oder aber plötzlich Krankheiten entwickeln, die sich kommischerweise gehäuft bei den geimpften zeigen (Augenkrebs, Gehirnanorismen, Schlaganfälle, CFS, Fehlgeburten, Impotenz,...)
Eine älter Bekannte arbeitet in einem Seniorenwohnheim, wo die älteren Leute u.a. medizinisch versorgt werden. Sie erzählte, dass die geimpften dauernd ausfallen wegen Krankheit und das sie dann die Schicht übernimmt. Aber sie darf bestimmte medizinische Handgriffe nicht tun, da sie dafür nicht ausgebildet ist. Macht sie es trotzdem (um die Senioren nicht im Stich zu lassen) macht sie sich strafbar.
Sie übernimmt also die Schicht für die Geimpften und gleichzeitig macht sie sich strafbar. Und ist an ihrem Limit, da sie weit über ihr Soll arbeitet. Schöne Welt.......
Meine Verwandte arbeitet in der Apo. Genau das gleiche. Die geimpften fallen aus, und sie darf Überstunden schieben.
Was du erzählst, "denk-mal" bekomme ich hier noch und nöcher mit. Weil wir eine riiiiesen Sippschaft sind, die gut vernetzt ist.
Aber wie das so ist: Wenn man davon selbst nicht betroffen ist, bekommt man es meist auch nicht mit. Und die Medien erzählen darüber eher wenig bis gar nichts.